• Von Amazon direkt, oder von einem Händler? Dieser Unterschied sollte beachtet werden...auch ich habe 98% am Folgetag beim Kunden gehabt!

    It's a jungle out there.

  • Von Amazon direkt, oder von einem Händler? Dieser Unterschied sollte beachtet werden...auch ich habe 98% am Folgetag beim Kunden gehabt!

    Ich kaufe grundsätzlich nur direkt bei Amazon und seltenst bei Zwischenhändlern. In dem Fall auch direkt bei Amazon.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bei Händlern zu kaufen bedeutet, wenigstens die USt in D zu behalten. Denk mal drüber nach...

    Ich kaufe wenn eigentlich eh alles per Einzelhandel um die Ecke, aber manche Sachen halt bei Amazon. Du wirst mich da nicht umstimmen können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Nummer 727 erhalten, sieht chick aus. Aber Amazon war trotzdem besser: vorgestern das Deutschland-Trikot bestellt, heute zeitgleich mit dem FCN-Shirt

    erhalten. Das muss, das muss sowas von besser werden beim FCN.

    Bei Amazn werden die MA ja auch vorangepeitscht, beim Glubb nicht.

  • Heute kam ein FCN Paket an. Keine Versandbestätigung und die Bestellung im Onlineshop ist immer noch auf "offen". Und der Mitgliederrabatt ist auch nicht abgezogen.


    Höggschd brotfessionell

    Da frag ich mich echt nach welchem "System" die arbeiten. Vieles von dem was hier beschrieben wird, lässt darauf schließen, dass ein grundlegendes Konzept schlicht und einfach fehlt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Heute kam ein FCN Paket an. Keine Versandbestätigung und die Bestellung im Onlineshop ist immer noch auf "offen". Und der Mitgliederrabatt ist auch nicht abgezogen.


    Höggschd brotfessionell

    Der wurde mir schon bei der Bestellung abgezogen. Ist da vll bei dir irgendwas nicht verknüpft?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Der wurde mir schon bei der Bestellung abgezogen. Ist da vll bei dir irgendwas nicht verknüpft?

    bei mir wurde es auch bei Bestellung abgezogen.

    Hast du den nicht vorab bezahlt weil du es jetzt erst merkst?

    Einmal editiert, zuletzt von missyblue (25. Mai 2018 um 11:24)

  • Vor allem, wozu brauch ich ne Bestellbestätigung (steht ja im Konto mit Bestellnummer) und wieso schau ich den Status an, wenn das Päckchen vor mir liegt?

    Die Fragen sind kein Vorwurf, sondern für mich gestellt. Ich hab nur mein Konto nach der Bestellung angeschaut, ob alles drin ist, dann kam die Abbuchung, gestern die erste Auslieferung, das zweite Päckchen vermutlich nächste Woche (anderer Bestelltag). Was braucht's da mehr?

    Edit: Antworten überschnitten :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • @docfred schreibst du die Kritik auch an Meeske? Ich denke er hat nachgewiesen, dass er in dem Bereich aufräumen will und je besser er informiert ist, desto eher kann er handeln, oder?

    Ich glaube, der räumt den Laden komplett auf, dass solche Zustände bald der Vergangenheit angehören.

  • Ich denk die Probleme sollten bekannt sein. Nicht umsonst wurde die Verbesserung der Servicequalität nach der Absetzung Motzeks und Neubesetzung der Stelle im letzten Herbst öffentlich als Ziel formuliert. Link hab ich ja ein paar Seiten vorher eingestellt. Leider ist man hier wohl noch nicht so weit wie gewünscht.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Meine Bestellung vom Geburtstags-Sale wurde nun komplett storniert. Keiner der Artikel mehr lieferbar. MEGA Mist sowas nach so langer Wartezeit. Mal schauen, ob ich die Zahlung wenigstens in 2018 wieder bekomme...

  • Die durchaus schweren Verkaufsartikel des 1. FC Nürnberg sind eben Premiumprodukte, in der Ex-DDR bekannt als "Bückware".

    Die gewollte Angebotsverknappung sichert die jährliche Gewinnprognose +/- 400 T€ im Bereich Produktvermarktung auf den Jahreshauptversammlungen langfristig und nachhaltig.