• der kann ja sogar den ball stoppen, behaupten, verarbeiten und gewinnt kopfballduelle :shock::shock::shock: . stark verbesserte leistung gestern!!! ein paar dinger waren natürlich noch drin, aber im vergleich zu den letzten wochen habe ich mir doch sehr die augen gerieben.

    winzie

  • Zitat von gipsy

    Also wenn das von ihm ein gutes Spiel war , weiß ich auch nicht mehr weiter. Mit Abstand schwächster Spieler in einer guten Mannschaft. Diese Stockfehler, Fehlpässe und Ballverlust sind unerträglich.

    Völlig richtig. Wir müssen an einen Stürmer schon noch gewisse Ansprüche haben dürfen, gerade wenn dieser ein für unsere Verhältnisse exorbitant teurer Transfer war. Pekhart mangelt es an Torgeilheit, an Abschlussstärke und an grundlegenden technischen Fähigkeiten. Wir haben ihn nicht nur zum Köpfen und Rennen verpflichtet. Er muss schon auch mal zeigen, dass er eiskalt einnetzen kann. Und auch was die Mannschaftsdienlichkeit betrifft, klar, er geht weite Wege, aber ich sehe da einen Markus Schroth, der auch kein Supertechniker war, um Welten voraus. Er konnte Bälle geschickt ablegen und weiterleiten, auch dass sieht man von Pekhart selten. Polter sollte nun seine Chance von Anfang an bekommen.

  • Zitat von hattrick

    Alternative zu ihm haben wir aber auch keine. Außer man möchte Polter als Alternative bezeichngen.


    meiner meinung nach ist polter der bessere fußballer, somit sicherlich eine alternative.

    winzie

  • Polter muss man erst mal über 90 Min. spielen sehen dass man ihn beurteilen kann.
    Sicherlich wirkt Polter etwas aggressiver und ist nach Einwechselungen immer schnell im Spiel.
    Deshalb ist er wohl auch der Joker ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Polter muss man erst mal über 90 Min. spielen sehen dass man ihn beurteilen kann.

    Hoffen wir also, dass wir uns dieses Urteil am Freitag bilden können, und Polter von Anfang an ran darf!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Hoffen wir also, dass wir uns dieses Urteil am Freitag bilden können, und Polter von Anfang an ran darf!

    Ich hoff ja eher, das Pekhart am Freitag mal wieder trifft und von dort an wieder eine stark ansteigende Form hat.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat

    Zarate_66 hat geschrieben:Polter muss man erst mal über 90 Min. spielen sehen dass man ihn beurteilen kann.

    hat ja schon von anfang an gespielt und nicht viel gebracht,als einwechselspieler war er besser.

    würde auf jedenfall pekhart beginnen lassen.

  • Zitat von winzie

    der kann ja sogar den ball stoppen, behaupten, verarbeiten und gewinnt kopfballduelle :shock::shock::shock: . stark verbesserte leistung gestern!!! ein paar dinger waren natürlich noch drin, aber im vergleich zu den letzten wochen habe ich mir doch sehr die augen gerieben.

    winzie

    SO! Wars am Samstag.

  • Polter wirkt eben meist durch die seine spritzigkeit nach Einwechslungen oft besser. Als er in Wirklichkeit vielleicht sein mag. Pekhart bearbeitet 70 Minuten lang die Gegner und Polter kommt dann gegen zum Teil müde Gegner zum Zug.

  • Den Pekhart vom Samstag (1. HZ) würde ich gerne öfter sehen!
    Wenn er noch ein bisserl mehr Dusel hat, macht er gegen WOB zwei Tore... aufm Fuß hätte er sie schon gehabt.

    Von daher wäre ich pro Pekhart in der Startelf und dann, je nach Leistung und/oder Spielstand, Polter in der 2. HZ.

    Upper Palatinate first.

  • Ja in der 1. Halbzeit war er nicht schlecht. Nur muss halt dann auch mal was zählbares rausspringen. Entweder er macht ne Kiste oder legt ein Tor auf. Immer nur laufen laufen laufen ist mit der Zeit einfach zu wenig, denn wenn das alles sein soll stell ich vorne einen Cohen rein, der läuft auch nicht weniger.

  • Zitat von c0da

    Ja in der 1. Halbzeit war er nicht schlecht. Nur muss halt dann auch mal was zählbares rausspringen. Entweder er macht ne Kiste oder legt ein Tor auf. Immer nur laufen laufen laufen ist mit der Zeit einfach zu wenig, denn wenn das alles sein soll stell ich vorne einen Cohen rein, der läuft auch nicht weniger.

    Völlig richtig!!

  • Zitat von Plerchi

    Polter wirkt eben meist durch die seine spritzigkeit nach Einwechslungen oft besser. Als er in Wirklichkeit vielleicht sein mag. Pekhart bearbeitet 70 Minuten lang die Gegner und Polter kommt dann gegen zum Teil müde Gegner zum Zug.

    sollte das so sein, dann wäre es ja nur gerecht wenn der Peki auch mal auf von Polter mürb gelaufene Gegner trifft - und dann seine angeblich deutlich größere Klasse unter Beweis stellt, indem er prompt einnetzt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mir egal was seine Verteidiger sagen: Ich finde ihn furchtbar!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt