• Ich wär mal wieder für ein Glubbforum-T-Shirt. :smiling_face_with_halo: Hatte beim letzten Mal leider keins abgegriffen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dahinter ein riesiger Aufwand steckt!

  • Ich wär mal wieder für ein Glubbforum-T-Shirt. :smiling_face_with_halo: Hatte beim letzten Mal leider keins abgegriffen. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dahinter ein riesiger Aufwand steckt!

    Das wuerde prinzipiell schon gehen. Bin im Moment noch in Belgien, aber wenn ich wieder in Deutschland bin, koennte man sich schon etwas ueberlegen. Die letzten Male ging es ganz gut weg und soweit war auch alles OK - sollte dann halt ein Motiv sein, das auch wirklich was neues bringt. Ich koennte mir einiges vorstellen von einer "Word-Cloud" bis hin zu besonders lustigen Beitraegen oder den Posts des Jahres. Irgendwie halt optisch ansprechend aufbereitet. Man koennte dann auch mehrere Vorschlaege zur Wahl stellen, und so weiter.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Aber in Zusammenhang mit der neuen Kollektion eine Frage. Keine Angst, ich komme nicht mit Satzungsverstoß. Aber: Ist auf dem T-Shirt des FCN an Stelle von 1. FCN in Ordnung? Zusatz: 1. FCN würde ja gebraucht für die neue Kollektion gebraucht, aber nicht durchgehend.

  • Ah, ok. War jetzt für mich iwie negativ behaftet.

    Danke.

    War mir jetzt echt gar nicht so bewusst. Mir ist auf die Schnelle nur das eingefallen. Hätte auch "nicht bekommen" schreiben können. :oops:

    Alles gut, bassd scho.

    Wenn ich was ned weiß, frag ich halt, bevor ich eine dämliche Reaktion oder einen dummen Kommentar abgebe.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Das ist also die Botschaft für eine Kaufentscheidung.

    "Eingetragener Verein seit 1900"

    Mir würde ja da ein kleines Logo mit "Mein Club" reichen.

    Oder auch nur das Logo.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Irgendwie halt optisch ansprechend aufbereitet.

    Dann kommt ja keiner drauf dass es um den Club geht......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Vor allem warum immer das Kürzel FCN und kein 1.FCN oder das Wappen oder oder oder ... gruselig

    Oute mich mal als einer der offenbar Wenigen, die das Shirt klasse finden. Mit FCN verbinde ich meine Stadionbesuche als kleiner Bub in den Achtzigerjahren, wenn die Kurve die Mannschaft mit „FCN FCN FCN“ nach vorne gepeitscht hat 😍

  • Vor allem warum immer das Kürzel FCN und kein 1.FCN oder das Wappen oder oder oder ... gruselig

    Oute mich mal als einer der offenbar Wenigen, die das Shirt klasse finden. Mit dem Kürzel FCN verbinde ich mein Stadionbesuche als kleiner Bub in den Achtzigerjahren, wenn die Kurve die Mannschaft mit „FCN FCN FCN“ nach vorne gepeitscht hat 😍

    Das Shirt kann Sich halt jeder bei Shirtracer & Konsorten "designen". Holt mich mich ab

    :fcn-dh:

  • Eine Frage habe ich noch zur neuen Kollektion und zwar geht es für mich auch um den Punkt Nachhaltigkeit. Wir möchten ja der nachhaltigste Verein werden und da gehört für mich auch Nachhaltigkeit beim Merchandising definitiv mit dazu. Zu den Shirts habe ich folgende Info gefunden:

    Was ist das GOTS Siegel und was steckt dahinter? Das Global Organic Textile Standard Siegel zeichnet Textilprodukte aus (Kleidung, Heimtextilien und Accessoires), welche mindestens zu 70 % aus biologisch erzeugten Naturfasern bestehen und vom Rohstoff bis zum Endprodukt frei von schädlichen Stoffen sind.

    T-Shirt in hochwertiger Qualität, Material aus 100 % Bio-Baumwolle*

    GOTS-zertifiziert

    Zum GOTS Siegel habe ich folgende Info gefunden:

    Das Global Organic Textile Standard Siegel zeichnet Textilprodukte aus (Kleidung, Heimtextilien und Accessoires), welche mindestens zu 70 % aus biologisch erzeugten Naturfasern bestehen und vom Rohstoff bis zum Endprodukt frei von schädlichen Stoffen sind

    Daher Frage in die Runde, vielleicht kennen sich Forum User auch mit dem Thema sehr gut aus. Ist dieses Qualitätsmerkmal bzw. das GOTS Siegel jetzt besonders nachhaltig oder hätte es auch hier bessere Lösungen gegeben, damit dieser Preis erreicht werden kann?

  • "Das GOTS-Siegel (Global Organic Textile Standard) gewährleistet eine nachhaltige sowie sozial verantwortliche Herstellung von Textilien und schafft so große Transparenz und eine glaubwürdige Qualitätssicherheit für unsere Kunden."

    Erstes Ergebnis, wenn man "GOTS Nachhaltigkeit" googelt :winking_face:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • "Das GOTS-Siegel (Global Organic Textile Standard) gewährleistet eine nachhaltige sowie sozial verantwortliche Herstellung von Textilien und schafft so große Transparenz und eine glaubwürdige Qualitätssicherheit für unsere Kunden."

    Erstes Ergebnis, wenn man "GOTS Nachhaltigkeit" googelt :winking_face:

    Stimmt. Wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!