• Hoffentlich ist dieses Thema nun endlich erledigt. Dieses ewige (sinnlose) Hin- und Hergerenne geht mir schon dauernd auf die Nerven. Der Club muss auch vorne mitspielen und nicht immer warten, bis man ihm 1 Tor in die Maschen drischt. Also mehr Mut und mehr Torgeilheit !!!!

  • Er gehört weder in die erste Elf, noch in den Kader.
    Er ist unfähig auf Bundesliganievau Fussball zu spielen.
    Er stolpert, stümpert und jeder Ball verspringt ihm.
    Wer ihn noch verteidigt hat von Fussball keine Ahnung.
    Wird uns nie weiter helfen, im Winter sofort verkaufen und Platz im Kader schaffen.
    Mit Hackstöcken wie Pekhart sollte man anfangen, der Kader gehört ausgemistet und Pekhart gehört auf die erste Schaufel!

  • "selbst" ein Polter.. Polter mit Pekhart zu tauschen wäre ein Klasse-Deal gewesen. Hab ich schon damals gesagt. . . Pekhart lernts nimmer

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ognom0815

    Katastrophe. Ist absolut nicht anspielbar. Tut mir leid für den Tommy, aber hat nichts in der Startelf (auch auf der Bank eigentlich nicht) verloren.


    Das wir mal einer Meinung sind. Sensationell. :mrgreen:

  • also diese Kritik ist absolut nicht berechtigt!
    war heute in F. und hab ihn öfter direkt beobachtet.
    Was er wirklich macht, ist schon in Ordnung, er kriegt halt nicht die Dinger wo er aus vollem Lauf köpfen oder einschieben könnte.
    Meist steht er mit dem Rücken zum Tor, kriegt den Ball hoch oder halbhoch, nimmt ihn an und versucht weiter zu passen, nur wenn kein Mitspieler da, kann er halt nix weiter machen und das war in seiner Spielzeit so.
    Nach dem Wechsel auf Colak, spielte die Mannschaft aber auch anders und die Frankfurter haben anders verteidigt, da waren mehr Löcher und Räume da, was ich ehrlich von den Frankfurter nicht verstanden hab.
    Was der Colak dann richtig gut machte, war früh zustören, das wirkt bei Pekhart ungelenk, da isser einfach zu groß und unbeweglich
    aber die Angriffe auf ihn erscheinen mir nicht gerechtfertigt


  • also wenn du jetzt auch noch gesehen hast, daß er kopfbälle erwischt hat, die auf sky so aussahen als wäre er unter dem ball durchgesprungen, dann sollte ich mein sky-abo kündigen, denn dann komme ich mir von denen verarscht vor :lol:

    winzie

  • Er hat mich schon der ersten Sekunde des Spiels (!) wieder geärgert. Der Anpfiff erfolgt und er T R A B T auf den Gegenspieler zu. Es ist dieses Traben, das mich unendlich aufregt. Entweder ich geh drauf - oder nicht. Eins von beiden... Vielleicht sollte er es mal mit Marathonlaufen oder so probieren... aber nicht weiter einen dynamischen, athletischen Sport betreiben.

    Das "Problem" ist, er scheint menschlich ein netter Kerl zu sein. Aber ein Stürmer, der keine Torgefahr ausstrahlt, ist halt a weng witzlos.

  • Zitat von III im Zwiback

    Peki muss um was zu reißen ein 2.Stürmer der klein und Spielstark ist um sich haben. Darüber hinaus Flsnken ohne Ende ...tiki taka ist nicht seins!


    Ich erlaube mir mittlerweile eher das Urteil: Fußball ist nicht seins!

    Schrecklich diesen "Stürmer" im Glubbdress ertragen zu müssen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Stich

    Er hat mich schon der ersten Sekunde des Spiels (!) wieder geärgert. Der Anpfiff erfolgt und er T R A B T auf den Gegenspieler zu. Es ist dieses Traben, das mich unendlich aufregt. Entweder ich geh drauf - oder nicht. Eins von beiden... Vielleicht sollte er es mal mit Marathonlaufen oder so probieren... aber nicht weiter einen dynamischen, athletischen Sport betreiben.


    da gab es eine noch viel bessere szene, so ca mitte der ersten hälfte als ihn ein frankfurter leicht anrempelte, der frankfurter hat nicht mal versucht richtig an den ball zu kommen oder hat ihn attackiert, er hat ihn mehr angelaufen/zugestellt und dabei halt leicht berührt, er sich hinlegt, die arme hochreißt und richtung schiri glotzt. für solche dinger möchte ich ihn ohrfeigen!!!!! der soll, wenn er sonst schon nichts auf die reihe bringt, wenigstens versuchen den ball zu behaupten und nicht solche dinge bringen. da könnte ich sowas von kotzen und das regt mich dermaßen auf, das kann ich gar nicht sagen.

    winzie

  • Zitat von winzie


    da gab es eine noch viel bessere szene, so ca mitte der ersten hälfte als ihn ein frankfurter leicht anrempelte, der frankfurter hat nicht mal versucht richtig an den ball zu kommen oder hat ihn attackiert, er hat ihn mehr angelaufen/zugestellt und dabei halt leicht berührt, er sich hinlegt, die arme hochreißt und richtung schiri glotzt. für solche dinger möchte ich ihn ohrfeigen!!!!! der soll, wenn er sonst schon nichts auf die reihe bringt, wenigstens versuchen den ball zu behaupten und nicht solche dinge bringen. da könnte ich sowas von kotzen und das regt mich dermaßen auf, das kann ich gar nicht sagen.

    winzie


    Sicher dass du ihn nur ohrfeigen willst? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von alleinunterhalter

    Das kenn ich.. Allerdings nach den 6. Weizi gestern hab ich des nimmer so genau gesehen :mrgreen:

    ich war dieses WE mit den fahren dran :wink: und da kannste ja leider nichts trinken und somit musste ich mir das ganze Elend nüchtern anschauen .......