• Zitat von winzie


    exakt meine meinung. peckhart ist ein antifußballer vor der herrn, der macht unser spiel eher kaputt als daß er irgendwann zu diesem beiträgt. das ablegen auf kiyotake war die einzige(!!!!) gute aktion der letzten spiele an die ich mich erinnern kann. peckhart hat heute auch zum wiederholten male kein einziges mal aufs tor geschossen... und das als (mittel-)stürmer. und wenn jetzt das argument kommt, daß das ja schalke war... er hat auch gegen augsburg kein mal aufs tor geschossen.

    winzie

    Ist mit den Gedanken halt schon in Dortmund :lol:

  • Ich habe mir gestern nur die Konferenz angetan. In der 64. Minute hatten wir mal ne kleine Konterchance (drei gegen vier).

    Kiyo hatte den Ball. Gebhardt lief mit, war aber gedeckt. Und was macht Pekhart. Irrt (anders kann mans nicht bezeichnen) drei Meter weit im Abseits rum und ist somit unanspielbar.

  • Zitat von lucinasco

    Ich habe mir gestern nur die Konferenz angetan. In der 64. Minute hatten wir mal ne kleine Konterchance (drei gegen vier).

    Kiyo hatte den Ball. Gebhardt lief mit, war aber gedeckt. Und was macht Pekhart. Irrt (anders kann mans nicht bezeichnen) drei Meter weit im Abseits rum und ist somit unanspielbar.

    Der steht doch meistens im Abseits.

  • Zitat von lucinasco

    Ich habe mir gestern nur die Konferenz angetan. In der 64. Minute hatten wir mal ne kleine Konterchance (drei gegen vier).

    Kiyo hatte den Ball. Gebhardt lief mit, war aber gedeckt. Und was macht Pekhart. Irrt (anders kann mans nicht bezeichnen) drei Meter weit im Abseits rum und ist somit unanspielbar.


    du vergessen zu erwähnen, daß er das nicht mal gepeilt hat und kiyo angezeigt hat, daß er den ball in den raum gespielt haben will :schaem:

    winzie

  • Zitat von winzie


    du vergessen zu erwähnen, daß er das nicht mal gepeilt hat und kiyo angezeigt hat, daß er den ball in den raum gespielt haben will :schaem:

    winzie

    so, so, und wie oft hat Kiyo den passenden Pass verpasst..

    als ob ihr an einer Szene das festmachen könnt :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Chris: du verstehst das nicht - pekhart ist schuld und pino ist schuld .... daran ändert nichts irgendwas, die beiden sind zwei der sündenböcke und gehören zumindest abgemahnt ... :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Chris: du verstehst das nicht - pekhart ist schuld und pino ist schuld .... daran ändert nichts irgendwas, die beiden sind zwei der sündenböcke und gehören zumindest abgemahnt ... :wall:


    oh Danke!

    Mar, fast so wie der Große Lego

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    oh Danke!

    Mar, fast so wie der Große Lego


    Gell .... und morgen mache ich dann einen auf Religionsgründer und empfehle diejenigen, die nicht mindestens eine brillante AKtion pro Spiel haben vorsorglich mit Hausarrest zu bestrafen ... achja und Spieler über 25 werden grundsätzlich entlassen ...

    :cmon:

    und spieler jeden alters, die den zorn der clubfans auf sich gezogen haben, werden geteert und gefedert und nach fürth verkauft :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Gell .... und morgen mache ich dann einen auf Religionsgründer und empfehle diejenigen, die nicht mindestens eine brillante AKtion pro Spiel haben vorsorglich mit Hausarrest zu bestrafen ... achja und Spieler über 25 werden grundsätzlich entlassen ...

