Welche Größe wolltest denn?
Glubb - Merchandise
-
-
-
Vielleicht bekommst eine Entschädigung. Mehr als ärgerlich!
-
Vielleicht bekommst eine Entschädigung. Mehr als ärgerlich!
ja ist ärgerlich
Hatte es aber mehr geschrieben um die Missstände aufzudecken und sie in Zukunft nicht mehr vorkommen.
Denn nur wenn man sich sächlich beschwert kann sich was verändern.
-
Gibt eine neue Auswahl an T Shirts und Pullis im Fan Shop.
-
ich habe jetzt von Herrn Seifert mehr fach Antwort erhalten.
Man könnte das Problem beheben.
Ich habe das Angebot meinen Artikel persönlich von ihn zu erhalten.
Um über die Mängel persönlich noch zu sprechen.
Werde versuchen das zu tun wenn ich es zeitlich schaffe.
Wer Verbesserungsvorschläge hat der kann mir gerne eine PN senden.
Beschwerden das bei der Bestellung nicht ging bitte direkt an Herrn Seifert.
-
Sehr geehrter Herr Seifert Ich hatte am 11.5.2018 Im Online Shop vom 1.FCN eine Bestellung Aufgeben.
Leider ist alles daneben gegangen.
Bei der Bestellung ist der Server zusammen gebrochen.
So das ich vor dem bezahlen raus geflogen bin.
Dasselbe dann noch mal probiert auch wieder vor dem bezahlen war Schluss.
Aber beide Bestellungen waren angelegt.
Ich hatte am 11.5.2018 Gleich eine mail gesendet. Da aber keine Antwort gekommen ist hatte ich mehrfach versucht Telefonisch Hilfe zu bekommen. Entweder bin ich nicht durch gekommen oder man konnte mir nicht helfen.
Meine Mail wurde dann nach 7 Tagen am 18.5.2018 beantworte. Ich finde / tage für einen online Shop zu lange.
In der Mail wurde mir eine Lösung für mein Problem angeboten was ich Annahme. Es sollte eine Bestellung storniert werden und die 2. Mit Überweisung bezahlt werden.
Leider war dann wieder Funkstille seitens des 1.FCN
Am 14.06.2018 wurde mir dann wieder geantwortet.
Mir wurde mitgeteilt dass versehentlich beide Bestellungen storniert worden sind.
Und das meine Größe nicht mehr Erhältlich ist.
Ich hatte auch weiter Telefonisch versucht eine Antwort und Hilfe zu bekommen auf einen auf einen Versprochenen Rückruf warte ich heute noch.
Das etwas wie das der Server zusammen bricht auch bei Amazone geschehen kann ist mir klar.
Aber das man das Problem nicht lösen kann weder Telefonisch da entweder besetzt oder keiner ans Telefon geht oder über mail mit warte Zeiten wie mit Postkutsche stört mich gewaltig.
Da ich bis jetzt alles Offline gekauft hatte und das beine erste Bestellung war werde ich in Zukunft nicht wieder Online bei 1.FCN einkaufen.
Der Umgangston war Telefonisch und über Mail immer Freundlich.Ich hätte da mal eine Frage zu deinem Schreiben. Hast du das eins zu eins so gesendet?
-
danke Lego
Ja stimmt
Schreibe solche Mails darum auch nicht gerne
Aber wenn man so was nicht anspricht verbessert sich auch nicht's
-
ich hatte word genommem jetzt schreibe ich über's Handy
-
danke Lego
Ja stimmt
Schreibe solche Mails darum auch nicht gerne
Aber wenn man so was nicht anspricht verbessert sich auch nicht's
Dann entschuldige ich mich an der Stelle natürlich. Ich bin erst seit Kurzem hier in dem Forum unterwegs.
-
Scheiss drauf wie jemand schreibt, wenn die Satzstellung passt ist alles gut.
-
Ich bin begeistert
Es gibt endlich Hundeleine und Halsband
-
Kacktütchen auch?
-
Kacktütchen auch?
Ja, mit Anti-FÜ-Aufdruck.
-
Ich bin begeistert
Es gibt endlich Hundeleine und Halsband
@Argo stimmt dem zu
-
das ist kein vernünftiges Halsband
Das stimmt leider. Bleibt´s halt bei der Leine
-
Zitat
Neuregelung: Rabatte für OFCN ab 1. Juli 2018
Wie bereits mehrfach angekündigt kommt es zu Änderungen der Rabattstruktur für die OFCN.
-
wurscht
-
Lt. Shop gibt es das limitierte Jubiläumstrikot 1968 immer noch zu kaufen - läuft der Verkauf echt so schlecht?
-
Lt. Shop gibt es das limitierte Jubiläumstrikot 1968 immer noch zu kaufen - läuft der Verkauf echt so schlecht?
Erinnert mich irgendwie an das ebenfalls streng limitierte "Der Club"-Trikot... Des hams dir auch irgendwann nachgeworfen...