• Mir auch nicht, obwohl ich im Grunde die Aktion mit dem Mitgliederschal gut fand. Ich mag halt diese Polyesterdinger nicht und weiß ist auch grenzwertig.

  • heut am letzten dienstag vor weihnachten und am tag des großen derbys geh ich in den fanshop und will mir das home in größe m kaufen.....

    das trikot natürlich weit und breit nirgends zu finden...also frage ich nach....

    antwort der verkäuferin: tut mir leid die größe haben wir leider nicht mehr da....die kommt erst mitte januar wieder...


    kein wunder das wir immer pleite sind bei so viel geschäftssinn.... -.-

  • Hätt man sich bei uns auch denken können, am Tag des Derbys und vor Weihnachten. Des hätt scho an n Wunder gegrenzt, wenns da noch welche gegeben hätte.

  • das es vergriffen ist ja, vll, obwohl man sich als verein auch darauf hätte vorbereiten können dass in der zeit die nachfrage steigt.... aber die aussage dass es mitte januar wieder nachgeliefert wird.... ich weiß ja net... sind immer hin ab jetzt noch knapp 4 wochen.....

  • Wenn das wirklich stimmt, dann ist das ein unglaubliches Armutszeugnis... :schaem:

    Wobei ich einfach annehme, dass der Maddin schon mit einem Edding bewaffnet in den Fanshop gelaufen ist und ein Trikot beorgen wollte... und, naja man kennts ja, "Sorry Maddin, erst wieder Mitte/Ende Januar..."

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Sind und bleiben die größten Deppen mit der miserabelsten Außendarstellung, die die erste Liga im Moment zu bieten hat.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Sickobilly

    garnix, trau wetten es wird gelöscht. Motzeck ist unantastbar!


    Naja ich habs ja höflich fordernd geschrieben. Also da könnten se schonmal was zu schreiben.

    Who's next?

  • Dann wird der Club das selbe auf seine Pinnwand schreiben.

    Aber ein Budget mehr für ein Trikot, dass 40EUR im EK kostet ist schon traurig.
    selbst wenn es 100 Anfragen gäbe, reden wir über 4.000 EUR Aufwand. Wir hatten immerhin ein Pokalheimspiel gg. Fürth, welches sicher nicht im Budget beplant war.

    Who's next?

  • Würde im amerikanischen Sport irgendein Proficlub auch nur wagen, an der Charity zu sparen, wäre er sein Image in Rekordzeit los und könnte ohne Fans weitermachen. Solche kleinen Gesten tun keinem weh, wenn man sie macht, umgekehrt richten sie großen Schaden an, wenn man sie verpasst. Armutszeugnis allez!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von R.W.

    Marketink läuft super, die Marketing GmbH trägt sich selber!

    :wuetend:

    Bestimmt sind sie Trikots immer ausverkauft, weil der Club/Marketing GmbH im voraus zahlen muss und sich net mehr als 1000 Stück leisten kann :schaem:

    FRANKENSTADION

  • Der Haufen ist eh komplett verkackt, hab jetzt seit Saisonanfang eigentlich vor, mein Trikot beflocken zu lassen, aber da es letztes Mal schon einige Wochen gedauert hat (!), fehlt mir dann doch die Lust. Und damals haben sie es dann auch nur nach Anruf ne Stund vor nem Heimspiel gemacht, vor meiner Nase. Lag also wochenlang dort rum und hat im Endeffekt 5 Minuten gedauert. :schaem:

  • Zitat von haribo78

    die offizielle Antwort von Star FM, warum es kein Trikot des FCN bei der Versteigerung gab: siehe unten.
    ich habe mich rückversichert, dass ich dies zitieren darf.


    Bitte an unsere beiden ARs weiterleiten!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mir ist heute ne Lastschrift über 25 € abgebucht worden, obwohl ich nix bestellt habe. Ich hab beim Glubb angerufen in der Erwartung, wenn ich was von unberechtigter Lastschrift erzähle, daß ich zur Buchhaltung weiter verbunden werde. Statt dessen wurde mir gesagt, ich solle mich telefonisch mit dem Servicecenter in Verbindung setzen.
    Ich habs nicht anders erwartet, die angegebene Referenz der Lastschrift war für die Dame nicht identifizierbar. :schaem:
    Kurzum, Lastschrift zurückgegeben und Email an info@fcn geschrieben. Sollen die sich doch selber um Ihren scheiß kümmern.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!