• Zitat von emilou


    Du hast doch aus Mars Aussage ein , ob er "immer" alles gibt gemacht. Und das Wörtchen "immer" ist dann eben nicht mehr nur aufs Spiel bezogen sondern auf alles. Und darauf hab ich dir geantwortet. Ganz einfach.


    widewidewitt

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    und du legst fest, dass Pekhart immer alles gibt und andere nicht? Das hat schon was von ich bastel mir das so hin wie es mir passt. Wer sagt, dass Kiyotake aktuell nicht genau das spiet was er kann?

    oh nein um festzustellen, dass ich hiermit meine meinung zum ausdruck bringe und keine allgemeingültige wahrheit, hätte ich das wohl voranstellen müssen.

    :roll:
    und nein - ich habe nie behauptet, dass er immer alles gibt. ich habe lediglich postuliert, dass seine mangelnden leistungen m.E. eher am grundvermögen und weniger an der einsatzbereitschaft liegen.

    is wahrscheinlich auch nich recht :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist doch jetzt halb so wild. Nach so einem Spiel wie gegen die Bayern werden ein paar Wortwitze bezüglich Abseits doch erlaubt sein. Geht hier doch nix unter die Gürtellinie, und darauf kommts doch an :winking_face:
    A bisserla Spaß muss sein, und ich bin eigentlich auch jemand, der "überhartes Bashen" gegen Einzelne ablehnt. Hier allerdings find ich, ist alles noch im Rahmen :winking_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Geil! Der Thread ist der Beweis dafür, dass der Klassenerhalt safe ist. Wenn man seitenlang derart belangloses diskutiert gibt es im Verein keine Probleme. Wenn jetzt der Torhymnenthread wiederbelebt wird steht der Zehnten nichts mehr im Weg!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Mar

    oh nein um festzustellen, dass ich hiermit meine meinung zum ausdruck bringe und keine allgemeingültige wahrheit, hätte ich das wohl voranstellen müssen.

    :roll:
    und nein - ich habe nie behauptet, dass er immer alles gibt. ich habe lediglich postuliert, dass seine mangelnden leistungen m.E. eher am grundvermögen und weniger an der einsatzbereitschaft liegen.

    is wahrscheinlich auch nich recht :lol:


    Ach bitte, natürlich weiß ich dass du deine Meinung schreibst. Das 'eher' macht halt einen kleinen aber feinen Unterschied und dann stimme ich dem auch zu.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich gehe fest davon aus, dass so ziemlich jeder Bundesliga-Spieler so ziemlich immer alles gibt. Die werden von Jugend an auf auf solche Eigenschaften selektioniert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • also jetzt mal unter uns:
    was denkt ihr denn wie sich ein fussballer ernähren muss? mageres putenfleisch und reis jeden tag?
    hängt er jeden tag an der dönerbude ab?

  • Zitat von Dude

    also jetzt mal unter uns:
    was denkt ihr denn wie sich ein fussballer ernähren muss? mageres putenfleisch und reis jeden tag?
    hängt er jeden tag an der dönerbude ab?

    Lieber dieses gesunde süddeutsche Essen!

  • Zitat von Joey

    Und was die Ernährung der Profis angeht, manche merken´s erst am Karriereende, aber gut, da winkt dann ja auch notfalls der Werbevertrag mit Weightwatchers :face_with_tongue:

    Naja, viele essen so weiter wie davor, nur verbraucht ihr Körper halt keine 4.000 kcal am Tag mehr, sondern nur noch 2.500...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Chancentod

    Auweh. Schon wieder eine Spieler-Ernähungsdiskussion.


    vielleicht wurden Pekki ja zu viele Abseitsmittel ins Essen gemischt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Kurzer Exkurs bzgl. Ernährung und Club, dann ist aber Schluss, gell?!


    http://www.nordbayern.de/sport/als-wolf…eckte-1.2277325

    Zitat

    “Deftig“ sagt Uwe Wolf, beschreibt damit aber weder die damalige Niederlage, noch die entschlossene Zweikampfführung, die ihn zwischen 1989 und 1994 im Club-Dress auszeichnete. “Wir haben gerne so gegessen. Auf Auswärtsfahrten hatten wir immer Büchsenwurst dabei.“ Der heute 45-Jährige teilte die Vorliebe für Herzhaftes mit Thomas Brunner und Jörg Dittwar. Vor dem Gastauftritt in Havelse war der Vorrat des Trios aufgebraucht. Gleiches galt für Willi Entenmanns Verständnis für eine solche Vorbereitung. Der in diesen Dingen strenge Club-Coach verbannte Dittwar aus der Startelf – dieser hatte sich eine Schinkenplatte aufs Hotelzimmer liefern lassen. Und so fehlte Nürnbergs sicherster Elfmeterschütze, als vor den Toren Hannovers vom Punkt aus über das Weiterkommen entschieden wurde.

    .

  • Zitat von Chancentod

    Auweh. Schon wieder eine Spieler-Ernähungsdiskussion.

    von mir aus, können die essen, was sie wollen, solang sie das spiel gewinnen :slightly_smiling_face: Oder frei nach Max Merkel:

    Zitat

    "Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter."

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • aber damit läge die Schuld ja nicht bei ihm ... vielleicht wars der Colak um sich Chancen zu generieren ? :sherlock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Auch Tomas P. findet und hat momentan seine Aufgabe im Kader. Bei Dortmund macht Ergebnisabsicherung mit Zeitgewinn Julian Schieber, beim CLUB der Pekhart.

    Option: Spielerwechsel 90.+3 Min.

  • Zitat von Totti

    Lieber dieses gesunde süddeutsche Essen!


    Ich würde statt süddeutsch eher nordbayerisch bevorzugen. Noch besser fränkisch. :wink:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!