Glubb - Merchandise

  • +49 911 2173 333

    Montag bis Freitag

    9 bis 18 Uhr,

    Samstag

    9 bis 14 Uhr

    Danke unter der Nummer bin ich Freitags durch gekommen und wurde sehr schnell abgewürgt ich soll eine Mail schreiben ohne überhaupt mein Problem anzuhören.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wird die Aufstiegskollektion eigentlich nochmal im Onlineshop verkauft oder ging gestern alles weg?

    Nachdem der Shop am Stadion gestern völlig überfüllt war, hatte ich mich gegen das Gedränge und für ein Seidla entschieden.

  • wo so Sachen wie das Meister Trikot gibt's ja oft das Problem das mache Größen aus sind.

    Und andere Größen noch auf Lager sind.


    Eine Möglichkeit währe wenn ich etwas nur online und ur in begrenzten Mengen habe.


    Erst die Bestellungen aufnehme der Kunde seine Größe auswählt.

    Wenn die Menge wo zur Verfügung Steht Ausverkauf ist oder der Bestellzeitraum vorbei ist.

    Dann geht die Bestellung an umbro.

    Bei denn Aufstiegs teilen hat man ja gesehen wie schnell produziert wurde.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gäbe es eigentlich eine Möglichkeit, über den Shop zu bestellen und das Erworbene selbst irgendwo beim Glubb abzuholen? Das 68er-Trikot gefällt mir ganz gut und anscheinend ist es auch noch zu haben. Da ich in zwei Wochen nach Nürnberg komme, habe ich eigentlich weniger Lust, 5€ Versandgebühr zu blechen und mir die Sachen ins Haus meiner Nürnberger Großeltern schicken zu lassen, die sich nur wundern werden, wieso ich mir die ganze Zeit Glubb-Driggos kauf. :roll:

  • Werd Mitglied :slightly_smiling_face:


    Trikot günstiger, Versand umsonst...

    Das stimmt nicht. Ich zahl Versandkosten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das 68er-Trikot scheint noch nicht ausverkauft zu sein im onlineshop.

    also ich hab mir heute das T-Shirt geholt, waren nur noch ganz wenige da. Trikot ist lt. Aussage ausverkauft.


    Umbro hat merkwürdige Größen btw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!