• Man ist halt so brutal von amazon verblendet...

    Aber ich dachte eigentlich dass es ein neues Warenwirtschaftssystem gibt mit dem Umzug in die ylenkersheimer?

    Das man halt nach einer Bestellung derart im Dunkeln tappt ist schon hart.

    Mich würde auch interessieren, ab wann des 68er in den Versand geht?!

  • Die sind aktuell durch im Fan-Shop, meine Mutter hat ein Tshirt bekommen das sie gar nicht bestellt hat, Name gleich, Anschrift logischerweise komplett verschieden wenn man sich die Rechnung anschaut.

    Hab mal den Fan-Shop geschrieben. Mal schauen bis sie antworten.

    :hump:

  • Also eMails werden vom FCN jedenfalls auch innerhalb von 6 Werktagen nicht beantwortet :schaem:

    da hatt ich dann wohl glück. email (kontaktformular online-shop, eingelockt :clown:) wurde knapp 2 tage später zu meiner zufriedenheit beantwortet. :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Ich kann mir schon vorstellen, wie das da läuft. Da sitzen vermutlich die gleichen vier armen Schweine, die halt sonst auch immer "den Webshop schmeissen". Absolut kein Vorwurf an das (leidtragende) Personal. Aber die Mehrbelastung durch den groß angekündigten Geburtstags-Sale und auch teilweise das Aufstiegs-Geschäft konnte man durchaus absehen und entsprechend Resourcen einplanen.

  • Für alle, die es interessiert: Hatte mir am Erscheinungstag das 68er Trikot bestellt und gerade eben von DHL die Info-Mail bekommen, dass es morgen geliefert wird.

    Ging dann doch recht schnell. :thumbs_up:

  • Für alle, die es interessiert: Hatte mir am Erscheinungstag das 68er Trikot bestellt und gerade eben von DHL die Info-Mail bekommen, dass es morgen geliefert wird.

    Ging dann doch recht schnell. :thumbs_up:

    Ich hab auch am Erscheinungstag bestellt (sogar als einer der ersten, weil noch deutlich vor 10 Uhr). Hab aber bis heute keine Bestellbestätigung per Mail:grinning_face_with_smiling_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Ich hab auch am Erscheinungstag bestellt (sogar als einer der ersten, weil noch deutlich vor 10 Uhr). Hab aber bis heute keine Bestellbestätigung per Mail:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bei mir das selbe keine Bestätigung.

    Bei meinem ACC steht die Bestellung drin in Bearbeitung.

    Auf meine E-Mail keine Antwort.

    Über Telefon nix.

    Meine erste Bestellung im Online-Shop.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ich denke das im Online-Shop zu wenige Mitarbeiter hat.

    Wenn viele anrufen und Mails schreiben.

    Haben die wennigen Mitarbeiter noch wenniger Zeit zum versenden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bin gespannt wann das 68er hier eintrifft

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • am besten an meske denn Vorschlag machen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also bei allen Verbesserungen, die es im Merchandising bereits gab, muss man schon sagen, dass der Service noch stark verbesserungswürdig ist.

    Ich habe am letzten Wochenende das Meistertrikot bestellt. Bezahlen wollte ich es per Visa. Da meine neue Visakarte für Online-Transaktionen noch nicht freigeschaltet ist, wurde der Bezahlvorgang per Visa abgebrochen und ich wurde wieder auf die Seite des Fanshops zurückgeleitet.

    Soweit so gut, nur leider gibt es jetzt keinen Button etc. wodurch ich die Bezahlmethode ändern kann. Stornieren geht auch nicht. Ich kann mir die Bestellung nur ansehen, jedoch nichts mehr daran verändern. Der Status ist "in Bearbeitung".

    Auf meine Email wurde mir bis heute nicht geantwortet, telefonisch bin ich mittlerweile bei einer zweistelligen Anzahl an Versuchen. Da geht einfach niemand ran.

    Mal schauen wie das Ganze weitergeht. Es bleibt spannend. :thumbs_up:

  • Also bei allen Verbesserungen, die es im Merchandising bereits gab, muss man schon sagen, dass der Service noch stark verbesserungswürdig ist.

    Ich habe am letzten Wochenende das Meistertrikot bestellt. Bezahlen wollte ich es per Visa. Da meine neue Visakarte für Online-Transaktionen noch nicht freigeschaltet ist, wurde der Bezahlvorgang per Visa abgebrochen und ich wurde wieder auf die Seite des Fanshops zurückgeleitet.

    Soweit so gut, nur leider gibt es jetzt keinen Button etc. wodurch ich die Bezahlmethode ändern kann. Stornieren geht auch nicht. Ich kann mir die Bestellung nur ansehen, jedoch nichts mehr daran verändern. Der Status ist "in Bearbeitung".

    Auf meine Email wurde mir bis heute nicht geantwortet, telefonisch bin ich mittlerweile bei einer zweistelligen Anzahl an Versuchen. Da geht einfach niemand ran.

    Mal schauen wie das Ganze weitergeht. Es bleibt spannend. :thumbs_up:

    genau das selbe bei mir nur mit PayPal.

    Und bin auch nicht durch gekommen telefonisch.

    Mail ohne Antwort.

    Am Freitag hatte ich in der lenkersheimer str jemand ereicht.

    Antwort der Online-Shop hatte einen zusammenbruch.

    Aber von der online Abteilung sind alle im Feierabend.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie (17. Mai 2018 um 09:02)

  • Also ich habe E Mail paar Sekunden nach Bestellung bekommen.

    Geld wurde auch schon abgebucht, die Ware wird also bestimmt noch kommen.

  • Finde es auch komisch, weil ich denke das diese E Mail automatisch vom System raus geht und sie bestimmt nicht mit Hand geschrieben wird :winking_face:

  • Also ich habe E Mail paar Sekunden nach Bestellung bekommen.

    Geld wurde auch schon abgebucht, die Ware wird also bestimmt noch kommen.

    :muah:

    Ja, so kann man's natürlich auch sehen. Wird schon irgendwann noch was kommen, Geld ist ja abgebucht bzw. Kreditkarte belastet.

    Allein der gesamte Bestellprozess ist so Milleniumstyle/späte Neunziger. Was man bei anderen Onlineshops mit 3 Klicks erledigen kann, ist beim Glubb halt äußerst umständlich.

    Status der Bestellung? Brauchts anscheinend ned, was soll der dumme Kunde damit auch anfangen!?

    Wenn ich hier lese, viele haben keine Bestellbestätigungsmail erhalten, eingeloggt im Shop wird allerdings eine Bestellung angezeigt, was soll man dazu noch sagen?

    Meine Karte wurde am 11.05. belastet für eine 68er Trikotbestellung, ansonsten schau mer mal. Von emails oder Anrufen habe ich aufgrund der Postings hier abgesehen, bringt eh nichts und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

    Woran der lausige Service liegt, vermag ich als Kunde nicht zu beurteilen. Insgesamt ist der Onlineshop unter aller Sau.

    UNabhängig___Überparteilich