• Naja Schlußverkauf, Black Friday und Weihnachtsgeschäft innerhalb von paar Monaten hat ihnen schon zugesetzt.

    Aber durch die Auslagerung zu Dataform soll es nun viel besser mit der Lieferzeit werden.

  • Heute ist endlich mein personalisierter Mitgliedsschal angekommen.

    Am 23.11. bestellt... das Weihnachtsgeschäft ist eben ein heftiges für so einen Fanshop. :winking_face_with_tongue:

    Ich glaube die warten da immer bis ne größere Anzahl zusammen kommt.

    Meiner Nichte habe ich die Mitgliedschaft im März geschenkt und der Schal kam Ende Mai.

  • Ihr habt fast alle keine Ahnung, was die Versender seit sechs Wochen gemacht haben. Noch heute hänge ich in den Seilen.

    Und ja, ich kenne die allg. Schwierigkeiten mit dem Fanshop. Aber denen kochte auch das Arschwasser.

    It's a jungle out there.

  • Hab inzwischen eine Meldung erhalten, dass das Weihnachtsshirt ausverkauft ist und ich (irgendwann) mein Geld zurück bekomme.

    Schade eigentlich, dass man es nicht auf die Reihe bekommt, den Warenbestand im Shopsystem zu implementieren.

    Das ist schon ein wenig ein Armutszeugnis.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hab inzwischen eine Meldung erhalten, dass das Weihnachtsshirt ausverkauft ist und ich (irgendwann) mein Geld zurück bekomme.

    Schade eigentlich, dass man es nicht auf die Reihe bekommt, den Warenbestand im Shopsystem zu implementieren.

    Das ist schon ein wenig ein Armutszeugnis.

    Stimmt aber Saturn Media Markt und Amazon schaffen das auch nicht immer

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat

    Darüber hinaus besteht in den Fanshop-Filialen seit kurzem auch die Möglichkeit, seinen Einkauf ganz unkompliziert per Handy via Apple Pay abzuwickeln. Das Portemonnaie kann so zu Hause bleiben und bequem mit einem Apple Pay fähigen Endgerät gezahlt werden.

    Und was iss mit Gugl? :sherlock:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Aber im Onlineshop haben sie Apple Pay nicht integriert? Wieso nicht? Sind nur ein paar Zeilen Code :thinking_face:

    Heben sie sich für ne gute Nachricht im Mai auf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • o.k., ein externer Anbieter macht alles für den Fan-Shop inklusive Lagerung und Versand.

    Für was braucht man dann den Laden in der Lenkersheimer Straße?

  • hoffentlich gar nicht mehr. Der Club hat das jetzt über Jahre nicht auf die Kette bekommen, kann jetzt nur besser werden. Am besten die Shops auch gleich an jemanden auslagern, der sich damit auskennt.

    Und wenn sie schon dabei sind, auch die Mitgliederverwaltung und das Kartenmanagement.

    Und den Spielbetrieb.:old:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dann braucht man die Lenkersheimerstraße eigentlich nicht mehr, rechne deshalb bald mit der Schließung, weil als reiner Fanshop lohnt sich der Standort glaub ich nicht. Solangsam muss aber mal der Fanshop in der Innenstadt her.

  • Dann braucht man die Lenkersheimerstraße eigentlich nicht mehr, rechne deshalb bald mit der Schließung, weil als reiner Fanshop lohnt sich der Standort glaub ich nicht. Solangsam muss aber mal der Fanshop in der Innenstadt her.

    Ich hoffe auch, dass man da bald für den Innenstadtbereich Vollzug meldet.

    Im Shop in der Lenkersheimer Straße ist aber schon relativ viel los. Zumindest als ich ein paar Mal da war und wie ich es von anderen gehört habe. Allerdings ist der Service verbesserungswürdig und das Ambiente nicht einladend. Im Gegensatz zum Valze. Daher hoffe ich auf den neuen Shop. Wird Zeit.

  • Ich hab den Schuppen einfach aufgegeben...

    Die Black Friday Bestellung kam ja, wie bei fast allen erst Mitte Dezember an.

    Leider gingen dann einige Teile auch direkt Retoure.

    Ich warte bis heute auf die Rückerstattung...

    Zukünftig meide ich echt diesen Online-Shop... Trotz endlich moderner Zahlungsmethoden...

    Den Shop in der Lenkersheimer fand ich genial - man konnte super mit dem Auto hinfahren und parken.

    Das ist halt der Supergau, wenn es nur noch einen Shop in der Stadt gäbe.

  • Ein externer Anbieter ist günstiger als wenn man es selbst macht? in welcher Welt?

    Wie willst du das ohne weitere Informationen bewerten?

    Im Beispiel Logistik Fanutensilien würde ich aber drauf wetten, dass ein Profi das besser kann als der FCN bei dem Versandhandel sicher keine Kernkompetenz ist.

  • Wie willst du das ohne weitere Informationen bewerten?

    Im Beispiel Logistik Fanutensilien würde ich aber drauf wetten, dass ein Profi das besser kann als der FCN bei dem Versandhandel sicher keine Kernkompetenz ist.

    Wenn ein Profi das besser kann, dann ist ja alles gut.

    :fcn-dh:

  • Ich warte auch noch auf meine Rückerstattung. Die Retoure wurde am 20.12 beim FCN in Empfang genommen. So vergehen zwischen Bestellung, Lieferung, unverzügliches zurückschicken und Rückerstattung mal so einfach knapp zwei Monate, das darfst echt keinem erzählen.

  • Gegen das moderne Outsourcing! :wuetend:

    Der Fan Shop ist Kernbestandteil des 1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e.V. und trägt sich selbst! Er ist wesentlicher Bestandteil der Identifikation eines jeden Glubberers mit dem Verein!

    Mitgliederrechte stärken, Ausgliederung stoppen!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Gegen das moderne Outsourcing! :wuetend:

    Der Fan Shop ist Kernbestandteil des 1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen e.V. und trägt sich selbst! Er ist wesentlicher Bestandteil der Identifikation eines jeden Glubberers mit dem Verein!

    Mitgliederrechte stärken, Ausgliederung stoppen!

    'S Gärdla ned vergessen! Gecha kommerzielle Bächder!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.