Glubb - Merchandise

  • Ich hab auch am Erscheinungstag bestellt (sogar als einer der ersten, weil noch deutlich vor 10 Uhr). Hab aber bis heute keine Bestellbestätigung per Mail:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Bei mir das selbe keine Bestätigung.

    Bei meinem ACC steht die Bestellung drin in Bearbeitung.

    Auf meine E-Mail keine Antwort.

    Über Telefon nix.

    Meine erste Bestellung im Online-Shop.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Habe mich jetzt seit Längerem mal wieder durch den Fan-Shop geklickt. Da hat sich, nach meinem Empfinden, schon Einiges in die richtige Richtung entwickelt. Früher gabs da ja teilweise Artikel zum fremdschämen. Ok, egal, ist vorbei.


    Was ich aber dennoch bzw. immer noch vermisse, sind ein paar "edlere" Teile. Dazu meine ich z. B. ein schlichtes einfarbiges (schwarz, weiß, rot) Polo-Shirt mit eingesticktem Glubb-Emblem auf der Brust. Meinetwegen noch was kleines auf dem Ärmel, aber insgesamt eben dezent, edel und schlicht. Vielleicht auch als Hemd in kurzarm oder ggf. auch langarm. Also etwas, was man ggf. auch im Job anziehen könnte, wenn es auf etwas Style ankommt und man dennoch Flagge zeigen möchte. Bin mir eigentlich recht sicher, dass es dafür eine Nachfrage gäbe. Ich würde hierfür auch jederzeit gerne ein paar Euros mehr hinlegen, wenn die Qualität passt.


    Hier mal ein wahlloses Beispiel eines Autoherstellers, das schon ganz gut hinkommt an das, was ich meine:

    https://shops.audi.com/de_DE/w…i%20Ringe&channel=905_QLS


    Ich hatte vor vielen Jahren schon mal ein schwarzes Polo-Shirt, allerdings mit (vermutlich) aufgebügeltem Glubb-Emblem. In den Stoff gestickt wars jedenfalls nicht. Das war schon der richtige Ansatz, allerdings hat sich das Emblem nach wenigen Wäschen gewellt :schaem: und das sah letztlich auch wieder aus wie vom Takko. Ich habs dennoch getragen, bis es fast in Fetzen am Körper hing :lol:


    Mal sehen, ob die Verantwortlichen für das Merchandising irgendwann mal für diesen edlen Verein auch edle Klamotten anbieten, die auch außerhalb des Stadions jederzeit vorzeigbar sind...

    Einmal editiert, zuletzt von Seth Gecko ()

  • ich denke das im Online-Shop zu wenige Mitarbeiter hat.

    Wenn viele anrufen und Mails schreiben.

    Haben die wennigen Mitarbeiter noch wenniger Zeit zum versenden.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bin gespannt wann das 68er hier eintrifft

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • am besten an meske denn Vorschlag machen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Also bei allen Verbesserungen, die es im Merchandising bereits gab, muss man schon sagen, dass der Service noch stark verbesserungswürdig ist.


    Ich habe am letzten Wochenende das Meistertrikot bestellt. Bezahlen wollte ich es per Visa. Da meine neue Visakarte für Online-Transaktionen noch nicht freigeschaltet ist, wurde der Bezahlvorgang per Visa abgebrochen und ich wurde wieder auf die Seite des Fanshops zurückgeleitet.


    Soweit so gut, nur leider gibt es jetzt keinen Button etc. wodurch ich die Bezahlmethode ändern kann. Stornieren geht auch nicht. Ich kann mir die Bestellung nur ansehen, jedoch nichts mehr daran verändern. Der Status ist "in Bearbeitung".


    Auf meine Email wurde mir bis heute nicht geantwortet, telefonisch bin ich mittlerweile bei einer zweistelligen Anzahl an Versuchen. Da geht einfach niemand ran.


    Mal schauen wie das Ganze weitergeht. Es bleibt spannend. :thumbs_up:

  • genau das selbe bei mir nur mit PayPal.

    Und bin auch nicht durch gekommen telefonisch.

    Mail ohne Antwort.

    Am Freitag hatte ich in der lenkersheimer str jemand ereicht.

    Antwort der Online-Shop hatte einen zusammenbruch.

    Aber von der online Abteilung sind alle im Feierabend.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

    Einmal editiert, zuletzt von spielepetie ()

  • Also ich habe E Mail paar Sekunden nach Bestellung bekommen.

    Geld wurde auch schon abgebucht, die Ware wird also bestimmt noch kommen.

