• Zitat von winzie

    fußballerisch wie immer katastrophal.... aber immerhin eine bude gemacht, deshalb schwamm drüber!

    winzie

    die Frage ist aber, ob man sich so eine fußballerische Katastrophe leisten kann :nix:
    macht er sein Tor, ok - aber sonst...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    die Frage ist aber, ob man sich so eine fußballerische Katastrophe leisten kann :nix:
    macht er sein Tor, ok - aber sonst...


    sorry gebhart ist der superheld, wenn er nach einer solchen nichtleistung das tor macht.. und bei pekhart, der genau für sowas aufm platz steht, wird sogar dann herumgekrittelt, wenn er das tor macht ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Für mich wäre der net mal in einer pumuckl-liga gesetzt. Das tor ändert nichts an meiner meinung über ihn. Grauenhaft was für eine antizipation der hat, grauenhaft wie langsam er ist, grauenhaft wie schlecht er in den zweikämpfen ist und grauenhaft was für dumme laufwege er wählt. Für mich ein symptom der krankheit hecking, das unbedingt unterdrückt werden muss.

  • Zitat von Dude

    Für mich wäre der net mal in einer pumuckl-liga gesetzt. Das tor ändert nichts an meiner meinung über ihn. Grauenhaft was für eine antizipation der hat, grauenhaft wie langsam er ist, grauenhaft wie schlecht er in den zweikämpfen ist und grauenhaft was für dumme laufwege er wählt. Für mich ein symptom der krankheit hecking, das unbedingt unterdrückt werden muss.


    Hab mich bisher noch nicht über Pekhart geäußert, sehe das aber genauso, und zwar schon seit er da ist. Standfussballer, kein Tempo, keine Technik, völlig überbewertet der Typ.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Er müsste halt mal ein paar Bälle behaupten können. Zugegeben die Anspiele auf ihn von hinten raus sind nicht gerade ideal, aber trotzdem könnte wenigstens mal versuchen vor seinem Gegenspieler an den Ball zu kommen und ein Foul rauszuholen, aber nicht einmal das schafft er.

  • Zitat von FCNseit1900

    Für ihn wars ein gutes Spiel, da er endlich mal wieder einen versenkt hat .

    kann sich dann ja mal in Ruhe zurücklehnen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • so wie sich das hier anlässt, ist es fast schade, dass er ein tor gemacht hat.. so kann man nicht noch stärker auf ihn einprügeln.

    :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Chaos

    Immerhin hat er ein Tor gemacht. Der Rest: Eine Passquote von unter 60%, eine erfolgreiche Zweikampfquote von 50% in der Luft, am Boden noch schlimmer. Wahnsinnig viele Läufe, unverhältnismäßig wenige Sprints, Spieler mit den wenigsten Ballkontakten! Grauenhaft!

    ist nur die Frage, was man will?
    und das wichtige ist das Tor, wie er im Spiel steht, welche Bedeutung er für die Mannschaft hat.

    Wass will ich mit nem MS mit ner hohen Passquote, oder vielel Sprints wie Robbie oder Esswein, wenn nix bei rüber kommt, oder ein Esswein zig Sprintduelle gg Diekmeier verliert..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich erwarte eine vernünftige Beteiligung am Spiel. Und die war heute, wie so oft, nicht gegeben. Das, was Pekhart in dieser Saison gezeigt hat, hätten viele andere Spieler auch hinbekommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich glaube, er kann ganz einfach nicht mehr. Das Tor war schön. Mit vollem Risiko reingelaufen und den Ball optimal auf den Fuß bekommen. Andere wären da vielleicht zu spät gekommen.

    Ja, er läuft und läuft, kämpft und reibt sich auf. Grausam ist sein Stellungsspiel und die nicht vorhandene Antizipation. Bei seiner Größe muss er ganz einfach die vielen hohen Bälle bekommen. Selbst wenn er sie mal bekommt, gelingen die Ablagen nicht oder er kann den Ball nicht kontrollieren. Ich habe leider die Hoffnung verloren, dass das noch einmal was wird.

  • Zitat von Dude

    Für mich wäre der net mal in einer pumuckl-liga gesetzt. Das tor ändert nichts an meiner meinung über ihn. Grauenhaft was für eine antizipation der hat, grauenhaft wie langsam er ist, grauenhaft wie schlecht er in den zweikämpfen ist und grauenhaft was für dumme laufwege er wählt. Für mich ein symptom der krankheit hecking, das unbedingt unterdrückt werden muss.

    Habe das Spiel wie immer im Stadion verfolgt und kann aus meiner Perspektive diesem Beitrag nur zustimmen. Dennoch bin ich froh, das er den Ball reinmacht, kann man von so nem Hackstock nicht unbedingt erwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!