• Es wäre eh längst überfällig, den Verdiensten von Dr. Leopold Neuburger zu gedenken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja, ist denn schon Weihnachten? :sherlock:


    :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Um auch mal was positives über unseren Shop zu sagen: Ich hab eine größere Bestellung (ca. 10 Teile) online bestellt und die Ware kam zügig & korrekt bei mir an, inkl. aller Bestätigungsmails, Versandinfos etc.

  • Kann jemand noch ein paar Eindrücke vom Buch schildern (notfalls auch ne Seite einscannen, falls das möglich ist)...

    Sieht nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für meinen Vater aus, der noch viele Meisterschaften miterlebt hat... :slightly_smiling_face:

    ... aber auch mehr Abstiege als ich :smiling_face_with_halo:

  • Hab gestern dann endlich nach 5 Wochen das Trikot für meinen Sohn bekommen. Eigentlich sollten die vom Fanshop in der Lenkersheimer Str. mir eins zurücklegen und mich anrufen, wenn es da ist. Was sie natürlich nicht gemacht haben. War dann an meinem freien Tag dann zufällig in der Nähe des Valze und hab dort eins geholt.

    Die Trikots kamen schon letzte Woche. Also das ist schon ein Saftladen in der Lenkersheimer Str. Hab den Eindruck, die Verkäuferinnene haben einfach keinen Bock. Kundenorientierung sieht jedenfalls anders aus.

  • Hab gestern dann endlich nach 5 Wochen das Trikot für meinen Sohn bekommen. Eigentlich sollten die vom Fanshop in der Lenkersheimer Str. mir eins zurücklegen und mich anrufen, wenn es da ist. Was sie natürlich nicht gemacht haben. War dann an meinem freien Tag dann zufällig in der Nähe des Valze und hab dort eins geholt.

    Die Trikots kamen schon letzte Woche. Also das ist schon ein Saftladen in der Lenkersheimer Str. Hab den Eindruck, die Verkäuferinnene haben einfach keinen Bock. Kundenorientierung sieht jedenfalls anders aus.

    Also laut meinem Infos von Herrn Seifert persönlich sind die Trikots am Montag eingetroffen und seit Mittwoch also gestern im Verkauf.

    Dann hätten sie ja nicht viel Zeit von dir bekommen sich zu melden!

  • Dann halt am Montag. Heute ist Donnerstag und ich bin mir ziemlich sicher, dass die sich gar nicht mehr melden. Es hat denen ja schon widerstrebt, meine Reservierung aufzunehmen. Erst nach erneuter Bitte hat es die Dame notiert.

  • Und was sagst Du jetzt der Dame, wenn sie sich doch noch meldet? "Ätschi, bätschi in die Fresse"? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Dann halt am Montag. Heute ist Donnerstag und ich bin mir ziemlich sicher, dass die sich gar nicht mehr melden. Es hat denen ja schon widerstrebt, meine Reservierung aufzunehmen. Erst nach erneuter Bitte hat es die Dame notiert.

    In deiner Mail schreibst du aber die Trikots kamen bereits letzte Woche, irgendwie wiederspricht sich das was du schreibst!

    Letzte Woche, Montag? usw

    Du hattest anscheinend schlechte Erfahrungen mit dem Fan Shop, aber was verbreiten das einfach nicht stimmt halte ich nicht für Korrekt.

    Sorry meine Meinung

  • Moin!

    Bin ja grad ned so aktiv hier, komm arbeits-/ familientechnisch bloß zum passiven Konsum hier :winking_face:

    Aber was mir grad kommt: Analog zum Aufstiegs-Shirt "Oh, der FCN ist wieder da!" könnte man doch als gewiefter Mördschendäisler auf die Idee kommen ein Shirt mit dem Aufdruck

    "Oh, der FCN ist wieder da!"

    zu entwerfen.

    Copyrights liegen logischerweise dann hier in der Owapfoiz :winking_face:

    Ja Mann, bin verdammt heiß auf Samstag 1830 - FCN!:fahne::glubb::fahne:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • In deiner Mail schreibst du aber die Trikots kamen bereits letzte Woche, irgendwie wiederspricht sich das was du schreibst!

    Letzte Woche, Montag? usw

    Du hattest anscheinend schlechte Erfahrungen mit dem Fan Shop, aber was verbreiten das einfach nicht stimmt halte ich nicht für Korrekt.

    Sorry meine Meinung

    Das mit letzter Woche kam vom FCN-Shop am Valze. Montag, Freitag...was weiß ich...Ist auch irrelevant. Ich fand das Verhalten insgesamt alles andere als kundenfreundlich.

  • Das mit letzter Woche kam vom FCN-Shop am Valze. Montag, Freitag...was weiß ich...Ist auch irrelevant. Ich fand das Verhalten insgesamt alles andere als kundenfreundlich.

    Vielleicht wäre eine Art Umsatzbonus für den Shopangestellten eine Motivationshilfe :thinking_face: .. oder ein Buttonpanel mit Daumen hoch/waagrecht/runter Bewertungen am Ausgang :thinking_face:

  • Hat schon jemand Online bestellt? Wo kann man den Promotion Code eingeben für den Rabatt?

    Schon gefunden danke, Bestellung raus

    Einmal editiert, zuletzt von DB4 (23. November 2018 um 05:39)