• Ehrlich, wie kann das sein, dass einige trotz Nachfrage wochenlang nichts kriegen, bei anderen kommt die Ware problemlos nach wenigen Tagen?

    Gute Frage, ich hatte seit wir den neuen Logistik Partner haben noch nie Probleme...

  • Habe am 06.12. was bestellt und dafür gestern die Ankündigung der DHL erhalten. Meine Bestellung vom 26.11. ist noch immer nicht unterwegs. Es kann also alles passieren.

  • Habe aktuell zwei Bestellungen am laufen:

    Die ältere davon vom 29.11. bei der sich auch noch nix getan hat - allerdings ist ein Druckauftrag dabei.

    Wenn die Dauer damit zu tun hat dass man sich aktuell vor Bestellungen nicht retten kann, soll es mir recht sein.

    Denke jeder € ist für den Verein von Bedeutung.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wird schwer... meine Bestellung vom 26.11. ist trotz Nachfrage immer noch nicht verschickt.:confused_face:

    Find ich richtig schwach, sorry.

    Jetzt sehe ich gerade, dass ich eine DHL Info bekommen habe, dass meine Ware übergeben wurde.

    Könnte natürlich aber auch das Weihnachtstrikot mit Bestellung von vorgestern sein...:winking_face_with_tongue:

    Ich bin gespannt was eher eintrifft! :grinning_face:

  • Bauchtasche.. neben der grauen Johginghose auch so ein Kleidungsstück und Modetrend, welches ich nie verstanden habe..

    Im Stadion oder im Sommer bei 30 Grad um Schlüssel, Handy usw einzupacken, sehr geil.

    Joah. Ich bin da wohl einfach zu alt dafür.. ?

    Seit es Stretch-Jeans gibt, ist bei mir die Jogginghose (außer zum Joggen und Hallenfußball) ausgestorben. ?

    Und an den Strand nehm ich dank Nachwuchs ohnehin immer gleich eine ganze Tasche mit.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mit der DHL hat das aber nichts zu tun, wenn die Bestellung vom 26.11. noch als in Bearbeitung Logistik gekennzeichnet ist. Mein Gefühl sagt mir, dass bei der Übertragung an den Logistiker was schief gelaufen ist und von dort noch gar nicht bearbeitet wurde. Wenn meine Lieferung vom 06.12. angekommen ist, werde ich noch einmal massiver reklamieren.

  • Mit der DHL hat das aber nichts zu tun, wenn die Bestellung vom 26.11. noch als in Bearbeitung Logistik gekennzeichnet ist. Mein Gefühl sagt mir, dass bei der Übertragung an den Logistiker was schief gelaufen ist und von dort noch gar nicht bearbeitet wurde. Wenn meine Lieferung vom 06.12. angekommen ist, werde ich noch einmal massiver reklamieren.

    Bei mir auch noch gar nicht an DHL übergeben....

    Habe auch das Gefühl, dass da irgendwas schief gelaufen ist...

    Bitte halt mich auf dem Laufenden übers Forum, bzw ich gebe ein Update wenn ich mehr weiß...

  • Ich denke auch, dass der FCN in den letzten Tagen/Wochen mehrere Online-Bestellungen erhalten hat, Gründe sind Blackfriday bzw das folgende komplette Wochenende mit Rabatten, verschiedenste Rabatte aus dem Adventskalender, Fans gehen derzeit nicht soviel in den Fanshop, bestellen daher online, dann das Sondertrikot und die Kollektion mti TX Sports. Ich glaube auch, dass der externe Dienstleister wegen Corona und den ganzen Bestimmungen derzeit nicht mit voller Mannschaft agieren kann/darf. DHL ist auch überlastet und das alles führt halt leider zu einer längeren Bearbeitungszeit und Lieferzeit. Wir können uns sicher sein, dass alle Beteiligten ihr Bestes geben, dass wir unsere bestellten Sachen so schnell wie möglich erhalten. Das sie schnell liefern können, haben sie ja schon mehrfach bewiesen. Die derzeitige Situation verbunden mit dem Schließen des stationären Einzelhandels, dem Weihnachtsgeschäft bringt die Versanddienstleister eben an die Grenzen, also bitte Geduld. Bescherung gibt es halt dann dieses Jahr nicht unbedingt am 24.12., aber das ist in diesem schei* Jahr auch egal. :winking_face: