• Zitat von hankkann

    Du findest ja auch Leon Benko gut. :face_with_tongue:

    Das hab ich nicht gesagt. Ich hab nur geschrieben, dass er bei uns immer voll drauf gegangen ist. Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass er dabei manchmal den Ball vergessen hat :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Das hab ich nicht gesagt. Ich hab nur geschrieben, dass er bei uns immer voll drauf gegangen ist. Hätte vielleicht noch dazu schreiben sollen, dass er dabei manchmal den Ball vergessen hat :winking_face:


    typ kalle riedle :lol:

    winzie

  • Zitat von Totti

    Schön, dass er sich trotz seiner Lage scheinbar noch so reinhängt.

    Sollte eigentlich Standard für jeden Spieler in einer solchen Situation sein. Charakterlich ist der Junge ja auch auf jeden Fall top, und er wird noch seine Einsätze bekommen in dieser Saison.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • 3 Tore im Test :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Danny

    Chandler natürlich auch, hat ja ebenfalls ein Tor gemacht.


    achwas echt...was kommt als nächstes? der schäfer hat nen elfer gehalten???

  • Zitat von Dude


    achwas echt...was kommt als nächstes? der schäfer hat nen elfer gehalten???

    Naja komm, musst du gleich wieder übertreiben?... :roll:

  • Also das 1:0 gestern hat er technisch ja wirklich gut gemacht - sehr schön. :hoch:

    Finde es sehr angenehm, dass wir auf der MS Position, falls Ginczek mal ne Verschnaufpause braucht eine echte Alternative mit Bundesligaerfahrung haben.

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Zitat von Funkmaster-P

    Also das 1:0 gestern hat er technisch ja wirklich gut gemacht - sehr schön. :hoch:

    Finde es sehr angenehm, dass wir auf der MS Position, falls Ginczek mal ne Verschnaufpause braucht eine echte Alternative mit Bundesligaerfahrung haben.


    Man könnte auch mal Ginzek und Pekhart zusammen versuchen, einfach mit zwei Spitzen spielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!