Entschuldige, aber was soll das denn bitte für eine Struktur sein, in der der Chef mit der Behandlung der Einzelfälle betraut ist. Wäre sinnvoller wenn er die Strukturen schaffen würde in denen es nicht zu so einer Vielzahl an Problemen kommt. Ist jetzt auch schon über ein Jahr Verantwortlicher für den Bereich, da sollte er die üblichen Problemkategorien schon alle mitbekommen haben und es wäre an der Zeit dass man da ein wenig Verbesserung sieht. Hoffe mal dass Rossow ein wenig mehr Zug in den Laden bekommt, er dürfte da schon eine Menge an Erfahrung in dem Bereich mitbringen.
Glubb - Merchandise
-
-
Heute ist endlich mein personalisierter Mitgliedsschal angekommen.
Am 23.11. bestellt... das Weihnachtsgeschäft ist eben ein heftiges für so einen Fanshop.
-
Meiner auch!
-
Naja Schlußverkauf, Black Friday und Weihnachtsgeschäft innerhalb von paar Monaten hat ihnen schon zugesetzt.
Aber durch die Auslagerung zu Dataform soll es nun viel besser mit der Lieferzeit werden.
-
Heute ist endlich mein personalisierter Mitgliedsschal angekommen.
Am 23.11. bestellt... das Weihnachtsgeschäft ist eben ein heftiges für so einen Fanshop.
Ich glaube die warten da immer bis ne größere Anzahl zusammen kommt.
Meiner Nichte habe ich die Mitgliedschaft im März geschenkt und der Schal kam Ende Mai.
-
Heute ist endlich mein personalisierter Mitgliedsschal angekommen.
Am 23.11. bestellt... das Weihnachtsgeschäft ist eben ein heftiges für so einen Fanshop.
Die waren halt auch überrascht, dass den hässlichen Schrott überhaupt jemand will. Kann ja niemand mit rechnen
-
Die waren halt auch überrascht, dass den hässlichen Schrott überhaupt jemand will. Kann ja niemand mit rechnen
Wennst den um ein nichts bekommst, nimmts nern halt!
-
Ihr habt fast alle keine Ahnung, was die Versender seit sechs Wochen gemacht haben. Noch heute hänge ich in den Seilen.
Und ja, ich kenne die allg. Schwierigkeiten mit dem Fanshop. Aber denen kochte auch das Arschwasser.
-
Hab inzwischen eine Meldung erhalten, dass das Weihnachtsshirt ausverkauft ist und ich (irgendwann) mein Geld zurück bekomme.
Schade eigentlich, dass man es nicht auf die Reihe bekommt, den Warenbestand im Shopsystem zu implementieren.
Das ist schon ein wenig ein Armutszeugnis.
-
Hab inzwischen eine Meldung erhalten, dass das Weihnachtsshirt ausverkauft ist und ich (irgendwann) mein Geld zurück bekomme.
Schade eigentlich, dass man es nicht auf die Reihe bekommt, den Warenbestand im Shopsystem zu implementieren.
Das ist schon ein wenig ein Armutszeugnis.
Stimmt aber Saturn Media Markt und Amazon schaffen das auch nicht immer
-
Willkommen im 21. Jahrhundert FCN:
1. FC Nürnberg: Neues aus dem Fanshop: Optimierter Versand, PayPal PLUS & Apple Pay
Ist aber auch mal Zeit geworden. Wenigstens tut sich was, war auch dringend nötig
-
Zitat
Darüber hinaus besteht in den Fanshop-Filialen seit kurzem auch die Möglichkeit, seinen Einkauf ganz unkompliziert per Handy via Apple Pay abzuwickeln. Das Portemonnaie kann so zu Hause bleiben und bequem mit einem Apple Pay fähigen Endgerät gezahlt werden.
Und was iss mit Gugl?
-
-
Und was iss mit Gugl?
Funktioniert ebenso wie „mobiles bezahlen“.
„Apple Pay“ explizit zu nennen zieht halt mehr und ist werbewirksamer
-
Aber im Onlineshop haben sie Apple Pay nicht integriert? Wieso nicht? Sind nur ein paar Zeilen Code
-
Aber im Onlineshop haben sie Apple Pay nicht integriert? Wieso nicht? Sind nur ein paar Zeilen Code
Heben sie sich für ne gute Nachricht im Mai auf.
-
o.k., ein externer Anbieter macht alles für den Fan-Shop inklusive Lagerung und Versand.
Für was braucht man dann den Laden in der Lenkersheimer Straße?
-
o.k., ein externer Anbieter macht alles für den Fan-Shop inklusive Lagerung und Versand.
Für was braucht man dann den Laden in der Lenkersheimer Straße?
hoffentlich gar nicht mehr. Der Club hat das jetzt über Jahre nicht auf die Kette bekommen, kann jetzt nur besser werden. Am besten die Shops auch gleich an jemanden auslagern, der sich damit auskennt.
Und wenn sie schon dabei sind, auch die Mitgliederverwaltung und das Kartenmanagement.
-
hoffentlich gar nicht mehr. Der Club hat das jetzt über Jahre nicht auf die Kette bekommen, kann jetzt nur besser werden. Am besten die Shops auch gleich an jemanden auslagern, der sich damit auskennt.
Und wenn sie schon dabei sind, auch die Mitgliederverwaltung und das Kartenmanagement.
Und den Spielbetrieb.
-
Dann braucht man die Lenkersheimerstraße eigentlich nicht mehr, rechne deshalb bald mit der Schließung, weil als reiner Fanshop lohnt sich der Standort glaub ich nicht. Solangsam muss aber mal der Fanshop in der Innenstadt her.