• Ich werde in Zukunft nicht's mehr online bestellen.

    Mich Ärgert nicht das Problem bei der Bestellung.

    Sondern das Verhalten danach.

    Bei andern Online-Shop hatte ich auch schon Probleme jedoch bekommt man dort eine Antwort.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • :muah:

    Ja, so kann man's natürlich auch sehen. Wird schon irgendwann noch was kommen, Geld ist ja abgebucht bzw. Kreditkarte belastet.

    Allein der gesamte Bestellprozess ist so Milleniumstyle/späte Neunziger. Was man bei anderen Onlineshops mit 3 Klicks erledigen kann, ist beim Glubb halt äußerst umständlich.

    Den Eindruck hab ich leider auch. Ich befürchte auch, dass es nicht nur am (momentan überforderten) Personal liegt. Das könnte man ja noch verstehen, beim aktuell großen Andrang.

    Nein, ich denk das ist ein strukturelles Problem. Ein integriertes Warenwirtschafts- und Bestellsystem und durchgehend gut geschulte, kompetente Mitarbeiter könnten da Abhilfe schaffen. Momentan ist einfach keine Qualität gewährleistet und das nervt dann doch, im Jahr 2018...

    Schmarrnintelligenz, die

  • warum präsentieren eigtl andere vereine ihre neue Kollektion am ende der Saison und bei uns tut sich gar nix.

    auch schalke hat schon komplett die neuen umbro Trikots gezeigt.

  • So, heute kam mein Jubiläumstrikot dann auch per Post. Wundert mich selbst ein wenig, dass es in so kurzer Zeit geliefert wurde. :unschuldig:

    Noch zur Info: Hatte am Erscheinungstag vor 10 Uhr bestellt und unmittelbar danach per Mail eine Bestätigung erhalten.

    Zur Größe: Hab mir M bestellt. Bei den bisherigen Umbro-Trikots passte mir M perfekt. Beim 68er Trikot muss ich allerdings sagen, wird's schon knapp und ist deutlicher enger geschnitten als die normalen Trikots. Falls also jemand vor hat, sich eines zu holen (gibt's nun ja auch als Nicht-Mitglied) und mag die Teile nicht so eng tragen, dann lieber eine Nummer größer.

    Hab für euch ein paar Fotos gemacht. Unten links sieht man recht gut, dass die Trikots allesamt durchnummeriert sind.

    Ich drück die Daumen, dass eure Bestellung bald eintrifft. :crossed:

  • Es ist ja ziemlich am Orginal-68er Trikot orientiert und damals waren die halt so.

    Deswegen auch kein Weinrot.

    Also das müsste man schon wissen, als man bestellt hat.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Es ist ja ziemlich am Orginal-68er Trikot orientiert und damals waren die halt so.

    Deswegen auch kein Weinrot.

    Also das müsste man schon wissen, als man bestellt hat.

    das Weinrot mag ich eh net, aber ich hab sowieso keins bestellt, von daher alles gut.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was mich überrascht hat, dass das Trikot tatsächlich einen V-Ausschnitt hat. War glaub auf den Bildern im Online-Shop nicht zu erkennen. Vielleicht für den ein oder anderen noch wichtig. Aber seht ihr ja eh auf den Bildern. :winking_face:

  • so gerade jemand erreicht

    Könnte mir helfen

    Sie kommen zur Zeit nicht mehr mit dem Bestellungen und Mails hinterher.

    Über 2000 Bestellungen sind sie hinten dran.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ein Poloshirt (allerdings in blau mit silberblauem FCN-Logo) gab es mal, weil ich es daheim habe. Das ist mittlerweile allerdings auch gewellt... war aber auch die "alte" World of Textiles Qualität. Da sich z.B. bei den Caps einiges getan hat, denke ich, dass da schon noch was kommt. wäre auf jeden Fall eine Lücke, in der es ordentlich Bedarf geben könnte.

    :fcn-dh:

  • Hmm, gab es nicht vor kurzem ne Stellenausschreibung für die Versandabteilung? Anscheinend sind die immer noch unterbesetzt.

    mit Sicherheit und gutes Personal ist schwer zu finden.

