Glubb - Merchandise

  • Kommt vielleicht auch auf die Bezahlmethode an.

    ich hatte paypal ausgewählt.


    Und dann war ich plötzlich nicht mehr angemeldet.

    Paypal könnte ich nicht eingeben.


    Jetzt steht zwar die Bestellung unter Kunden Daten.

    Aber weder auf meine Mail eine Antwort bekommen.

    Telefonisch könnte oder wollte man mir nicht helfen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • In meinem Fanshop Account ist meine Mitgliedsnummer nicht hinterlegt.

    Hatte heute auch schon beim Fanshop angerufen und nachgefragt. Meine Mitgliedschaftsaccount hat die gleiche e-mail Adresse wie mein Fanshop Account. Der Herr am Telefon hat mir dann versichert, dass meine Mitgliedsnummer im Laufe des Tages in meinen Fanshop Account eingetragen wird. Das ist natürlich nicht passiert..... :face_with_rolling_eyes:

    Gibt es das Trikot auch im Fanshop am Stadion? Oder wie komme ich da jetzt am besten ran?!

  • Also ich konnte es heute morgen ja bestellen und habe auch sofort eine Bestellbestätigung erhalten. Jetzt ist mir nur irgendwie entgangen, dass mir der Mitgliedsrabatt gar nicht abgezogen wurde?! Mal anschreiben die Jungs...

  • Jetzt ist mir nur irgendwie entgangen, dass mir der Mitgliedsrabatt gar nicht abgezogen wurde?! Mal anschreiben die Jungs...

    Also bei mir wurde nach Anmeldung ausschließlich der Mitgliederpreis von 68 € angezeigt und dann auch berechnet.

  • Bei mir hats auch geklappt.
    Ich finds ja lustig wie sich einige bei facebook aufregen, dass es erstmal nur für Mitglieder is.

    Selber keinen Beitrag zahlen wollen, aber die Vergünstigungen mitnehmen.

    Ich hätte das Trikot vielleicht auch gerne, bin aber kein Mitglied.

    Trotzdem finde ich die Entscheidung sehr richtig.

    So würde ich es auch bei begehrter Ware machen. Mitgliedschaft muss sich lohnen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Also bei mir wurde nach Anmeldung ausschließlich der Mitgliederpreis von 68 € angezeigt und dann auch berechnet.

    Bei mir auch, haben 73€ oder so abgezogen noch wegen den Versandkosten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hätte das Trikot vielleicht auch gerne, bin aber kein Mitglied.

    Trotzdem finde ich die Entscheidung sehr richtig.

    So würde ich es auch bei begehrter Ware machen. Mitgliedschaft muss sich lohnen.

    Genau das ist de is Punkt

    Es wurde in der Vergangenheit ja auch oft gefragt, was bringt es mir Mitglied zu sein?

    Fanclub reicht ja....

    Und mit solchen Aktionen erschafft der Verein einen unique selling point und ej einen Anreiz.


    Finde ich wirklich klasse :thumbs_up:

  • Wart ihr schonmal in der lenkersheimerstr im shop? Gibt es da mehr auswahl als in dem fanshop am stadion? Die im stadion haben ja mal gar nix! Hätte gerne den club umbro zipper, aber die hatten ja keinen einzigen da. Im onlineshop gibt es auch nur noch komische grössen wie 3xl. Bekommen wir für die neue saison auch neue trainingsklamotten? Ich mag ja meistens des trainingszeugs mehr als trikots usw :slightly_smiling_face:

  • Wart ihr schonmal in der lenkersheimerstr im shop? Gibt es da mehr auswahl als in dem fanshop am stadion? Die im stadion haben ja mal gar nix! Hätte gerne den club umbro zipper, aber die hatten ja keinen einzigen da. Im onlineshop gibt es auch nur noch komische grössen wie 3xl. Bekommen wir für die neue saison auch neue trainingsklamotten? Ich mag ja meistens des trainingszeugs mehr als trikots usw :slightly_smiling_face:

    Ich dachte, der Shop wurde geschlossen?

    Und ja ich hab gelesen, bei Umbro gibt es jedes Jahr neue Trikots. Wird eine teuere Angelegenheit, wenn man auch immer noch die Extratrikots kaufen muß :slightly_smiling_face:

    Andererseits ist der Mitgliedsbeitrag schnell drin.

  • Ich dachte, der wurde geschlossen?

    Ludwigstraße wird doch geschlossen oder?


    Lenkersheimer is ja das Lager.

    Einmal editiert, zuletzt von lego ()

  • Hab jetzt mal nachgeschaut. Anscheinend sind alle shops noch in Betrieb. Ein neuer Shop on der Innenstadt ist anscheinend noch nicht gefunden.

  • Hab jetzt mal nachgeschaut. Anscheinend sind alle shops noch in Betrieb. Ein neuer Shop on der Innenstadt ist anscheinend noch nicht gefunden.

    Hier hat vor ein paar Tagen ein User geschrieben, dass wohl in der Ludwigstraße nicht mehr nachgefüllt wird.

    Soll schon recht leer sein der Laden.

  • Wart ihr schonmal in der lenkersheimerstr im shop? Gibt es da mehr auswahl als in dem fanshop am stadion? Die im stadion haben ja mal gar nix! Hätte gerne den club umbro zipper, aber die hatten ja keinen einzigen da. Im onlineshop gibt es auch nur noch komische grössen wie 3xl. Bekommen wir für die neue saison auch neue trainingsklamotten? Ich mag ja meistens des trainingszeugs mehr als trikots usw :slightly_smiling_face:

    Lenkersheimer ist ja der Lagerverkauf, die sollten alles haben, aber ausgestellt ist relativ wenig, weil es ja kein klassischer Shop ist. Ich würde anrufen, ob es die gewünschte Größe dort gibt. Am besten auch vorher den Katalog anschauen.

  • Tja was kauft man sich denn da??

    Das T Shirt gefällt mir iwie sogar etwas besser!

    Die Blechschilder und die Tasse sind jedenfalls Klasse

  • Aufstiegsshirts wieder in den Shops. War gerade am Service Center. Verkaufen aktuell aus Kartons raus - war recht viel los.


    Bild mir ein gehört zu haben, dass XXL nur wenige da sind und morgen noch ne Lieferung kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!