• Zitat von Loko

    Für mich bringt er einfach zu wenig.Er hat doch schon mal in der Bundesliga gespielt.Wurde aber als untauglich befunden.Warum er jetzt bei uns der grosse Heilsbringer sein sollte,entschliesst sich mir nicht.Das schlimme ist,das Polter der selbe Stolperer ist.


    :question_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @Altmeister:Hat tatsächlich davor nicht in der Liga gespielt.Warin England und der Tschechei.Somit nehme ich das mit der untauglichkeit in der Liga zurück.Trotz allem ,hatte ich mehr von ihm erwartet.Zwei Tore bisjetzt sind einfach zu wenig.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Altmeister


    :question_mark:


    ich glaube, da liegt eine verwechslung mit Hloušek vor...
    ansonsten : pekhart ist und bleibt die ärmste sau, er verhungert nach wie vor da vorne. gegen den hsv war er da, sonst wär mer in der rückrunde noch ganz nackig...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Fakt ist: Pekhart hatte ne Chance, die er eindrucksvoll nicht genutzt hat.
    Zudem stellte er sein unglückliches, stümperhaftes Vorgehen eindrucksvoll unter Beweis, als er nicht mal am bereits liegenden Hummels vorbeikam.
    Für einen Spieler, der für unsere Verhältnisse fast schon exorbitante 1,8 Mio. gekostet hat, ist das, was er in dieser Saison zeigt einfach zu wenig.

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Fakt ist: Pekhart hatte ne Chance, die er eindrucksvoll nicht genutzt hat.
    Zudem stellte er sein unglückliches, stümperhaftes Vorgehen eindrucksvoll unter Beweis, als er nicht mal am bereits liegenden Hummels vorbeikam.
    Für einen Spieler, der für unsere Verhältnisse fast schon exorbitante 1,8 Mio. gekostet hat, ist das, was er in dieser Saison zeigt einfach zu wenig.

    Da muss ich zustimmen, wenn er schon den Riecher hat muss er da wesentlich mehr draus machen. Jeder andere Stürmer wäre da schon an Hummels vorbei gewesen. Aber fakt ist auch, dass er gestern defintiv wieder viel zu wenige Bälle bekommen hat.

  • Man könnte auch sagen das easy 3-0 von Lewandowski hätte Pekhart nie und nimmer gemacht. Das Problem ist Polter ist keine Mark besser und nimmst jetzt den Pekhart raus ist er noch mehr verunsichert, als er jetzt schon ist. Ein Teufelskreis.

  • Zitat von lac

    Was hat er den getwittert? (ist bei uns auf Arbeit gesperrt)

    trainer immer sagen laufen laufen laufen. ich immer laufen hien und her. schäfer zielen schuuß auf kopf direkt aua, baal abprahln gjegnar.
    ich mjochte freiwillig spielan in djer zweiten mjannschaft weil ich djenken ich brauchen noch viel zait um genaant werden stürmer. vermissen praq.

  • Zitat von Liminator

    pekki ich drück dir am sonntag die daumen, mir bleibt ja keine andere wahl der polter kann wieder nach golfsburg


    würde ihm einfach mal den ball eine woche 24std mit an die hand geben. bei der BW hat es ja auch immer funktioniert den leuten die angsts vor der waffe zu nehmen ...

    auf pekki, mach uns in der rückrunde den Mandzukic :woohooo:

  • Da wir ihn bedauerlicherweise noch die komplette Rückrunde als Stammstürmer ertragen müssen ( :ohnmacht: ), hoffe ich mal, dass er seinen Kritikeren lügen straft und mindestens auf 5-6 Rückrundentore kommt. Dann hat er zumindest ne solide Trefferquote in der Rückrserie erreicht. Vielleicht wird aus ihm dann ein Werner Heck der Neuzeit. Er konnte zu seiner Zeit ja auch keine Beliebtheitswettbewerbe gewinnen :wink:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ganz ehrlich??? Heute meines Erachtens bis jetzt BOCKSTARK!!! :hoch:

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!