    Auch wenn es um denn Club geht.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bei allem Verständnis für diejenigen, deren Bestellungen nicht so funktionieren, wie es sein sollte.

    Es ist momentan natürlich ein Hype, der auch für den Verein nicht einfach zu handeln ist.

    Mal schnell ein paar einstellen, die sofort funktionieren müssen, in absehbarer Zeit aber vielleicht schon wieder nicht mehr gebraucht werden, ist halt auch nicht so einfach.

    Diese Stoßzeiten kennen auch viele andere Branchen, sind nicht immer so leicht zu verhindern.

    Vielleicht einfach mal ein bisschen Geduld und Verständnis haben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Vielleicht einfach mal ein bisschen Geduld und Verständnis haben.

    Das auf jeden Fall. Aber eine automatische, vom System generierte Bestellbestätigung sollte halt schon Standard sein. Wenn selbst das nicht funktioniert, muss man sich schon fragen, ob es grundsätzlich hakt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ob diese unzähligen Möglichkeiten (Leiharbeiter, Schüler, Praktikanten etc.) dann sofort zur vollsten Zufriedenheit des Kunden arbeiten, lassen wir mal dahingestellt.

    Unter himmerschreiendem Scheissdreck verstehe ich schon noch anderes.

    Ich habe mir übrigens letzte Woche einen neuen Fahnenmast, bei einem bekannten Onlinehändler bestellt, da der alte just im Aufstiegskampf gebrochen ist.

    Vorgestern bekam ich eine Mail, ob alles zu meiner Zufriedenheit geklappt hätte.

    Den Mast habe ich bis heute noch nicht erhalten.

    Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, der Mast würde in einer NKD-Filiale auf seine Abholung warten.

    Dies wurde mit weder per Mail mitgeteilt, noch war eine Nachricht im Briefkasten.

    Da bei mir oder den Nachbarn immer jemand zuhause ist, gehe ich davon aus, dass nie jemand das Paket bei mir abgeben wollte.

    Ich will damit nur sagen, selbst bei Top-Onlinehändlern klappt nicht immer alles so, wie es sein sollte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bei allem Verständnis für diejenigen, deren Bestellungen nicht so funktionieren, wie es sein sollte.

    Es ist momentan natürlich ein Hype, der auch für den Verein nicht einfach zu handeln ist.

    Mal schnell ein paar einstellen, die sofort funktionieren müssen, in absehbarer Zeit aber vielleicht schon wieder nicht mehr gebraucht werden, ist halt auch nicht so einfach.

    Diese Stoßzeiten kennen auch viele andere Branchen, sind nicht immer so leicht zu verhindern.

    Vielleicht einfach mal ein bisschen Geduld und Verständnis haben.

    Ich werde meine Bestellung nicht erhalten.

    Das hat nichts mit Ungeduld Zutun sondern das System war überlastet

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • das Problem ist auf Nachfrage das heißt du hast eine Antwort bekommen.

    Beim Club zur Zeit schaut es schlechte mit Antworten aus.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Denkst du, das Verpacken von FCN Fanutensilien ist aufwendiger und erfordert einen höheren Grad an Einarbeitung als die Tätigkeit bei Amazon?


    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Nein.

    Doch, weil man beim Glubb das Ganze bestimmt erst in irgendwelchen Kisten suchen muss, während es bei Amazon schön im Lager liegt und einfach gepickt werden kann

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Denkst du, das Verpacken von FCN Fanutensilien ist aufwendiger und erfordert einen höheren Grad an Einarbeitung als die Tätigkeit bei Amazon?


    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm. Nein.

    Natürlich wird das nicht wie im gewöhnlichen Versandhandel aus dem Regal in die Kiste gestopft, sondern der Mitarbeiter muss jede dieser Devotionalien auf ein rotschwarzes Kissen gebettet und Aufzählung sämtlicher Meisterspieler des dreimal auf Knien um den Fanshop tragen. Das dauert!

    Also denke ich jedenfalls......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)