• Also ich hab Antwort vom Verein bekommen.

    Der Pulli ist bereits nachbestellt, er wird in Deutschland produziert, daher kann es schnell wieder Nachschub geben.

    Es werden außerdem noch Exemplare von Stadion zum Dienstleister ins Lager gebracht, damit dieser wieder Material hat.

    Die Nachfrage ist wirklich Mega groß, daher kann dieser Artikel nicht so verkehrt sein wie es hier manche sehen!

  • Eben vor allem sind Plakate in der heutigen sehr Effektiv. Die interessieren dich keine alte Sau mehr.

    Die Leute laufen mit dem Handy im Blick dran vorbei.

    Zur heutigen Zeit braucht es Sozial Media und da haben wir ja wohl wirklich Investiert.

    Dann schau dir die Werbekennzahlen an. Und sie sind aufgefallen, sonst hätte hier niemand darüber berichtet. Aktion gelungen!

    Bitte mit dem Thema Werbung und Werbewirkung genauer befassen, bevor man Schrott von sich gibt!

  • Also ich hab Antwort vom Verein bekommen.

    Der Pulli ist bereits nachbestellt, er wird in Deutschland produziert, daher kann es schnell wieder Nachschub geben.

    Es werden außerdem noch Exemplare von Stadion zum Dienstleister ins Lager gebracht, damit dieser wieder Material hat.

    Die Nachfrage ist wirklich Mega groß, daher kann dieser Artikel nicht so verkehrt sein wie es hier manche sehen!

    Es geht um den Inhalt. Und es macht nachdenklich, wenn der Inhalt so regen Absatz findet.

    Selbstironie ist bei unserer aktuellen Situation total unangebracht.

  • Es geht um den Inhalt. Und es macht nachdenklich, wenn der Inhalt so regen Absatz findet.

    Selbstironie ist bei unserer aktuellen Situation total unangebracht.

    Der Pulli findet guten Absatz, sprich kommt gut an, dazu bringt es dem Verein Geld. Verstehe deswegen die Kritik am Inhalt nicht.

    Selbstironie ist das was uns Club Fans schon lange begleitet und auch etwas bei Laune hält.

    Du hast dann wahrscheinlich das Europapokal nach einem Sieg auch nie mitgesungen oder?

  • Dann schau dir die Werbekennzahlen an. Und sie sind aufgefallen, sonst hätte hier niemand darüber berichtet. Aktion gelungen!

    Bitte mit dem Thema Werbung und Werbewirkung genauer befassen, bevor man Schrott von sich gibt!

    Also für diesen Ton wurde ich schon mehrmals blöd angemacht, bei dir ist es anscheinend ok.

    Dann geb uns doch deine Werbekennzahlen wenn du die von einem Werbeplakat hast! Danke hierfür.

    Plakate sind einfach nicht mehr zeitgemäß

  • Selbstironie ist immer angebracht. Wie kann man es ohne selbige denn bitte aushalten Fan vom 1. FC Nürnberg zu sein? Für mich unvorstellbar. Und wohl nicht nur für mich, siehe die Absatzzahlen des Pullis. Gelungenes Marketing.

  • Hier auch mal ein Lob. Den Pulli "Nichts für Feiglinge" am Dienstag bestellt. Heute schon da.


    Darf man, denk ich, auch einmal lobend hervorheben.

    man hat das versandgeschäft doch komplett abgegeben. seitdem funktioniert das eben auch richtig gut.

  • Also für diesen Ton wurde ich schon mehrmals blöd angemacht, bei dir ist es anscheinend ok.

    Dann geb uns doch deine Werbekennzahlen wenn du die von einem Werbeplakat hast! Danke hierfür.

    Plakate sind einfach nicht mehr zeitgemäß

    Sagst du!

    Das die Spendings im OoH Bereich steigen, ignorierst du oder weißt es einfach nicht besser.

    Und die Ice Tigers und der HCE machen auch etwas nicht mehr zeitgemäßes?

    Ebenso Volksfest, Höffner, Edeka und weitere?

  • Sagst du!

    Das die Spendings im OoH Bereich steigen, ignorierst du oder weißt es einfach nicht besser.

    Und die Ice Tigers und der HCE machen auch etwas nicht mehr zeitgemäßes?

    Ebenso Volksfest, Höffner, Edeka und weitere?

    Um mir zu zeigen das es auch Erfolg hat müsstest du da schon zahlen haben. so kann jeder sagen es hat Erfolg.

    Kommt auch immer daran an was man mit dem Plakat bezwecken will. Einfach nur gesehen werden, wo man nix davon hat oder verspricht man sich mehr Mitglieder, Zuschauer etc.

  • hmm ich finde gleiches Recht für alle DB 4 fordert einen Beleg, dann bitte auch für deine Aussage :winking_face:

    Das du auch wieder mitreden musst war mir vorher klar

    Hast du mal jemand vor einem Werbeplakat gesehen? Ich nicht. Sehe eher nur noch Leute am Handy die online sind und beim Lesen fast gegen Schilder laufen.

  • Wenn Werbeplakate keiner mehr anschaut, können wir UNs in Zukunft auch solche Aktionen wie Mitgliederwerbung etc. sparen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also ich schau durchaus Plakate an, wenn ich an ihnen vorbeigehe. Ich mag da ein Sonderfall sein, weil ich beruflich in der Werbung unterwegs bin, aber ich denke nicht, dass Plakate nichts bringen.

  • Also ich schau durchaus Plakate an, wenn ich an ihnen vorbeigehe. Ich mag da ein Sonderfall sein, weil ich beruflich in der Werbung unterwegs bin, aber ich denke nicht, dass Plakate nichts bringen.

    Plakate sehe ich und sprechen mich auch an.

    Bestes Beispiel Frankenbrunnen Plakat im Stadion.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • also in F.... fallen mir die Plakate und die Stadtbusse mit der Werbung für deren Fußballverein

    schon sofort auf. Ist zwar fast wie beim Dracula mitm Kreuz oder Knofi , aber naja...

    Es bleibt schwierig...