  • Finde es auch komisch, weil ich denke das diese E Mail automatisch vom System raus geht und sie bestimmt nicht mit Hand geschrieben wird :winking_face:

  • Also ich habe E Mail paar Sekunden nach Bestellung bekommen.

    Geld wurde auch schon abgebucht, die Ware wird also bestimmt noch kommen.

    :muah:


    Ja, so kann man's natürlich auch sehen. Wird schon irgendwann noch was kommen, Geld ist ja abgebucht bzw. Kreditkarte belastet.


    Allein der gesamte Bestellprozess ist so Milleniumstyle/späte Neunziger. Was man bei anderen Onlineshops mit 3 Klicks erledigen kann, ist beim Glubb halt äußerst umständlich.


    Status der Bestellung? Brauchts anscheinend ned, was soll der dumme Kunde damit auch anfangen!?


    Wenn ich hier lese, viele haben keine Bestellbestätigungsmail erhalten, eingeloggt im Shop wird allerdings eine Bestellung angezeigt, was soll man dazu noch sagen?


    Meine Karte wurde am 11.05. belastet für eine 68er Trikotbestellung, ansonsten schau mer mal. Von emails oder Anrufen habe ich aufgrund der Postings hier abgesehen, bringt eh nichts und dafür ist mir meine Zeit zu schade.


    Woran der lausige Service liegt, vermag ich als Kunde nicht zu beurteilen. Insgesamt ist der Onlineshop unter aller Sau.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bin auch kurz davor, den Fanshop beim Dienstleister anzuschwärzen. Fast zwei Wochen her, keine Info, keine Antworten auf eMails. Könnte man als "potentiellen Betrugsversuch" melden. Das mögen Kreditkartenherausgeber überhaupt nicht :floet:

  • Ich werde in Zukunft nicht's mehr online bestellen.


    Mich Ärgert nicht das Problem bei der Bestellung.

    Sondern das Verhalten danach.


    Bei andern Online-Shop hatte ich auch schon Probleme jedoch bekommt man dort eine Antwort.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • :muah:


    Ja, so kann man's natürlich auch sehen. Wird schon irgendwann noch was kommen, Geld ist ja abgebucht bzw. Kreditkarte belastet.


    Allein der gesamte Bestellprozess ist so Milleniumstyle/späte Neunziger. Was man bei anderen Onlineshops mit 3 Klicks erledigen kann, ist beim Glubb halt äußerst umständlich.

    Den Eindruck hab ich leider auch. Ich befürchte auch, dass es nicht nur am (momentan überforderten) Personal liegt. Das könnte man ja noch verstehen, beim aktuell großen Andrang.

    Nein, ich denk das ist ein strukturelles Problem. Ein integriertes Warenwirtschafts- und Bestellsystem und durchgehend gut geschulte, kompetente Mitarbeiter könnten da Abhilfe schaffen. Momentan ist einfach keine Qualität gewährleistet und das nervt dann doch, im Jahr 2018...

    Schmarrnintelligenz, die

  • warum präsentieren eigtl andere vereine ihre neue Kollektion am ende der Saison und bei uns tut sich gar nix.

    auch schalke hat schon komplett die neuen umbro Trikots gezeigt.

  • warum präsentieren eigtl andere vereine ihre neue Kollektion am ende der Saison und bei uns tut sich gar nix.

    auch schalke hat schon komplett die neuen umbro Trikots gezeigt.

    Schalke hat die Trikots noch nicht vorgestellt


    Nur von hinten

    Das andere war ein Fandesign


    Quelle : 2 100% Schalkefans

  • So, heute kam mein Jubiläumstrikot dann auch per Post. Wundert mich selbst ein wenig, dass es in so kurzer Zeit geliefert wurde. :unschuldig:

    Noch zur Info: Hatte am Erscheinungstag vor 10 Uhr bestellt und unmittelbar danach per Mail eine Bestätigung erhalten.


    Zur Größe: Hab mir M bestellt. Bei den bisherigen Umbro-Trikots passte mir M perfekt. Beim 68er Trikot muss ich allerdings sagen, wird's schon knapp und ist deutlicher enger geschnitten als die normalen Trikots. Falls also jemand vor hat, sich eines zu holen (gibt's nun ja auch als Nicht-Mitglied) und mag die Teile nicht so eng tragen, dann lieber eine Nummer größer.


    Hab für euch ein paar Fotos gemacht. Unten links sieht man recht gut, dass die Trikots allesamt durchnummeriert sind.


    Ich drück die Daumen, dass eure Bestellung bald eintrifft. :crossed:


  • Es ist ja ziemlich am Orginal-68er Trikot orientiert und damals waren die halt so.


    Deswegen auch kein Weinrot.


    Also das müsste man schon wissen, als man bestellt hat.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!