• Logistics - dataform dialogservices

    Würde ich mal als Profi bezeichnen.

    Wir können das auch gerne per PM weiter schreiben, dann erklär ich dir das ausführlicher

    Wie gesagt ich kenne mich in dem Feld nicht aus. Fand es nur wunderlich, dass es auf der einen Seite heißt "wir haben kein Geld" und auf der anderen Seite das Geld für einen externen Dienstleister ausgeben (was auch Eingeständnis ist, dass es die eigenen Leute nicht auf die Kette bekommen).

    Er hält externe Dienstleister für Arbeitsplatzvernichter. Von daher...

    Aber das ist nunmal der Unterschied. Für dfds ist das ein Geschäft mit dem sie Geld verdienen wollen, nein sogar müssen. Beim FCN wirkt das gesamte Merchandise Geschäft als von MA gehasstes Anhängsel. (...)

    Erstens ist es mir komplett egal, da ich weder bei der Merch GmbH noch beim externen Dienstleister beschäftigt bin. Zweitens interpretierst du in Richtungen, die ich nichtmal ansatzweise angedeutet habe. Es ging in Richtung oben angedeutetem - mehr nicht. Wenn es jetzt besser wird (Wovon auszugehen ist), wäre es wünschenswert.

    :fcn-dh:

  • Das kam gestern per Mail! Auch ich warte noch auf ein Austauschprodukt aus einer Retoursendung. Bislang hab ich außer dieser Mail nichts gehört. Retour ging beim FCN lt. Tracking am 23.11.18 ein. Hoffentlich gehts da jetzt vorwärts.

  • Die Mail kam übrigens als reply auf eine Anfrage von mir via Kontaktformular auf der Website im Dezember. Die Anfrage ist als Verlauf in der erhaltenen Mail.

    Wie es mit Anfragen aussieht, die direkt an shop@ etc. geschickt wurden, weiss ich nicht.

  • Lachhaft. Die Mail bekam ich auch.

    Warte immer noch auf die Rückerstattung.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wer per Kreditkarte bezahlt hat, soll einen Betrugsversuch melden, wer per Paypal bezahlt hat, einen Fall eröffnen. Wer per Vorkasse oder Lastschrift bezahlt, ist selbst schuld.

    Lastschrift kann man zurückholen. Beim Glubb würd ich auch nicht per Vorkasse zahlen, das würde ich eher machen, wenn ich im Internet irgendwas aus China bestell.

    Jedenfalls alles professionell!

  • Eigentlich unglaublich, wenn man nicht wüsste, dass es der Club ist ...

    Mal sehen, wann die „das liegt an euch, bei mir ist immer alles gut“ Apologeten und Weichspüler ankommen ...

    mein nichtbestelltes war absolut pünktlich, in der gewünschten farbe und grösse, spitzenqualität! tippitoppi!

    abgesehen davon hätt ich wohl probleme, selbst arschlöcher anzuzeigen. geschweige denn mir irgendwie nahestehenden.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das ist nicht der TSV Altenschrumpelbrunn, wo die alte Omma vom Vorstand die Wimpel verkauft. Das will ein verdammter Bundesligist sein. Da gelten andere Ansprüche. Wir haben nicht mehr 1982. Andere ziehen da Millionengewinne im Jahr raus. Wir verschicken individualisierte Schals mit dem Namen des Vaters statt des neuen Mitglieds...

    Das muss auch die Affenbande am Valze mal lernen.

    Gut, haben sie vermutlich. Die eigenen Leute kriegen es nicht hin, also macht’s der Logistikpartner. Werbung für den, gut für uns.

    Das liest sich jetzt aber glatt wie Lob für den FCN.:mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das ist nicht der TSV Altenschrumpelbrunn, wo die alte Omma vom Vorstand die Wimpel verkauft. Das will ein verdammter Bundesligist sein. Da gelten andere Ansprüche. Wir haben nicht mehr 1982. Andere ziehen da Millionengewinne im Jahr raus. Wir verschicken individualisierte Schals mit dem Namen des Vaters statt des neuen Mitglieds...

    Das muss auch die Affenbande am Valze mal lernen.

    Gut, haben sie vermutlich. Die eigenen Leute kriegen es nicht hin, also macht’s der Logistikpartner. Werbung für den, gut für uns.

    Aber der Kommerz, die Tradition, die geilen grounds und das familiäre Umfeld, außerdem sind wir doch DER Club, Rekordmeister.

    Des mou fei langer gell.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • " ... betrugsversuch ... "

    Dem möchte ich widersprechen.

    Wenn man in der Lenkersheimer, rechts vom Eingang an der Durchreiche, den anwesenden 3-4 Damen beim Quasseln lauscht, oder auch dem mitunter verschwitzten Lagerarbeiter mit Pferdeschwanz und kräftigeren Körperbau beobachtet, sollte man jegliche kriminelle Absichten ausschließen.

    Gemäß meiner bescheidenen Auffassungsgabe, sind die Anwesenden überreichlich damit beschäftigt, den Arbeitstag ohne unnötige Beschleunigungen rum zu bringen.

  • Unter Berücksichtigung des Weihnachtsgeschäfts und Feiertagen kann die Gutschrift bei einer Retoure schon mal etwas länger dauern als gewöhnlich, auch mal ein paar Wochen.

    Mehrere Monate sind trotzdem nicht akzeptabel.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Kurzes Update:

    Ich habe gerade einen Anruf aus der Versandabteilung erhalten, dass mein Artikel (ich hatte den Artikel zurückgeschickt und in einer anderen Größe als Austauschprodukt haben wollen) nicht mehr verfügbar ist und es sich leider auch um einen Auslaufartikel handelt. Von daher blieb mir jetzt nichts mehr anderes übrig als eine Erstattung zu vereinbaren. Zusätzlich hat man mir noch einen 10€ Gutschein für den Shop versprochen - der kam auch gerade schon per Mail.

    Für mich ist das Vorgehen so in Ordnung! Mal sehen, wie lange die Erstattung jetzt dauert :slightly_smiling_face: