• Hab auch zugeschlagen. Hoffentlich ist das Zeug noch vor Weihnachten da.. :grinning_face:

    hat schon wer irgendeine Rückmeldung erhalten?

    "in Bearbeitung" ist so ziemlich nichtssagend

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Am Samstag zwei Christmas Jumper fürn Kollegen bestellt, mal gespannt wann die kommen. Habe aber die Befürchtung das Weihnachten mal wieder überraschend kommt für den Glubb.

  • Ich habe am 16.11. den Christmas Jumper bestellt und am 21.11. war er da. Ging alles recht flott. Ich denke aber, da am Freitag ja der rotschwarze Freitag war, dass es etwas länger dauern könnte. Aber alles in allem haben sich bei mir die Lieferzeiten der letzten Bestellungen sehr verkürzt.

  • hat schon wer irgendeine Rückmeldung erhalten?

    "in Bearbeitung" ist so ziemlich nichtssagend

    Seit heute steht bei mir "in Bearbeitung Logistik".
    Mit Glück wandert das schon in den Versand. Ich bin gespannt..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • also die Newsletter-Anmeldung geht mittlerweile.

    dafür habe ich festgestellt, dass bei einer Bestellung im Online-Shop in der Bestätigungs-Email bei mir immer die richtige Adresse steht, und in der Online-Übersicht trotz Angabe immer die Hausnummer fehlt.

    Was noch blöder ist: man kann immer noch Artikel in Größen bestellen, die nicht auf Lager und ausverkauft sind. Super Glubb!

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • also die Newsletter-Anmeldung geht mittlerweile.

    dafür habe ich festgestellt, dass bei einer Bestellung im Online-Shop in der Bestätigungs-Email bei mir immer die richtige Adresse steht, und in der Online-Übersicht trotz Angabe immer die Hausnummer fehlt.

    Was noch blöder ist: man kann immer noch Artikel in Größen bestellen, die nicht auf Lager und ausverkauft sind. Super Glubb!

    Das wird vom Glubb bewusst eingesetzt, um bei den Anhängern (neudeutsch: Fänz) das Shoppingerlebnis zu optimieren und dabei das "Excitement" zu steigern.

    Neuste wissenschaftliche Studien bestätigen, dass ein entsprechender Nervenkitzel beim Onlineshopping zu steigenden Umsätzen führt. Es gilt, den Kaufrauschinstinkt dadurch anzukurbeln, dass beim Kunden ein Spannungsbogen aufgebaut wird ("krieg ich's oder krieg ich's nicht"), natürlich verbunden mit Verknappung des Produkts.

    Trudelt dann nach 82 Minuten die Bestell-Bestätigungsmail des Glubb ein, führt dies beim Glubberer zu einem Glückshormonausstoss in nicht gekannter Dimension, so dass er immer mehr von der raren und exklusiven Fänshopware haben will.

    Der Glubb macht hier alles richtig! :thumbs_up:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Da immer wieder über die miese Arbeitsweise des FCN Onlineshop beschwert wird , meine aktuellen Erfahrungen bei Asics-Onlineshop.

    Am Blackfriday zwei Paar Schuhe für Tennis und joggen bestellt. Bisher bekam ich nur direkt die automatisch generierte Bestätigungsmail für den Auftragseingang und am Samstag früh die Mail von Klarma mit der Rechnung. Ansonsten noch keine Info über weiteren Bestell. oder Lieferststus. Wenn es einigen hier beim Club so gehen würde, wäre hier seitenweise die komplette Unfähigkeit gepaart mit Beschwerden über nicht kundenorientierten Verhalten des gesamten Verein vollgepackt und dass alle anderen Onlineshops sowieso viel besser sind und in der heutigen Zeit usw usw.

    Nur mal so zum nachdenken

    Signatur entfernt

  • äh, also weiter wie du bei Asics bin ich beim Ruhmreichen auch nicht. Nur dass das Geld gleich weg war.

    @juninho: da war der Ball noch rot und das Spielfeld weiß :smiling_face_with_sunglasses:

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • Öhm.. Ja..

    Bei meinem Tracking gabs noch keine Änderungen.

    Gefühlt dauert das im FCN Fanshop immer so lang, als würde man bei einem China-Shop etwas bestellen..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Am Samstag zwei Christmas Jumper fürn Kollegen bestellt, mal gespannt wann die kommen. Habe aber die Befürchtung das Weihnachten mal wieder überraschend kommt für den Glubb.

    Was für Amateure beim Glubb, kann doch nicht sein dass ich Weihnachtsartikel verkaufe und dann nicht in der Lage bin die innerhalb einer Woche zum Kunden zu bringen. Was denken die wann die Leute ihre Christmtmas Jumper anziehen? Silvester oder Drei Könige?