• Aber extrem schwach vom Club. Das wäre ein Thema für die kommende JHV.

    Bis zur JHV würde ich mit der Frage bzw. dem Anliegen garnicht warten. Den Herren Rossow und/oder Seifert ne Mail schreiben. In der heutigen Zeit ist das schon... ... peinlich.

  • Extrem schwach finde ich, dass ich mir im Herbst die blaue Adidas Freizeitjacke kaufen wollte, und es sie bis heute nicht mehr gab. Wenn bestimmte Artikel gut laufen, muss ich doch für Nachschub sorgen

    Die Kollektionen von Adidas sind doch in der Regel für eine Saison, daher: wenn weg dann weg.

    Vielleicht hat man auch nicht damit gerechnet, dass von dieser Serie eine höhere Stückzahl abgesetzt wird und ein zu geringes Kontingent gehabt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Extrem schwach finde ich, dass ich mir im Herbst die blaue Adidas Freizeitjacke kaufen wollte, und es sie bis heute nicht mehr gab. Wenn bestimmte Artikel gut laufen, muss ich doch für Nachschub sorgen

    Die Kollektionen von Adidas sind doch in der Regel für eine Saison, daher: wenn weg dann weg.

    Vielleicht hat man auch nicht damit gerechnet, dass von dieser Serie eine höhere Stückzahl abgesetzt wird und ein zu geringes Kontingent gehabt.

    Ich glaube so eine ähnliche Frage gab es schon.

    Es ist wohl tatsächlich so bei manchen Artikeln, dass es nur ein Kontingent gibt und eine Nachproduktion dann unverhältnismäßig teuer wäre.

  • Extrem schwach finde ich, dass ich mir im Herbst die blaue Adidas Freizeitjacke kaufen wollte, und es sie bis heute nicht mehr gab. Wenn bestimmte Artikel gut laufen, muss ich doch für Nachschub sorgen

    Wenn adidas in Deutschland produzieren würde, wäre es wohl einfacher mit dem Nachschub.

    Zunächst muss man ja mal abwarten, wie sich die einzelnen Teile der Kollektion verkaufen. In diesem Fall scheinbar ganz gut. Bis man dann allerdings Nachschub aus Indonesien (wie im Fall meiner neuen Turnschuhe, die ich mir vor kurzem in Herzi gekauft habe) bekommt, steht hängt wahrscheinlich schon die nächste Kollektion in den Shops.

    So einfach ist das also nicht und wer zu spät kommt, den bestraft halt manchmal auch das Leben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Finde das Pre Match Shirt richtig schön, ist aber leider nicht mehr verfügbar. Hoffe das kommt wieder in den Shop.

    Dieser Style für ein Ausweichtrikot wäre auch nice gewesen.

  • Finde das Pre Match Shirt richtig schön, ist aber leider nicht mehr verfügbar. Hoffe das kommt wieder in den Shop.

    Dieser Style für ein Ausweichtrikot wäre auch nice gewesen.

    Mir gefällt es auch gut. Gibt es leider nur noch in XXL. Weiß jemand ob es in den lokalen Fanshops noch in anderen Größen erhältlich ist?

  • War heute auch im Fan Shop am Stadion, also der sieht echt Mau aus. Die Auswahl Online ist definitiv größer und ein System bzw Ordnung sieht für mich auch anders aus.

  • Haben für ein Geburtstagsgeschenk diese Tasse bestellt:

    Tasse Skyline sandgestrahlt-A10954

    Ist heute angekommen und geht sofort wieder zurück. Die Tasse war komplett verklebt, das "sandgestrahlte" Motiv ist sichtbar schief aufgebracht worden. An den Rändern des Motivs bröckelt die Keramik ab.

    Einfach unfassbar In Zeiten von PoD Druckereien so eine Qualität abzuliefern. Schade, dass man nicht mal so einfache Sachen hinbringt.