    :cmon:

    und spieler jeden alters, die den zorn der clubfans auf sich gezogen haben, werden geteert und gefedert und nach fürth verkauft :mrgreen:

    oh weh.. wer spielt denn dann bei uns, wenn du alle nach Fürth schickst :mrgreen:

    Marek und ...??
    Maroh, Wollcheid, Nikl & Co sind ja nimmer da..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Marek kann höchstens Trainer werden ....

    und spielen tun natürlich lauter 19jährige Franken, die einen 15-Jahresvertrag unterzeichnet haben zu einem Jahresgehalt von jeweils 60T€ und der Vertrag ist jederzeit sofort durch die Clubfans kündbar ...

    Pekhart schießt dafür Fürth in den Uefa-Cup ... :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chris

    so, so, und wie oft hat Kiyo den passenden Pass verpasst..

    als ob ihr an einer Szene das festmachen könnt :schaem:


    nicht an einer situation, es ist die anhäufung der aktionen, die einen auf die palme bringt :winking_face:

    winzie

  • Und wenn du das ned an einem Spieler festmachst, sondern die Situation gesamt anschaust, dann haste unser Problem..
    aber dann kann man keinen Spieler persönlich verantwortlich machen..
    (was einige scheinbar brauchen)
    letztes Jahr waren die Wege nämlich richtig..

    Nur dieses Jahr stimmt die Abstimmung nicht..
    Kiyo spielt zu spät oder zu früh, Pekhart läuft kurz, der Pass kommt lang, oder umgekehrt,.
    die Aussen gehen lang und es kommt kein Ball, oder sie bleiben stehen und es kommt der weite Ball.

    die Automatismen sind weg, wir hatten ja noch selten so gute Laufwege wie z.B. Gladbach, die das wie im Football ohne Gegner einstudieren.
    aber dieses Jahr haste das Gefühl, dass wir bei jedem Angriff neu überlegen, was wir tun wollen ..
    das an einem einzelnen Spieler festzumachen, ist weder hilfreich noch fair.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris


    die Automatismen sind weg, wir hatten ja noch selten so gute Laufwege wie z.B. Gladbach, die das wie im Football ohne Gegner einstudieren.
    aber dieses Jahr haste das Gefühl, dass wir bei jedem Angriff neu überlegen, was wir tun wollen ..
    das an einem einzelnen Spieler festzumachen, ist weder hilfreich noch fair.

    Genau, es liegt an Herrn Hecking, der konsequent alles, was mit einer offensiven Spielweise zusammenhängt, nicht aktiv fördert sondern nur gegen den Ball arbeiten lässt. Bei Ballbesitz ist es dann, wie du schreibst, es herrscht Planlosigkeit!

  • War überrascht von ihm heute. Viele Zweikämpfe regulär für sich entschieden UND den Ball auch noch oft vernünftig gepasst. So eine Spielfreude, das kannte man von ihm bisher kaum. Gefiel mir heute relativ gut!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Starke erste Halbzeit, danach etwas abgebaut und zurecht ausgewechselt worden. Er ging heute viele wege und versuchte sich stärker ins Spielgeschehen zu beteiligen. War okay heute, ein echter Fan seiner Spielweise werde ich aber nicht werden.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Starke erste Halbzeit, danach etwas abgebaut und zurecht ausgewechselt worden. Er ging heute viele wege und versuchte sich stärker ins Spielgeschehen zu beteiligen. War okay heute, ein echter Fan seiner Spielweise werde ich aber nicht werden.

    man wusste wen man verpflichtet ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wenn das heute schon als gute Leistung gewertet wird, dann bin ich für eine Startelfnominierung von Polter.
    Nicht ganz so unsichtbar wie in den letzten Spielen, aber noch immer uneffektiv und technisch schwach.
    Das eine Ding hat er auch mal gut drüber gehauen.
    Bin noch lange nicht zufrieden mit ihm.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn das heute schon als gute Leistung gewertet wird, dann bin ich für eine Startelfnominierung von Polter.
    Nicht ganz so unsichtbar wie in den letzten Spielen, aber noch immer uneffektiv und technisch schwach.
    Das eine Ding hat er auch mal gut drüber gehauen.
    Bin noch lange nicht zufrieden mit ihm.

    Da gabs aber auch Ecke danach.. hint, hint :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!