Wendet euch lieber an den Verein als hier jeden Tag einen auf Mimimi zu machen.
Glubb - Merchandise
-
-
Ich werde so schnell im Onlineshop nach den Erfahrungen nichts mehr bestellen.
An der Ware (68er-Trikot) hatte ich nichts auszusetzen. Eine Versanddauer von 15 Tagen (wie bei mir) ist schon mehr als grenzwertig, wenn ich das mit 2 Bestellungen aus England vergleiche, die in weniger als 1 Woche bei mir waren. Einmal handelte es sich um einen Premier League Verein, einmal um einen Merchandise Shop einer Metalband - und zwar so wie es sein soll, mit Bestätigungs- und Versandmail mit Trackingcode.
Amazon Maßstäbe (Versanddauer von 2 oder 3 Tagen ohne Prime) lege ich beim FCN nicht an.
Die lange Versanddauer wäre noch das geringste Problem, wenn die Kommunikation stimmen würde. Wenn der eine eine Bestellbestätigungsmail bekommt, der andere nicht, der eine Versandmail mit Trackingcode, der andere nicht, stimmt am System etwas nicht.
Wenn bei einer Bestellung von mehreren Artikeln in der Lieferung etwas fehlt, kann man den Kunden auch nicht im unklaren lassen, ob da jetzt noch was nachkommt oder nicht. Nicht-Antworten auf emails ist auch nicht akzeptabel. Genausowenig wie die Nichterreichbarkeit per Telefon.
Insgesamt ein Glücksspiel, ob's jetzt klappt oder nicht. Dafür bestellt man aber nicht online, sondern geht ins Casino.
Das mit England kann ich so bestätigen. Rekord für eine Bestellung waren 3 Tage. Da könnte sich die eine oder andere Firma hier bei uns mal eine Scheibe abschneiden.
-
Wendet euch lieber an den Verein als hier jeden Tag einen auf Mimimi zu machen.
Der Verein hat doch schon eine Stellungnahme geschrieben und Verbesserungen angekündigt, was soll er noch machen?
Bei mir war übrigens alles Okay, von Bestellung, E Mail Bestätigung, Abbuchung, Lieferung alles Top!
Manche suchen wohl einen Grund um gegen den Verein zu meckern
-
Der Verein hat doch schon eine Stellungnahme geschrieben und Verbesserungen angekündigt, was soll er noch machen?
Bei mir war übrigens alles Okay, von Bestellung, E Mail Bestätigung, Abbuchung, Lieferung alles Top!
Manche suchen wohl einen Grund um gegen den Verein zu meckern
Schön, dass bei dir alles reibungslos geklappt hat.
Andere warten heute noch auf Artikel und haben keine Info, ob noch eine Nachlieferung kommt oder nicht. Wenn dann auf emails nicht reagiert wird und auch telefonisch niemand erreichbar ist, wird wohl jeder sauer sein.
Also völliger Quatsch, dass man einen Grund sucht, um gegen den Verein zu meckern.
Da hilft dann eine angekündigte Verbesserung auch nichts.
-
Wendet euch lieber an den Verein als hier jeden Tag einen auf Mimimi zu machen.
Wenn die Mail nicht beantworte wirt macht das viel Sinn.
Werde aber wenn ich an einen pc mit Rechtschreibsprogram Sitze Herrn Meske anschreiben.
-
Wendet euch lieber an den Verein als hier jeden Tag einen auf Mimimi zu machen.
Es antwortet ja keiner.
-
Es antwortet ja keiner.
Antwort auf erste Mail 14 Tage dann Funkstille Seiten des FCN.
Auf einen versprochenen Rückruf warte ich jetzt 10 Tage.
-
Es antwortet ja keiner.
Ich denke mit Verein ist Meeske etc gemeint und nicht die Fanshop GmbH.
-
weiß jemand ob man den Gutschein für den mitgliederschal auch in der lenkersheimer einlösen kann?
Auf dem Gutschein steht online oder am mms einlösen.
-
Ich denke, Meeske & Co. wissen Bescheid. Und ehrlich gesagt... als Kunde hat man besseres zu tun, als seiner Ware hinterher zu rennen. Der Händler möchte das Geld ja meist mehr als der Kunde die Ware.
Ich habe Maddin und dir erst kürzlich mal die Ansprechpartner und Durchwahlnummern geschickt, unter denen ihr definitiv durchkommt. Aber ihr wolltet ja lieber ne Mail schreiben...
-
Bei mir war auch alles ok, klar bissl verspätet und ich habe auch keine Versandbestätigung erhalten. Das Paket war irgendwann einfach da
Hatte das Trikot in L und M bestellt. M ging zurück. Jetzt warte ich auf das Geld zurück. Mal sehen wie das so läuft. Paket müsste schon beim Glubb sein laut DHL Tracking
-
Man sollte auch mal loben.
Die Belastungen (Wertstellung, Abbuchung ff.) auf dem eigenen Konto, ereignen sich gleichsam in Lichtgeschwindigkeit. Auf dieser Basis sollte der CLUB aufbauen und jeder wäre umfänglich zufrieden.
-
Ich habe Maddin und dir erst kürzlich mal die Ansprechpartner und Durchwahlnummern geschickt, unter denen ihr definitiv durchkommt. Aber ihr wolltet ja lieber ne Mail schreiben...
kannst du mir die bitte auch senden.
-
kannst du mir die bitte auch senden.
Ja, schick ich dir später zu.
-
Bei mir war auch alles ok, klar bissl verspätet und ich habe auch keine Versandbestätigung erhalten. Das Paket war irgendwann einfach da
Hatte das Trikot in L und M bestellt. M ging zurück. Jetzt warte ich auf das Geld zurück. Mal sehen wie das so läuft. Paket müsste schon beim Glubb sein laut DHL Tracking
Geld ist heute angekommen, also genau eine Woche nach der Rücksendung. Passt!
-
Mittlerweile weiß ich, auf Nachfrage, dass der FCN mein Paket DHL übergeben hat, diese es vor ca. 2 Wochen versucht haben zuzustellen. Da niemand zu Hause war, wurde es im Shop abgegeben und wartete dort für 7 Tage darauf, dass ich es abhole. Da ich aber nichts davon wusste (weder E-Mail, noch Benachrichtigungskarte) ist das Paket wieder an den Absender zurückgegangen! Tolle Wurst...
-
heute eine Mail bekommen das man sich für die entstanden Fehler entschuldigt.
Leider waren meine Bestellung nicht mehr vorrätig.
Das ganze war schon ein riesiger Krampf.
-
Der Fanladen vom CLUB in der Ludwigstraße ist Geschichte.
Heute vorbeigeradelt, die Regale sind komplett leer und die Schaufenster bereits teilweise abgeklebt.
-
Kommt bestimmt ein T-Punkt rein.
Scheiß FCB.
-
Der Fanladen vom CLUB in der Ludwigstraße ist Geschichte.
Heute vorbeigeradelt, die Regale sind komplett leer und die Schaufenster bereits teilweise abgeklebt.
Der Laden in der Ludwigstr. war für mich immer der "Ich geh in den Fanshop, mir was neues vom Glubb kaufen"-Laden. Schade, dass er jetzt endgültig Geschichte ist.