Glubb - Merchandise

  • also das aufstiegs t-shirt ist ja ansich nicht schlecht, aber jetzt braucht man es eigtl auch nicht mehr anziehen finde ich.

    von daher sind mir die 15 eur auch zu schade

    Die Jahreszahl ist so dermaßen klein, das geht schon (wahrscheinlich sogar bei etwaigen Wiederaufstiegen falls nötig :grinning_face: )

  • Und mir würde gefallen, wenn sich jemand vom Shop bzgl. der offenen Bestellungen melden würde :slightly_smiling_face:


    Email -> Keine Antwort :pouting_face:
    Anruf -> Bestimmt 9-10x erfolglos versucht die letzten beiden Tage :pouting_face:


    11 Tage vergangen und nichts tut sich. Sorry, aber das sind Pfeifen. :sleeping_face:

    Habe heute die Stornierungsbestätigung per Mail erhalten, von der falschen bzw doppelten Bestellung vom Sonntag vor einer Woche.


    Also einfach Geduld haben

  • unter der Nummer über 50 mal angerufen ohne Erfolg.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Versuche über die Rufnummer der Versandabteilung allesamt erfolglos, da nimmt niemand ab. Dann plötzlich doch mal bei der regulären Hotline durchgekommen. Dort abgewiesen, mit Verweis auf Rufnummer der Versandabteilung. WTF?


    Auftragsstatus sauber gepflegt? Fehlanzeige
    Trackingnummern? Fehlanzeige
    Erreichbarkeit Telefon/Email ? Fehlanzeige

    usw.


    Das war zu Motzeks Zeiten auch nicht schlechter.

    Lektion gelernt. Wer sich mit Amateuren einlässt, muss leidensfähig sein.

  • Mier homm imma gsacht den E-Commerce braung mer ned! A gscheiter Fän kauft sei Zeuch im Fänschopp!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mier homm imma gsacht den E-Commerce braung mer ned! A gscheiter Fän kauft sei Zeuch im Fänschopp!

    Schee in der Ludwichsstroß, erstamol zum Kendaggi Fraid Schiggn und dann sigstamol ob die Gullideggl scho im Säil sin!

  • Also eMails werden vom FCN jedenfalls auch innerhalb von 6 Werktagen nicht beantwortet :schaem:

  • Man ist halt so brutal von amazon verblendet...


    Aber ich dachte eigentlich dass es ein neues Warenwirtschaftssystem gibt mit dem Umzug in die ylenkersheimer?

    Das man halt nach einer Bestellung derart im Dunkeln tappt ist schon hart.


    Mich würde auch interessieren, ab wann des 68er in den Versand geht?!

  • Die sind aktuell durch im Fan-Shop, meine Mutter hat ein Tshirt bekommen das sie gar nicht bestellt hat, Name gleich, Anschrift logischerweise komplett verschieden wenn man sich die Rechnung anschaut.


    Hab mal den Fan-Shop geschrieben. Mal schauen bis sie antworten.

  • Also eMails werden vom FCN jedenfalls auch innerhalb von 6 Werktagen nicht beantwortet :schaem:

    da hatt ich dann wohl glück. email (kontaktformular online-shop, eingelockt :clown:) wurde knapp 2 tage später zu meiner zufriedenheit beantwortet. :thumbs_up::slightly_smiling_face:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Ich kann mir schon vorstellen, wie das da läuft. Da sitzen vermutlich die gleichen vier armen Schweine, die halt sonst auch immer "den Webshop schmeissen". Absolut kein Vorwurf an das (leidtragende) Personal. Aber die Mehrbelastung durch den groß angekündigten Geburtstags-Sale und auch teilweise das Aufstiegs-Geschäft konnte man durchaus absehen und entsprechend Resourcen einplanen.

  • Für alle, die es interessiert: Hatte mir am Erscheinungstag das 68er Trikot bestellt und gerade eben von DHL die Info-Mail bekommen, dass es morgen geliefert wird.

    Ging dann doch recht schnell. :thumbs_up:

  • Für alle, die es interessiert: Hatte mir am Erscheinungstag das 68er Trikot bestellt und gerade eben von DHL die Info-Mail bekommen, dass es morgen geliefert wird.

    Ging dann doch recht schnell. :thumbs_up:

    Ich hab auch am Erscheinungstag bestellt (sogar als einer der ersten, weil noch deutlich vor 10 Uhr). Hab aber bis heute keine Bestellbestätigung per Mail:grinning_face_with_smiling_eyes:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!