• Gibt’s eine Möglichkeit außerhalb von Autogrammstunden oder Trainingseinheiten Trikots zu signieren lassen? Evtl Anfrage Fan-Shop oder etc? Evtl weiß ja jemand was. Danke

    Kann man nicht direkt ein Trikot mit allen Unterschriften im Fanshop kaufen?
    Wenn nur ein Einzelspieler aufs Trikot soll, würde ich den nach einem Training nett fragen.

  • Gibt’s eine Möglichkeit außerhalb von Autogrammstunden oder Trainingseinheiten Trikots zu signieren lassen? Evtl Anfrage Fan-Shop oder etc? Evtl weiß ja jemand was. Danke

    Kann man nicht direkt ein Trikot mit allen Unterschriften im Fanshop kaufen?
    Wenn nur ein Einzelspieler aufs Trikot soll, würde ich den nach einem Training nett fragen.

    Ja, kann man:

    adidas FCN Heimtrikot 23/24 signiert, Gr. M-13709

    Aber vermutlich geht’s eher darum, ein älteres Trikot mit Unterschriften aufzuwerten…

  • Kann man nicht direkt ein Trikot mit allen Unterschriften im Fanshop kaufen?
    Wenn nur ein Einzelspieler aufs Trikot soll, würde ich den nach einem Training nett fragen.

    Ja, kann man:

    https://www.fcn-fan-shop.de/de/adidas-fcn-…4-signiert-gr-m

    Aber vermutlich geht’s eher darum, ein älteres Trikot mit Unterschriften aufzuwerten…

    Sorry falsche Info meinerseits... es geht lediglich um eine Unterschrift eines einzelnen Spielers.

  • Freundschaftsspiele in der Vorbereitung sind die beste Gelegenheit für Unterschriftenjäger. Da gibt es dann gleichzeitig viele neue Namen. Es sein denn von den Göttern der laufenden Runde soll es ein bestimmter sein. Bei den Abgängen dürfte es schwierig sein wenn dir der Weg zum Training zu weit wäre...

  • Na, das macht ja schon wieder Laune wenn es optisch zumindest mal was hermacht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Weiß man ob es zur neuen Saison ein neues Heim oder Auswärtstrikot geben wird?? Wenn ja, wann wird das vorgestellt?

    Wie jedes Jahr dürfte es drei neue Trikots geben, Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot.

    Im Laufe der Vorbereitung werden die drei Trikots nacheinander vorgestellt.

  • Das schwarze Shirt kam gestern, sieht echt sehr schön aus.

    Stoff recht leicht, trägt sich gut, Qualität wird die Zeit zeigen....

    XL passt hervorragend .... nur kein Neid, meine Herren....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Keine Sorge, ich trage meinen Knödelfriedhof auch mit Stolz.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das schwarze Shirt kam gestern, sieht echt sehr schön aus.

    Stoff recht leicht, trägt sich gut, Qualität wird die Zeit zeigen....

    XL passt hervorragend .... nur kein Neid, meine Herren....

    Fällt die Größe "normal" aus oder kleiner/größer?

  • Das schwarze Shirt kam gestern, sieht echt sehr schön aus.

    Stoff recht leicht, trägt sich gut, Qualität wird die Zeit zeigen....

    XL passt hervorragend .... nur kein Neid, meine Herren....

    Fällt die Größe "normal" aus oder kleiner/größer?

    Laut der Fanshop-Seite ist L etwa Herrengröße 52, XL etwa 54.

    Da pendele ich im Normfall auch immer irgendwo.

    Würde sagen relativ normal.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bin morgen kurzfristig in Nürnberg und will mir eventuell noch 2-3 Trainings Shirts bzw. ein Trainingstop mit Werbung holen. Sofern noch was da ist.

    Wo ist dir Chance höher noch was zu bekommen? Am Stadion oder im Clubhaus?

  • Gestern wieder 2 Club teile von meiner neuen Freundin geschenkt bekommen polo hemd und Tasse.

    Sie interessiert sich nicht groß für fussball weiß aber mit was sie mir eine Freude machen kann.

    Jetzt kommt in Zukunft mehr Geld in die Kasse beim Verein.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hi, ich suche ein Nachschlagewerk, wo man sehen kann, welche Glubb-Spieler, welche Trikotnummern hatten. Bin bislang leider nicht fündig geworden im Internet (Transfermarkt usw.). Speziell, die Aufstiegssaison 1977/78 interessiert mich. Kann mich da jemand weiterhelfen? Danke für alle Tipps!

  • Hi, ich suche ein Nachschlagewerk, wo man sehen kann, welche Glubb-Spieler, welche Trikotnummern hatten. Bin bislang leider nicht fündig geworden im Internet (Transfermarkt usw.). Speziell, die Aufstiegssaison 1977/78 interessiert mich. Kann mich da jemand weiterhelfen? Danke für alle Tipps!

    Servus, es gibt seit ein paar Jahren eine Art Glubb-Archiv:

    Clubgeschichte.de – die Geschichtswerkstatt des 1. FC Nürnberg

    Schau mal speziell in den Datenbanken für die jeweilige Saison:

    Saisons

    Gibt von der Zeit auch Vereinsmagazine/Mitgliedermagazine etc.

    1970-1979

    Klick dich einfach mal durch, vielleicht findest was. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!