Wenn ein Profi das besser kann, dann ist ja alles gut.
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Würde ich mal als Profi bezeichnen.
Wir können das auch gerne per PM weiter schreiben, dann erklär ich dir das ausführlicher
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Würde ich mal als Profi bezeichnen.
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Würde ich mal als Profi bezeichnen.
Wir können das auch gerne per PM weiter schreiben, dann erklär ich dir das ausführlicher
Wie gesagt ich kenne mich in dem Feld nicht aus. Fand es nur wunderlich, dass es auf der einen Seite heißt "wir haben kein Geld" und auf der anderen Seite das Geld für einen externen Dienstleister ausgeben (was auch Eingeständnis ist, dass es die eigenen Leute nicht auf die Kette bekommen).
Er hält externe Dienstleister für Arbeitsplatzvernichter. Von daher...
Aber das ist nunmal der Unterschied. Für dfds ist das ein Geschäft mit dem sie Geld verdienen wollen, nein sogar müssen. Beim FCN wirkt das gesamte Merchandise Geschäft als von MA gehasstes Anhängsel. (...)
Erstens ist es mir komplett egal, da ich weder bei der Merch GmbH noch beim externen Dienstleister beschäftigt bin. Zweitens interpretierst du in Richtungen, die ich nichtmal ansatzweise angedeutet habe. Es ging in Richtung oben angedeutetem - mehr nicht. Wenn es jetzt besser wird (Wovon auszugehen ist), wäre es wünschenswert.
Liebe Club-Fans,
wir wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen rot-schwarzen Glücksmomenten.
Im Zuge des Weihnachtsgeschäfts konnten wir unserem Anspruch leider nicht vollends gerecht werden und mussten einige E-Mail-Anfragen unbeantwortet lassen. Da zu vermuten ist, dass sich ein Großteil der Anliegen bereits geklärt hat, bitten wir Euch nun, uns erneut den Stand der Dinge mitzuteilen. Sollten keine Fragen mehr offen sein, könnt Ihr diese E-Mail einfach ignorieren.
Bitte versteht dieses Vorgehen nicht falsch. Die Zufriedenheit unserer Fans steht stets im Mittelpunkt unseres Handelns. Gerade deshalb möchten wir uns schnellstmöglich um die dringenden Probleme kümmern und hierauf unsere volle Konzentration richten.
Gerne könnt Ihr uns auch telefonisch kontaktieren. Wir sind von Montag bis Freitag, zwischen 10 und 17 Uhr für Euch erreichbar.
Sportliche Grüße vom Club
1. FC Nürnberg e.V.
Alles anzeigen
Das kam gestern per Mail! Auch ich warte noch auf ein Austauschprodukt aus einer Retoursendung. Bislang hab ich außer dieser Mail nichts gehört. Retour ging beim FCN lt. Tracking am 23.11.18 ein. Hoffentlich gehts da jetzt vorwärts.
upps, da wurden alle mails nachm urlaub gelöscht...
was ein amateurhaufen... nee sorry, inakzeptabel!
Die toppen sich noch jedesmal selbst, Misterfcn hat es schon gesagt: was für Amateure
Passt doch alles ins Bild. Amateure auf allen Ebenen.
Die Mail kam übrigens als reply auf eine Anfrage von mir via Kontaktformular auf der Website im Dezember. Die Anfrage ist als Verlauf in der erhaltenen Mail.
Wie es mit Anfragen aussieht, die direkt an shop@ etc. geschickt wurden, weiss ich nicht.
Lachhaft. Die Mail bekam ich auch.
Warte immer noch auf die Rückerstattung.
So geht Neukundenakquise, Bestandskundenpflege und Umsatzmaximierung. Hier ist die 1. Liga, hier ist Nürnberg,
Wer per Kreditkarte bezahlt hat, soll einen Betrugsversuch melden, wer per Paypal bezahlt hat, einen Fall eröffnen. Wer per Vorkasse oder Lastschrift bezahlt, ist selbst schuld.
