• Wenn ich mir den typischen Rennrad-Waldemar auf den Straßen so ansehe kommt er mir eher weniger wie ein Fashionista vor. Und vllt. halten die Autofahrer bei offensichtlicher Glubb-Zugehörigkeit ja aweng mehr Abstand beim Überholen. :floet:

    Das wird leider die Zielgruppe sein.

  • Würde auch in den Mitglieder-Thread passen, aber hier ist es vermutlich noch passender.
    Normalerweise würde ich nicht aus Mitglieder-Mails zitieren, aber in diesem Fall halte ich es für sinnvoll, das möglichst viele Glubbfans von der Aktion wissen und etwas dazu beitragen können:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Und ganz passend zum Verein startet man mit Tragödien und Tränen statt mit den viel schöneren Triumphen.

  • Warum gibt es eigentlich das Corendon FCN Modell nicht im Fanshop?
    Das würde doch bestimmt besser gehen als ein Gullideckel…

    Der Fanshop ist weiterhin auf Kik Niveau.

    Das gab es sonst immer im Gatestore vom Flughafen NUE. Da ist es aber auch seit langem nicht mehr bestellbar und neuerdings gibt es die seite auch nicht mehr.

  • Warum gibt es eigentlich das Corendon FCN Modell nicht im Fanshop?
    Das würde doch bestimmt besser gehen als ein Gullideckel…

    Der Fanshop ist weiterhin auf Kik Niveau.

    Das gab es sonst immer im Gatestore vom Flughafen NUE. Da ist es aber auch seit langem nicht mehr bestellbar und neuerdings gibt es die seite auch nicht mehr.

    ich hatte in der Vergangenheit versucht, den Hersteller zu kontaktieren wegen der Nichtverfügbarkeit. Der sitzt laut meinen Recherchen aber in der Türkei, meine Hoffnung war ursprünglich Herpa Wings, dem war aber leider nicht so :disappointed_face:

  • Wenn Du eine gute Dartscheibe willst, kauf Dir eine winmau blade 6 für 60 Euro und verzichte auf das Logo 1. FC Nürnberg. Für Qualität bezahlst Du hier jedenfalls nicht, dafür ist der Club auch bei anderen Artikeln wohlbekannt.

  • Das gab es sonst immer im Gatestore vom Flughafen NUE. Da ist es aber auch seit langem nicht mehr bestellbar und neuerdings gibt es die seite auch nicht mehr.

    ich hatte in der Vergangenheit versucht, den Hersteller zu kontaktieren wegen der Nichtverfügbarkeit. Der sitzt laut meinen Recherchen aber in der Türkei, meine Hoffnung war ursprünglich Herpa Wings, dem war aber leider nicht so :disappointed_face:

    Ist seit 24.06. wieder verfügbar laut Post vom Airport auf Facebook.


    Flugzeugmodell des FCN-Fliegers zu gewinnen
    Gewinnen Sie eines von 3 beliebten Flugzeugmodellen des FCN-Jets - einer Boeing 737-800 von Corendon Airlines im Livery des 1. FC Nürnberg.
    www.airport-nuernberg.de
  • Ich hab mir am Mittwoch etwas im Onlineshop bestellt. Am Freitag war das Paket da. Das nenn ich mal schnell

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.