• Guten Morgen!

    Ist jemand schon aufgefallen das einem als Mitglied nicht mehr angezeigt wird was an Prozenten abgezogen wird im Onlineshop?

    Geht es da nur mir so?

    Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde.

    RSG

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Guten Morgen!

    Ist jemand schon aufgefallen das einem als Mitglied nicht mehr angezeigt wird was an Prozenten abgezogen wird im Onlineshop?

    Geht es da nur mir so?

    Sorry falls die Frage schon mal gestellt wurde.

    RSG

    Meinst du direkt beim Artikel? Da wird mir, wenn ich eingeloggt bin nach wie vor der reduzierte Preis angezeigt, also so:

    Hast du vielleicht unter "meine Kontodaten" und "Kundendaten bearbeiten" deine Mitgliedsnummer nicht (mehr) hinterlegt?

  • Jo, halt nochmal für den Nachwuchs und dem Papa zugeschlagen, einigermaßen Familienkonform? im Umbro Sale ? das ärmellose Teil geht gut fürs Sportln denk ich- der Nachwuchs kriegt kurze Hose bzw Strampler ????

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Es gibt einen neuen Turnbeutel, eine Lebkuchendose mit Heiner Stuhlfauth und einen Adventskalender.

    Zudem einige neue adidas Accessories wie Mütze, Cap und Handschuhe - natürlich alles veredelte Stangenware :winking_face:

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Es gibt einen neuen Turnbeutel, eine Lebkuchendose mit Heiner Stuhlfauth und einen Adventskalender.

    Zudem einige neue adidas Accessories wie Mütze, Cap und Handschuhe - natürlich alles veredelte Stangenware :winking_face:

    Vieles davon sagt mir leider überhaupt nicht zu. Adidas zu dominant, teilweise sogar deren Logo im Mittelpunkt und das FCN-Logo nur daneben.. :thinking_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Es gibt einen neuen Turnbeutel, eine Lebkuchendose mit Heiner Stuhlfauth und einen Adventskalender.

    Zudem einige neue adidas Accessories wie Mütze, Cap und Handschuhe - natürlich alles veredelte Stangenware :winking_face:

    Vieles davon sagt mir leider überhaupt nicht zu. Adidas zu dominant, teilweise sogar deren Logo im Mittelpunkt und das FCN-Logo nur daneben.. :thinking_face:

    Habs mir gerade angesehen. Sieht teilweise aus wie wenn man für sein Kind nachträglich den FCN Sticker draufgenäht hat.

  • Vieles davon sagt mir leider überhaupt nicht zu. Adidas zu dominant, teilweise sogar deren Logo im Mittelpunkt und das FCN-Logo nur daneben.. :thinking_face:

    Habs mir gerade angesehen. Sieht teilweise aus wie wenn man für sein Kind nachträglich den FCN Sticker draufgenäht hat.

    Das stimmt, sieht zum Teil schon echt draufgerotzt aus. Finde ich sehr schade.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Das ist diese Selbstvermarktung, von der so viel geredet wird.
    Da ist der Rossow ins adidas-Outlet gefahren und hat daheim dann gschaut, an welcher Stelle man noch ein Club-Logo draufbügeln könnte.

  • Die Caps sind völlig daneben,echt grausam,adidas groß in der mitte FCN Wappen nebenan draufgeklatscht

    Das andere Zeug,Rucksack,Turnbeutel etc wirkt auch ziemlich lieblos,keine Ahnung is halt geschmackssache meiner ist es beim besten wilen nicht.

    Der Fokus liegt mehr beim adidas Logo als beim FCN Wappen.

    Und die Krönung die Hand und Badetücher was ham die genau nochmal mit dem FCN zu tun?? :lol: :schaem:

    NUR DER FCN

  • Das ist diese Selbstvermarktung, von der so viel geredet wird.
    Da ist der Rossow ins adidas-Outlet gefahren und hat daheim dann gschaut, an welcher Stelle man noch ein Club-Logo draufbügeln könnte.

    Kannst ja nächstes Jahr wieder dagegen stimmen!

    Wenn es schon im Stadion nix mehr zu feiern gibt für euch, dann vielleicht dort.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das ist diese Selbstvermarktung, von der so viel geredet wird.
    Da ist der Rossow ins adidas-Outlet gefahren und hat daheim dann gschaut, an welcher Stelle man noch ein Club-Logo draufbügeln könnte.

    Kannst ja nächstes Jahr wieder dagegen stimmen!

    Wenn es schon im Stadion nix mehr zu feiern gibt für euch, dann vielleicht dort.

    Das mit dem Humor im Internet ist immer noch schwierig. Naja...

    Ich wollte mich nur über diese unglaublich diletantische Kollektion lustig machen.

    Die Selbstvermarktung finde ich gut. Aber ich merke, die Wunden der JHV sind noch zu frisch, um die sie in einem nicht ganz so ernsten Kontext zu erwähnen.

  • Also Merchendis mäßig ist es zwar schon etwas besser geworden aber was wir da anbieten ist mit das schlechteste was ich von verschiedenen Vereinen in ganz Europa zu sehen bekomme.

    Independants Franken