• Das Problem,dass man mittlerweile mit ihm haben kann, ist, dass er nicht mal mehr richtig ackert. Seine Leistungsfähigkeit reicht sowieso nicht für Liga 1,owohl die 9 Tore aus der ersten Saison einem mittlerweile ja noch unglaublicher vorkommen.
    1,7 Millionen Ablöse :schaem:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung in welcher Situation man einen Pekhart bringen kann. Er kann keinen Ball behaupten. Absolut untauglicher Spieler. Bei den A-Junioren haben wir sicher Stürmer die uns mehr helfen können.

    <--

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie man diese Art von Spieler überhaupt verpflichten kann ist alleine schon ein Rätsel. Als potentieller Abstiegskandidat ist die Spielanlage überwiegend auf Reagieren und Konterspiel ausgelegt. Von daher sollte man sich Stürmertypen wie Drmic, Nicolai Müller etc. (schnell und trickreich) suchen. Einen Stürmer wie Pekhart kann vielleicht eine Mannschaft gebrauchen, die 70% Ballbesitz hat und ihn ab und zu im Strafraum anschießt.

  • Zitat von lucinasco

    Wie man diese Art von Spieler überhaupt verpflichten kann ist alleine schon ein Rätsel. Als potentieller Abstiegskandidat ist die Spielanlage überwiegend auf Reagieren und Konterspiel ausgelegt. Von daher sollte man sich Stürmertypen wie Drmic, Nicolai Müller etc. (schnell und trickreich) suchen. Einen Stürmer wie Pekhart kann vielleicht eine Mannschaft gebrauchen, die 70% Ballbesitz hat und ihn ab und zu im Strafraum anschießt.


    Na dann ab für 20 Mio zu den Bauern!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat

    Ich hoffe, dass man ihn im Winter abgibt. Das ist nicht mehr zum anschauen was er zeigt.

    Dann sag mir mal bitte einen Verein, welcher die Pfeife nehmen würde.
    Nicht mal geschenkt würde der weggehen. Konsequenz wäre nur einer, der auf der Gehaltsliste steht. Also Geld kostet.
    Er ist nicht bundesligatauglich und für alles was drunter ist, macht er doch gleich gar nichts mehr, wenn er schon für einen 1. Ligaverein das Arbeiten/Spielen verweigert.
    Wie dieser Haumdaucher Profi geworden ist, kann ich mir nicht erklären.

    2. Charisteas. Bringt uns nichts und kostet nur Geld. (Wobei der Harry ja wenigstens noch gradaus laufen konnte und zumindest mal was von der Abseitsregel gehört hat)


    Das ist auch kein Frust, den ich mir wegschreiben muss. Aber es ist nunmal Fakt, dass wir zu 10. sind, wenn er der 11. Mann auf dem Platz ist.

    (und wenigstens ist jetzt mal Schluss mit diesem ewigen Argument der Pro-Pekhart-Fraktion "Ja, er bekommt ja keine Bälle aus dem Mittelfeld..." - von dieser Partei haben es nämlich auch die meisten geschnallt, dass der Kerl nicht gerade eine Bereicherung darstellt!)

  • Wollte eigentlich zu ihm nichts schreiben aber nach mehrmaligen betrachten der fernsehbilder beim Freistoß der zum 3:3 geführt hat muss man es einfach ansprechen das er als größter Spieler mit Kopfballstärke da völlig falsch posotioniert war und einfach nur dämlich zugesehen hat!
    Er hat gestern alles falsch gemacht was man falsch machen kann! Auch das 30 m hinterhertraben beim 2:3 hinter dem Ballführenden 96 er ohne ihn wirklich zu attakieren oder ihn umzuhauen ist schon krass!

  • Zitat von Totti

    Hoffentlich findet sich ein Abnehmer, wäre für ihn und für uns das beste.

    Vielleicht kann man ihn wenigstens for free zurück in die Heimat verleihen!
    Aber Verbeek scheint ihn ja irgendwie zu mögen.
    :neutral_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Vielleicht kann man ihn wenigstens for free zurück in die Heimat verleihen!
    Aber Verbeek scheint ihn ja irgendwie zu mögen.
    :neutral_face:


    Wie kann man den spielerisch mögen :shock: Da liegt der Verdacht von Korruption sehr nahe :schaem::ironie:

  • Zitat von Ragnar Lodbrok

    Eigler 2.0


    sorry, aber du tust eigler unrecht. eigler im zweikampf gab oft freistoß für uns, technisch war eigler besser und einen besseren schuß hatte er auch.

    winzie

  • Zitat von wikinger

    Ich hoffe, dass man ihn im Winter abgibt. Das ist nicht mehr zum anschauen was er zeigt.


    Den und Esswein.
    Dann ist Platz für Colak im Kader, wen schon kein neuer geholt wird.

  • Zitat von lucinasco

    Bei uns in der Arbeit ist das Wort Pekhart schon lange ein Schimpfwort. Wenn jemand was blödes oder dämliches gemacht hat, heißt es meistens "Du Pekhart!!!"


    Bei uns heisst des "Wie der Glubb"