Glubb - Merchandise

  • Ab Freitag, ca. 11 Uhr gibts Nachschub in den Fanshops. Außerdem am Sonntag beim Spiel. Also keine Panik.

  • Wenn ein T-Shirt 15€ kostet und der Club davon 5€ Herstellung, Vermarktung... zahlt, dann belibt untern Strich 10€ gewinn pro T-Shirt. Bei 50 000 verkauften Stück sind das glich mal eine halbe Million, die man wieder in Transfers stecken kann. Also fleißig T-Shirts kaufen :winking_face:

  • Wenn ein T-Shirt 15€ kostet und der Club davon 5€ Herstellung, Vermarktung... zahlt, dann belibt untern Strich 10€ gewinn pro T-Shirt. Bei 50 000 verkauften Stück sind das glich mal eine halbe Million, die man wieder in Transfers stecken kann. Also fleißig T-Shirts kaufen :winking_face:

    Ich hoffe der FCN führt die MwSt ans Finanzamt ab. :winking_face:

  • was hättest du verschenkt bei nicht Aufstieg?


    Für mich logisch das nur eine Menge bestellt wurde wo Wirtschaftlich tragbar war wenn man nicht aufsteigt.


    Das schnell eine 2 Lieferung kommt zeigt das der Club und umbro gut vorbereitete waren.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • was hättest du verschenkt bei nicht Aufstieg?


    Für mich logisch das nur eine Menge bestellt wurde wo Wirtschaftlich tragbar war wenn man nicht aufsteigt.


    Das schnell eine 2 Lieferung kommt zeigt das der Club und umbro gut vorbereitete waren.

    Solange es am Sonntag für alle Interessierten genug gibt, ist aus meiner Sicht vorrangig. Nicht dass es genug Vatertagsgeschenke gibt (nicht despektierlich gemeint). und jetzt kann man ja genug nachproduzieren.

  • Hat schon jemand seine Online-Bestellung vom 19% Geburtstags-Sale bekommen? Hat sich noch nichts getan bei mir. Status scheint man im Onlineshop wohl nicht prüfen zu können, oder ich findes nur nicht wo...


    *Update*

    Gefunden... Wenn man sich ab- und wieder anmeldet, sieht man die Übersicht.

    Oder hier https://www.fcn-fan-shop.de/de/customer


    Status: In Bearbeitung

    Bestellnummer: 943xx


    Schade, noch nicht unterwegs :frowning_face:

  • Meine stornierte T-Shirt Bestellung ist auch noch in Bearbeitung....


    Die brauchen a weng zur Zeit.

    Konnt ja keiner damit rechnen, dass wir aufsteigen.

  • Heute erhalten!

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kostet das T-Shirt jetzt 24 € oder 68 € ? Und was davon ist das limitierte?

    Trikot 68 Euro, T Shirt 24,95 bzw 22 für Mitglieder


    Trikot ist limitiert


    So interpretiere ich das.

  • Habe vorgestern das Aufstiegsshirt bestellt, Status der Bestellung ist „in Bearbeitung“.

    Wenn ich jetzt morgen das Jubiläumstrikot bestelle, gibt’s eine Möglichkeit, die beiden Bestellungen zusammen zu führen, oder muss ich auf jeden Fall zweimal Versandkosten bezahlen?

    Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!