• Meine Mundschutz Bestellung ist plötzlich nicht mehr im Kundenkonto hinterlegt. Einfach weg. Bisher keine Email erhalten. Solche Vollpfeifen.

  • Meine Mundschutz Bestellung ist plötzlich nicht mehr im Kundenkonto hinterlegt. Einfach weg. Bisher keine Email erhalten. Solche Vollpfeifen.

    Ist bei mir genauso.

    Ich hoffe mal, dass die Bestellung in Bearbeitung ist.

  • Meine Mundschutz Bestellung ist plötzlich nicht mehr im Kundenkonto hinterlegt. Einfach weg. Bisher keine Email erhalten. Solche Vollpfeifen.

    Hast du eine Mail von der DHL bekommen?

    Die verschicken die Versandmails

    Sollte dann in 2 bis 3 Tagen da sein wenn sie aus dem Konto raus is die Bestellung

    Die Bestellung ist aber garnicht mehr hinterlegt, sondern komplett verschwunden. Normalerweise steht ja dann entweder Archiv/Zugestellt dahinter. Letzter Status war "In Bearbeitung durch Logistik". Und jetzt komplett verschwunden. Mal abwarten

  • Ah ok, wusst ich nicht. Dann nehm ich das mit den Vollpfeifen natürlich wieder zurück ?. Schau ma mal.

  • Gestern kam die DHL-Mail dass die Sendung übergeben wurde. Handelt sich um den Gesichtsschutz

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Heute Mund -Nasen-Maske Premium gestreift heute angekommen.

    Fällt ziemlich knapp aus.

    Und leider zum Schnüren.

    Gummi am Ohr wäre besser.

    Nah ja.Ich seh es als Spende für den Glubb.Für mich für den Alltag leider nix.

  • Wenn die unteren Schnüre genauso lang wären, wie die oberen ja.

    Hab aber Probleme ne Schleife zu machen,da die unteren Schnüre kürzer sind.

  • Binde die schleifen jeweils hinters Ohr, so wie es bei den Masken mit Gummi ist, finde ich sehr gut so

    Danke für den Tipp.Weiß nicht,ob es so gedacht ist,aber mit Sicherheit die intelligentere Lösung.:thumbs_up:

    Du kannst es hinter den Ohren passend einstellen und dann abnähen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also ich war etwas schockiert über die Teile. Sieht er aus wie ein halber Bikini. Kauft man 4 Masken kann man (Frau) sich bestimmt daraus einen basteln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!