Lastschrift kann man zurückholen. Beim Glubb würd ich auch nicht per Vorkasse zahlen, das würde ich eher machen, wenn ich im Internet irgendwas aus China bestell.
Jedenfalls alles professionell!
Hab meine Rückerstattung bekommen ohne mich beim FCN zu beschweren.
Hab meine Rückerstattung bekommen ohne mich beim FCN zu beschweren.
Geil sowas extra erwähnen zu müssen?
Eigentlich unglaublich, wenn man nicht wüsste, dass es der Club ist ...
Mal sehen, wann die „das liegt an euch, bei mir ist immer alles gut“ Apologeten und Weichspüler ankommen ...
mein nichtbestelltes war absolut pünktlich, in der gewünschten farbe und grösse, spitzenqualität! tippitoppi!
abgesehen davon hätt ich wohl probleme, selbst arschlöcher anzuzeigen. geschweige denn mir irgendwie nahestehenden.
ok. deine worte waren betrugsversuch melden.
händler xy vs. lieblingsverein.
so. erbsen sind alle.
Das ist nicht der TSV Altenschrumpelbrunn, wo die alte Omma vom Vorstand die Wimpel verkauft. Das will ein verdammter Bundesligist sein. Da gelten andere Ansprüche. Wir haben nicht mehr 1982. Andere ziehen da Millionengewinne im Jahr raus. Wir verschicken individualisierte Schals mit dem Namen des Vaters statt des neuen Mitglieds...
Das muss auch die Affenbande am Valze mal lernen.
Gut, haben sie vermutlich. Die eigenen Leute kriegen es nicht hin, also macht’s der Logistikpartner. Werbung für den, gut für uns.
Das liest sich jetzt aber glatt wie Lob für den FCN.
Das ist nicht der TSV Altenschrumpelbrunn, wo die alte Omma vom Vorstand die Wimpel verkauft. Das will ein verdammter Bundesligist sein. Da gelten andere Ansprüche. Wir haben nicht mehr 1982. Andere ziehen da Millionengewinne im Jahr raus. Wir verschicken individualisierte Schals mit dem Namen des Vaters statt des neuen Mitglieds...
Das muss auch die Affenbande am Valze mal lernen.
Gut, haben sie vermutlich. Die eigenen Leute kriegen es nicht hin, also macht’s der Logistikpartner. Werbung für den, gut für uns.
Aber der Kommerz, die Tradition, die geilen grounds und das familiäre Umfeld, außerdem sind wir doch DER Club, Rekordmeister.
Des mou fei langer gell.
" ... betrugsversuch ... "
Dem möchte ich widersprechen.
Wenn man in der Lenkersheimer, rechts vom Eingang an der Durchreiche, den anwesenden 3-4 Damen beim Quasseln lauscht, oder auch dem mitunter verschwitzten Lagerarbeiter mit Pferdeschwanz und kräftigeren Körperbau beobachtet, sollte man jegliche kriminelle Absichten ausschließen.
Gemäß meiner bescheidenen Auffassungsgabe, sind die Anwesenden überreichlich damit beschäftigt, den Arbeitstag ohne unnötige Beschleunigungen rum zu bringen.
Unter Berücksichtigung des Weihnachtsgeschäfts und Feiertagen kann die Gutschrift bei einer Retoure schon mal etwas länger dauern als gewöhnlich, auch mal ein paar Wochen.
Mehrere Monate sind trotzdem nicht akzeptabel.
Kurzes Update:
Ich habe gerade einen Anruf aus der Versandabteilung erhalten, dass mein Artikel (ich hatte den Artikel zurückgeschickt und in einer anderen Größe als Austauschprodukt haben wollen) nicht mehr verfügbar ist und es sich leider auch um einen Auslaufartikel handelt. Von daher blieb mir jetzt nichts mehr anderes übrig als eine Erstattung zu vereinbaren. Zusätzlich hat man mir noch einen 10€ Gutschein für den Shop versprochen - der kam auch gerade schon per Mail.
Für mich ist das Vorgehen so in Ordnung! Mal sehen, wie lange die Erstattung jetzt dauert