• XXL für die Älteren, XS für die Kinder, dazwischen geht

    ist im Stadion doch eh oberkörperfrei angesagt.

    Jedenfalls bei den echten Fans.

    Also diesmal keine Kritik, top Bedarfsplanung!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Was ist mit den Trikots los? Heim nur in XS und XXL und Auswärtstrikot gar nicht zu finden? In Kindergrößen auch gar nichts.

    Bestimmt für den Mitgliederspieltag erst mal zurückgehalten

    Bei den Trikots steht in der Mail schon drin..."nur in sehr großen und sehr kleinen Größen" also denke ich das nicht

    :fcn-dh:

  • Grad mal wieder geschaut ob's irgendwie nen schönen Sweatshirt/Hoodie gibt. Und da frag ich mich wieder, wer entwirft bitte so eine S******! Einfach nur durchgehend grottig was da geboten wird.

    11991-11996a.png

  • der kunde verlangt doch immer was schlichtes, mit ohne 100 logos drauf.

    etz bassds aa widder nett. :roll: :roll: :roll:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Grad mal wieder geschaut ob's irgendwie nen schönen Sweatshirt/Hoodie gibt. Und da frag ich mich wieder, wer entwirft bitte so eine S******! Einfach nur durchgehend grottig was da geboten wird.

    11991-11996a.png

    Geschmackssache. Ich persönlich finds so schlecht net...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Mit ner etwas ansprechenderen Schriftart hätte das durchaus funktionieren können. So wirkts halt irgendwie ein bisschen danach, dass Arial am Computer des "Designers" als Standardschriftart eingestellt war und er schnell fertig werden musste.

    Ein gutes Beispiel ist der schwarze Adidas Hoodie. Der ist auch extrem einfach gehalten aber in meinen Augen dennoch gelungen.

    12397-12402_adidasFCNHoodieLifesyle2223.png

  • Bei 11 Teamsport gibt's noch einige adidas Artikel reduziert. Hab mir noch das 3rd Trikot für 65 Euro bestellt. Da es ja im online Shop ausverkauft istm

  • Der Online-Fan-Shop mal wieder...

    Im Sale wird die Personenwaage für 10,- angeboten
    Schnäppchen denke ich mir, rein in den Warenkorb. Einloggen, auf bezahlen gehen und plötzlich kostet das Ding 31,95. :face_with_raised_eyebrow:
    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • ja für eingeloggte Bonzen is Normalpreis! :money_mouth_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mit ner etwas ansprechenderen Schriftart hätte das durchaus funktionieren können. So wirkts halt irgendwie ein bisschen danach, dass Arial am Computer des "Designers" als Standardschriftart eingestellt war und er schnell fertig werden musste.

    Ein gutes Beispiel ist der schwarze Adidas Hoodie. Der ist auch extrem einfach gehalten aber in meinen Augen dennoch gelungen.

    12397-12402_adidasFCNHoodieLifesyle2223.png

    Den hab ich und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Sieht nicht nur super aus ist auch sau bequem. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

  • Für mich immer noch unbegreiflich, dass man nicht mal nach Größe filtern kann im Onlineshop.

    Wie soll man da z.B. vernünftig den Sale durchsuchen? Jedes Produkt einzeln anklicken, um zu sehen, welche Größen es noch gibt?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Für mich ist es unverständlich, dass das alles so kacke aussehen muss. Das Schalke merch ist zum Beispiel so viel geiler. Allein die tatsache, dass wir trotz unsere Nachhaltigkeit, kein einziges nachhaltiges Produkt im online shop haben, ist wild. Und die design sehen aus... Warum, warum, warum ????

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!