• Zitat von Bratwurstweggla

    Das Problem bei uns hier in Sachen Rewe ist, dass man meist nur uraltes Zeug verramscht. Also alte Clubtrikots oder Caps, nicht aber aktuelle Trikots. Da sollte sich echt mal was ändern.

    wie gesagt in südbayern haben sie feste flächen wo sie Bayern sachen verkaufen sollte so bei uns auch sein und zwar aktuelle sachen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Rewe ist ein gutes Beispiel. Die sind bei einigen Vereinen regional beim Verkauf von Fanartikeln ziemlich aktiv.
    So gibt es hier bei mir oben entsprechend Fanartikel von Köln - aber als Trikotsponsor ist so etwas wohl eher folgerichtig.
    Warum sollte es aber so etwas nicht auch in Nürnberg und Umgebung geben.
    Oder andere Märkte wie z.B. Real. Die haben in ihrer Sportabteilung hier ein sehr großes und aktuelles Angebot von Köln.
    Real gibt's ja auch in Nürnberg und Umgebung.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Real gibt's ja auch in Nürnberg und Umgebung.

    Im Real im Mercado Einkaufscenter (Nürnberg) gibt es Club-Trikots und Bekleidung usw.

    Allerdings leider auch Merchandise von den Bauern. :schaem:

  • Ich war vorgestern im Adidaswerk in Herzogenaurach und bin ehrlich entäuscht. Es gibt tausende Artikel von Bayern München und Schalke 04 und vom Club gab es nur die alten Trikots der letzten Saison und sonst nichts. Eigentlich wollte ich mir das neue Trikot kaufen, aber das gab es nicht. In der Hinsicht muss der Club noch einiges tun - da im Adidaswerk bestimmt gutes Geld gemacht werden kann.

    Oben ohne nach oben in die 1te Liga :red_heart:

  • Dann war es ausverkauft, sonst haben sie es natürlich. Außerdem machen sie beim Adidasfarbiksverkauf sicherlich weniger Geld.

  • so lang wir nicht bald 1. FC Thomas Sabo heißen - herzlich willkommen!

    Möchte wissen, was der Herr Motzeck jetzt tut. Vielleicht Geschäftsführer von den Fanshops?

  • motzek ist bei der 1.fcn marketing gmbh, eine 100%ige tochterfirma des vereins, der er mit woy als geschäftsführer vorsteht und die sich um merchandise und die fanshops und outlets kümmert. hier geht es um vermarktung/sponsoring des vereins an sich, weshalb diese stelle auch im e.v. eingegliedert und bader direkt unterstellt sein dürfte. die stellenbeschreibung im artikel ist da recht eindeutig. das hat denke ich mit motzek nichts zu tun.

  • Gibts davon schon ein besseres Foto?

    7c547ff24c.jpg

    Schaut fast mal wieder nach ner Jacke aus, die man sich zulegen kann. Wundert wohl kaum jemanden, dass sie von Adidas kommt.

  • Wenn se halt net 100% Plastik wäre... Aber an sich sehr schick! Auch dieses Retro-Polo find ich ganz gut, das wär ne Überlegung wert :gruebel:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von delin

    Den Rücken find ich grausam! Von vorne aber wirklich top!

    bei mir eher umgekehrt. vorne siehts aus wie ein billiger fcnaufkleber. aber ansonsten wirklich ein schickes teil

  • jagut, geschmäcker und so :winking_face:
    ich bin eigentlich net so der Fanklamottenfan...ich hab es lieber etwas dezent. Oder gleich das Trikot. Deswgen find ich es von vorne so schee. Aber ganz viele Artikel haben irgendwie in einer seltsampseudomodernen oder wahlweise traditionellen Schrift was drauf. Hab lieber nur das Emblem oder sowas. Oder "Club" bzw "Glubb". Aber mei, jeder wie er mag :winking_face:
    bin ich aber wohl eher in der Minderheit

  • Zitat von delin


    bin ich aber wohl eher in der Minderheit

    Das bezweifle ich.
    Gerade die Einfachheit aus einem klassischen, hübschen Stück Stoff in Verbindung mit dem FCN-Logo macht das besondere aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!