• ja, so sollte das eigentlich sein.

    Bei mir ist die aktuelle Bestellung aus der Bestellübersicht sogar ganz verschwunden, am WE war die auf "Bearbeitung Logistik" oder so ähnlich. Das Geld haben sie auf jeden Fall..

    Bei mir das gleiche finde meine Bestellung auch nicht mehr. Hoffe die Lieferung kommt vor Ostern noch, sind ein paar Geschenke für Ostern dabei.

  • Cool. Hab auch ordentlich zugeschlagen. Die Camouflage-Snapback hab ich mir endlich mal geholt, dazu das Away in passender Größe, den "Nichts für Feiglinge Pulli" und meine Tochter bekommt noch ein süßes Kleid vom Glubb.

    Einmannfrei!

    Hast du deine Ware schon bekommen? Ich habe noch nicht einmal eine Versandbestätigung bekommen, obwohl auf der Homepage ja damit geworben wurde, dass man noch auf der Suche nach Ostergeschenken fündig werden könne ...

    Hab heute Nacht um 00:50 Uhr ebenfalls eine Versandbestätigung bekommen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Raus heißt noch nicht rein bei DHL. Es muss erst einmal gescannt werden, dann taucht es auch in der Sendungsverfolgung auf und wird avisiert.

    It's a jungle out there.

  • :loudly_crying_face::loudly_crying_face:

    Etz hab ich mich so gefreut und seit gestern morgen dieser Status

    (Blödes Corona, und ja ich hab Geduld, aber ärgerlich für die, die ihr Packerl an Ostern bräuchten)

    Nur mal so: Hatte was bei MediaMarkt für die Kanzlei bestellt. Sollte eigentlich Freitag letzte Woche zugestellt werden, kam dann gestern obwohl es brav jeden Tag ins Zustellfahrzeug geladen worden ist... also bitte geduldig bleiben!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mein Päckchen kam heute auch an.

    Trikot in M passt ganz gut. Mein letztes Trikot war das Nadelstreifen-Alternativ von der Aufstiegssaison. Der "Nichts für Feiglinge"-Pulli hat, wie ich finde, auch eine gute Qualität und fühlt sich für kältere Tage schön warm an.

    Ich finde es nur schade, dass der Fanshop etwas unflexibel ist. Hatte unmittelbar nach der Bestellung eine Mail geschrieben, dass ich bei einem Produkt doch gerne noch eine andere Größe haben möchte und ich wurde leider nur abgefrühstückt, dass ich das Ganze halt nochmal bestellen soll und den kostenlosen Rückversand nehmen soll.

    Nur das die Neubestellung halt noch 5€ Versand gekostet hätte..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hatte Samstag auch was bestellt, erscheint aber bis jetzt nicht mal in der Bestellübersicht. Dauert auch das beim FCN länger? Sollte das nicht Automatisch dort erscheinen?

  • Hatte Samstag auch was bestellt, erscheint aber bis jetzt nicht mal in der Bestellübersicht. Dauert auch das beim FCN länger? Sollte das nicht Automatisch dort erscheinen?

    Es war garantiert da und dann nehmen sie es raus (Warum auch immer) wenn es an den Logistikpartner geht

    Also die Bestellung erscheint einfach ned

    Du müsstest dann an deine angegebene Mail Adresse eine Nachricht der DHL bekommen, dass sie die sendedaten erhalten haben

    Dies geschieht ca 1 Tag nachdem deine Bestellung "verschwunden" war...

    Alte Bestellungen aus den letzten Jahren stehen aber in dieser Übersicht.

  • Alte Bestellungen aus den letzten Jahren stehen aber in dieser Übersicht.

    Ja

    Weil die dann wieder erscheint, wenn dein Paket zugestellt ist

    Ok, die FCN Logik dahinter muss man nicht versehen?

    Habe mal geschaut, die DHL Mail hatte ich erhalten, allerdings ungelesen gelöscht, da ich dachte dass wäre die Amazon Bestellung. :grinning_face:

  • DHL geht auf dem Zahnfleisch, heute wurde uns eine Regelabholung abgesagt.

    Da ist die Kacke am dampfen...

    Seid geduldig. Die machen alles, was geht.

    It's a jungle out there.

  • Mein Päckchen kam heute auch an.

    Trikot in M passt ganz gut. Mein letztes Trikot war das Nadelstreifen-Alternativ von der Aufstiegssaison. Der "Nichts für Feiglinge"-Pulli hat, wie ich finde, auch eine gute Qualität und fühlt sich für kältere Tage schön warm an.

    Ich finde es nur schade, dass der Fanshop etwas unflexibel ist. Hatte unmittelbar nach der Bestellung eine Mail geschrieben, dass ich bei einem Produkt doch gerne noch eine andere Größe haben möchte und ich wurde leider nur abgefrühstückt, dass ich das Ganze halt nochmal bestellen soll und den kostenlosen Rückversand nehmen soll.

    Nur das die Neubestellung halt noch 5€ Versand gekostet hätte..

    Das dürfte recht wenig mit "unflexibel" zu tun haben. In der Regel hat man hier ein Shopsystem an das eine WaWi angebunden ist. Eine Bestellung aus dem Onlineshop wird dann automatisch in die WaWi übertragen und dort dann gleich an den externen Dienstleister. Will der Shopbetreiber jetzt auf speziellen Wunsch noch etwas ändern müsste diese Änderung unter Umständen in der WaWi gemacht, manuell noch die Bestellung im Shopsystem editiert und die Änderung auch noch zusätzlich an den Dienstleister durchgegeben werden. Das kann einen größeren Rattenschwanz nach sich ziehen als man meint.

    Ja das ist meistens das Problem, wenn man gewisse Bereiche outsourct. Kam mir dann im Nachhinein auch. Naja egal. Bekommt meine Tochter das Kleidchen eben in 2 Größen. :slightly_smiling_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • gegen DHL hat niemand was, die haben gerade mindestens so einen Stress wie kurz vor Weihnachten.

    Gerade der Glubb sollte doch eigentlich froh und dankbar um jeden Auftrag sein, nach fast 1 Woche gibs aber von denen noch nicht einmal eine Versandankündigung.

    Mir ist das egal, ob mein Paket diese, nächste oder übernächste Woche kommt - nur eine Kundenbindung geht halt anders

  • @Lego: habe ich prompt erledigt. Meintest du das hier?

    Schon nass von schmutzigen Gedanken über dich.
    Klicken Sie auf den Link und holen Sie sich meine Telefonnummer

    den link habe ich weggelassen..:grinning_face:

  • Finde es echt schade, dass man die Trikots nicht als Langarmversion bekommt.

    Ja, ich weiß, die meisten Spieler haben Unterziehshirts an.

    Trotzdem. :mrgreen:

    Soweit ich weiß, gibt es überhaupt keine Langarmtrikot mehr bei uns. Also die Spieler müssen entweder was drunter anziehen, oder kurzärmlig spielen. Von daher gibt es dann auch logischerweise keine mehr zu kaufen

  • Ich hab Samstag früh bestellt, meins kam nicht mehr an. Somit fällt Ostern geschenketechnisch für meine Kids aus. Es lag aber nicht nur an der überlasteten DHL. Der fcn hat 4 Werktage gebraucht, um es der DHL zu übergeben. Finde das schon enttäuschend, zumal man ja mit Ostern geworben hat. Zum Vergleich: mein Schwager hat für seinen Sohn, der Gladbachfan ist, Samstag Mittag etwas vom Fohlenshop bestellt und es war Mittwoch da ...