Glubb - Merchandise

  • Hier im Forum hat einer geschrieben er hat nachgefragt und da hieß es, sie haben 2000 Bestellungen abzuarbeiten

    Das war vor a paar Tagen


    Also hab Geduld

    Ich hab viel Geduld, aber dann sollens halt schon aus Selbstschutz schreiben, lieferbar in 2 Wochen oder so. Wenn's dann eher kommt freut sich auch der Kunde.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Lieber König, habe Geduld. Auch ich habe ein 68er-Trikot bestellt und muss mich in Geduld üben. Was man so hört, sind die Mitarbeiter schlicht und einfach überlastet. Und müssen jetzt auch am Wochenende und Feiertags die Rückstände abarbeiten.


    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

    siehe mein Beitrag an Lego :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ja mei König, aber das Mail schreiben kostet wieder Zeit, also warten und sich freuen, wenn es dann kommt

  • 1968 Meistertrikot ist immer noch nicht da. Dafür am ersten Tag bestellt. Das ist jetzt eine Woche her. Ich will jetzt nicht ungeduldig werden aber man könnte zumindest mal was beim Bestellstatus ändern oder Infos geben.

    Bin doch ein wenig sauer.

    ich hatte ja geschrieben das über 2000 Bestellungen noch offen sind.

    Meine Mail vom letzen Freitag wurde heute beantworte.


    Es ist halt viele zusammen gekommen.

    Das die Server zusamnen gebrochen sind und keine Bestätigung Mails raus sind.

    Oder die Bestellungen aufgenommen wurden aber beim bezahlvorgang dann abgebrochen wurde.

    Das war der Super-Gau.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das erklärt, warum es beim "weiter"-Button fast nicht vorwärts ging. Hab auch 10 Minuten in der Pipeline gehangen, aber es hat dann geklappt und ich kam auch auf PayPal, aber selbst da hat's länger gedauert bis ich zurück auf die Fanshop Seite geleitet wurde. Deinen Beitrag im übrigen hab ich gar nicht gelesen gehabt.

    Jedenfalls müssen sie sowas in Zukunft ändern. Es wird immer mal wieder Anstürme auf die Page geben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mit dem Shopsystem und offenbar auch der Struktur dahinter ist man nicht wettbewerbsfähig, das steht ausser Frage.


    Zum Vergleich: Ich habe am 12.05. ein Trikot bei West Ham bestellt, das war im Sale und innerhalb von einem Tag ausverkauft, also auch mit hoher Nachfrage. Versandbestätigung kam am 14.05., geliefert wurde es am 17.05. - und das von England aus (dauert per se etwas länger).


    Der FCN muss da in jedem Fall etwas machen. Man kann sich nicht immer damit herausreden "ja, aber der Aufstieg, das konnte man nicht vorhersehen und überhaupt, dass so viele dann bestellen..."

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich hab eigentlich echt kein Problem das zu akzeptieren. Aber kann man nicht einfach über Twitter, Facebook und Co. Kurz informieren?

    Das wäre doch ein Kinderspiel...

  • Mit dem Shopsystem und offenbar auch der Struktur dahinter ist man nicht wettbewerbsfähig, das steht ausser Frage.


    Zum Vergleich: Ich habe am 12.05. ein Trikot bei West Ham bestellt, das war im Sale und innerhalb von einem Tag ausverkauft, also auch mit hoher Nachfrage. Versandbestätigung kam am 14.05., geliefert wurde es am 17.05. - und das von England aus (dauert per se etwas länger).


    Der FCN muss da in jedem Fall etwas machen. Man kann sich nicht immer damit herausreden "ja, aber der Aufstieg, das konnte man nicht vorhersehen und überhaupt, dass so viele dann bestellen..."

    klar kann es nicht so bleiben und es wird es hoffentlich auch nicht.

  • Btw: weiß einer wo man günstig an ein Deutschland-Trikot kommt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • klar kann es nicht so bleiben und es wird es hoffentlich auch nicht.

    naja da fehlt mir langsam der Glaube.


    Leistungsfähige Shopsysteme inkl Anbindung an das eigene Warenwirtschaftssystem gibt es schon lange für ein Appel und ein Ei.


    Bei uns kann man nicht mal Bestellungen stornieren. Geschweige denn einzelne Artikel aus einer Bestellung.


    Das ist alles wirklich kein Hexenwerk.

  • Heute in Nürnberg gewesen.Das Aufstiegs- T-Shirt im Fan Shop am Stadion gekauft, Dazu noch ein paar kleine Sachen. Leider gibts das Ausweichtrikot in schwarz nicht mehr. Muss ich jetzt auf die neue saison hoffen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!