• Ich hatte mir zur Saison 16/17 und 17/18 jeweils das Home-Trikot bestellt und einige Wochen drauf warten müssen. Beide Male war jeweils ein 5 €-Gutschein beigelegt. :thumbs_up:

  • Wir reden hier von Trikots und T-Shirts, nicht mehr und nicht weniger. Fahrt mal alle einen Gang runter.

    Wenn die Bestellung ein paar Tage länger dauert, sei es drum. Füße still halten und die Leute arbeiten lassen.

  • Wenn ich was bestelle online, dann will ich es nach 2-3 Tagen haben. Man ist verwoehnt von Amazon und Co. und wenn man einen Onlineshop anbietet, dann muss man sich dieser Erwartungshaltung stellen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wenn ich was bestelle online, dann will ich es nach 2-3 Tagen haben. Man ist verwoehnt von Amazon und Co. und wenn man einen Onlineshop anbietet, dann muss man sich dieser Erwartungshaltung stellen.

    Das sehe ich nicht mal so, jedoch sollte Information der Kunden und eine zumindest halbwegs zeitige Abwicklung dennoch gegeben sein. Da jetzt ein, zwei Wochen irgendwie rumzuwerkeln und sich den halben Tag nur mit Anrufen und Mails zu beschäftigen ist kacke.

  • Ich frage mich ja selbst, warum die Leitung der Marketing GmbH dies nicht tut. Stattdessen dürfen sich die Mitarbeiter an der Front jeden Tag Beleidigungen der Kunden anhören.

    Ich finde Beleidigung gehen gar nicht.

    Könnte mein Problem am Telefon klären und war sachlich und freundliche

    Genau so wurde ich behandelt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Du warst wahrscheinlich eine angenehme Abwechslung / Ausnahme.

    Ich habe im Verlauf gelernte.

    Müsste wegen Berufskrankheit aufhören.

    Hatte eine Arschlöcher Allergie beikommen.

    Ich kann solche Menschen nicht austehen.

    Wenn ich in einen Laden bin und sich ein arschloch gegen Personal daneben benimmt sage ich ihn dann meine Meinung.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • 1968 Meistertrikot ist immer noch nicht da. Dafür am ersten Tag bestellt. Das ist jetzt eine Woche her. Ich will jetzt nicht ungeduldig werden aber man könnte zumindest mal was beim Bestellstatus ändern oder Infos geben.

    Bin doch ein wenig sauer.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lieber König, habe Geduld. Auch ich habe ein 68er-Trikot bestellt und muss mich in Geduld üben. Was man so hört, sind die Mitarbeiter schlicht und einfach überlastet. Und müssen jetzt auch am Wochenende und Feiertags die Rückstände abarbeiten.

    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hier im Forum hat einer geschrieben er hat nachgefragt und da hieß es, sie haben 2000 Bestellungen abzuarbeiten

    Das war vor a paar Tagen

    Also hab Geduld

    Ich hab viel Geduld, aber dann sollens halt schon aus Selbstschutz schreiben, lieferbar in 2 Wochen oder so. Wenn's dann eher kommt freut sich auch der Kunde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Lieber König, habe Geduld. Auch ich habe ein 68er-Trikot bestellt und muss mich in Geduld üben. Was man so hört, sind die Mitarbeiter schlicht und einfach überlastet. Und müssen jetzt auch am Wochenende und Feiertags die Rückstände abarbeiten.

    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

    siehe mein Beitrag an Lego :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • 1968 Meistertrikot ist immer noch nicht da. Dafür am ersten Tag bestellt. Das ist jetzt eine Woche her. Ich will jetzt nicht ungeduldig werden aber man könnte zumindest mal was beim Bestellstatus ändern oder Infos geben.

    Bin doch ein wenig sauer.

    ich hatte ja geschrieben das über 2000 Bestellungen noch offen sind.

    Meine Mail vom letzen Freitag wurde heute beantworte.

    Es ist halt viele zusammen gekommen.

    Das die Server zusamnen gebrochen sind und keine Bestätigung Mails raus sind.

    Oder die Bestellungen aufgenommen wurden aber beim bezahlvorgang dann abgebrochen wurde.

    Das war der Super-Gau.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das erklärt, warum es beim "weiter"-Button fast nicht vorwärts ging. Hab auch 10 Minuten in der Pipeline gehangen, aber es hat dann geklappt und ich kam auch auf PayPal, aber selbst da hat's länger gedauert bis ich zurück auf die Fanshop Seite geleitet wurde. Deinen Beitrag im übrigen hab ich gar nicht gelesen gehabt.

    Jedenfalls müssen sie sowas in Zukunft ändern. Es wird immer mal wieder Anstürme auf die Page geben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mit dem Shopsystem und offenbar auch der Struktur dahinter ist man nicht wettbewerbsfähig, das steht ausser Frage.

    Zum Vergleich: Ich habe am 12.05. ein Trikot bei West Ham bestellt, das war im Sale und innerhalb von einem Tag ausverkauft, also auch mit hoher Nachfrage. Versandbestätigung kam am 14.05., geliefert wurde es am 17.05. - und das von England aus (dauert per se etwas länger).

    Der FCN muss da in jedem Fall etwas machen. Man kann sich nicht immer damit herausreden "ja, aber der Aufstieg, das konnte man nicht vorhersehen und überhaupt, dass so viele dann bestellen..."

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich hab eigentlich echt kein Problem das zu akzeptieren. Aber kann man nicht einfach über Twitter, Facebook und Co. Kurz informieren?

    Das wäre doch ein Kinderspiel...

  • Btw: weiß einer wo man günstig an ein Deutschland-Trikot kommt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -