• Es ist sicher kein Zufall, das nach Pekharts hereinnahme wir getrost das Angriffspiel eigentlich immer abhaken können. Man konnte ihn auch heute nicht absprechen, dass er sich wirklich reinhängt, aber es ist eben auch klar zu sehen, dass die Qualität einfach nicht ausreicht um ein wirklich brauchbarer Spieler für uns zu sein.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von FCNseit1900

    Es kann leider kein Zufall sein, dass sofort nach seiner Einwechselung alle Angriffbemühungen abrupt gestoppt und kaum noch Torchancen kreiert wurden.

    Es kann auch daran liegen, dass wir gerade zwei Spieler durch Verletzungen verloren hatten und 0:1 in Rückstand geraten sind...nur mal so...

  • Zitat von vizerekordmeister

    Es ist sicher kein Zufall, das nach Pekharts hereinnahme wir getrost das Angriffspiel eigentlich immer abhaken können. Man konnte ihn auch heute nicht absprechen, dass er sich wirklich reinhängt, aber es ist eben auch klar zu sehen, dass die Qualität einfach nicht ausreicht um ein wirklich brauchbarer Spieler für uns zu sein.


    so siehts momentan aus, hoffnung auf besserung hab ich auch aufgegeben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Pekhart kann man meinetwegen auf menschlicher Ebene verteidigen, fußballerisch ist der über jeden Zweifel erhaben.
    Leider!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Pekhart kann man meinetwegen auf menschlicher Ebene verteidigen, fußballerisch ist der über jeden Zweifel erhaben.
    Leider!


    war und ist mir sympathisch, aber das hilft uns wenig.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Mein Gott ist das schlecht. Und dümmste Laufwege, diese Abseitsstellungen und die gesamte Inkompetenz am Ball liegen nicht an den Bauern!!

  • ich verstehs nach wie vor nicht.
    Nicht, dass der Trainer es immer wieder versucht -- wen soller auch bringen?! -- sondern, dass Pekhart nur immer schlechter wird. Diese non-stop-Abseitsmaschinerie, die der Junge inzwischen darstellt, das GIBT es doch gar nicht mehr.
    Ich würd mich so freuen, wenn er mal wieder EINE gelungene Aktion dabei hätte, aber da war doch jetzt schon wieder rein gar nichts, oder hatte ich so sehr abgeschalten??

    Bin absolut ratlos, was wir mit Tomas noch anfangen sollen.. :neutral_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ne sorry. der ist ja nicht einfach nur fussballerisch beschränkt wie zb ein judt sonder da fehlt auch die intelligenz. wie kann ich denn den selben fehler in jedem spiel 10 mal wiederholen?ein hohn für jungs in unteren ligen die weitaus talentierter sind für dieses spiel.

  • Zitat von ognom0815


    so kann mans zusammenfassen.


    kurz und knackig.
    so traurig,
    hat sich in der zeit bei uns um keinen zentimeter weiterentwickelt.

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Joey


    Jo, ich schäm mich auch für so nen Antifussballer. Was wohl der Pepp draußen dachte bei der sinnlosen Traberei des tschechischen Langhaxenturms?
    Ich mag den Verbeek ja wirklich gut leiden, aber seine Einwechselliebe für diesen Berufsfehler, kann ich leider nicht teilen.


    [

    Zitat von Totti

    Mein Gott ist das schlecht. Und dümmste Laufwege, diese Abseitsstellungen und die gesamte Inkompetenz am Ball liegen nicht an den Bauern!!

    so ist es!
    man kann ja untalentiert sein, aber man darf niemals so behäbig und leidenschaftslos rumtraben - dafür gibts keine Entschuldigung finde ich