• Zitat von Loko

    @1968:Gut.Dann kritisiere ich in diesem Punkt unserem Trainer.Glaube das darf man schon.Natürlich gehört auch Lob zu einer guten Leistung.Aber wie heisst das schöne Sprichwort:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Sollte er noch öfters treffen und weitere gute Spiele abliefern,bin ich der letzte der seine Meinung nicht ändern würde.(siehe meine Entschuldigung im Pinola Threat)

    ich seh ihn nach einem guten spiel auch nicht als heilsbringer und ich habe ihn auch schon oft genug verflucht,aber freuen wir uns halt das er gestern ne gute leistung gebracht hat.wir brauchen ihn,auch wenn mans vielleicht nicht gerne liest,wir haben halt nix besseres.zumindest entsteht bei mir der eindruck.

  • Zitat von Loko

    @1968:Gut.Dann kritisiere ich in diesem Punkt unserem Trainer.Glaube das darf man schon.Natürlich gehört auch Lob zu einer guten Leistung.Aber wie heisst das schöne Sprichwort:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Sollte er noch öfters treffen und weitere gute Spiele abliefern,bin ich der letzte der seine Meinung nicht ändern würde.(siehe meine Entschuldigung im Pinola Threat)

    Wie @1968 bereits geschrieben hat geht es mir nicht darum, dass man die Wahrheit nicht mehr schreiben dürfte. Es ist auch keine große Kunst zu sehen, dass Pekhart schon lange kein gutes Spiel mehr gemacht hat.

    Was ich aber daneben finde ist, dass ein Spieler (hier Pekhart) teilweise aufs Übelste beleidigt wird obwohl er alles reinhaut, was er kann. Es ist was völlig anderes, wenn ein Spieler sich nicht bemüht. Aber wenn er alles gibt, dann ist beleidigen für mich persönlich ein no-go. Mit Kritik hat das auch nix zu tun, wenn ich Spieler als Deppen, Idioten etc. pp. bezeichne...

  • Zitat von Loko


    Trotz des heutigen Tores halte ich ihn für einen Bundesliga untauglichen Spieler.

    Wie gesagt, ich fand das gestern auch alles geil, gebe dir aber völlig recht, was dein Statement betrifft.

  • Zitat von Pipo

    Finde auch,das Pekki sich immer reinhaut.ganz anderst als damals Harry

    einige vergessen immer gern, dass der harry damals auch durchaus seine guten spiele hatte. bevor er koller vor die nase gesetzt bekam war er drauf und dran, sich durchzusetzen. danach war's natürlich garnix mehr.

  • FCN Max:Da bin ich auch mit dir einer Meinung.Ich kann über einen Spieler,wenn er schlecht spielt negatives schreiben.Ausdrücke halte ich auch nicht für gut.Jeder Mensch hat ein Anrecht auf Respekt.Das gilt auch für die Spieler und Funktionäre unseres Vereins.
    Also go Pekki,go.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wie gesagt, ich fand das gestern auch alles geil, gebe dir aber völlig recht, was dein Statement betrifft.

    Das finde ich nicht. Er hat sicher seine Schwächen und seine Laufwege und Laufgeschwindigkeiten waren in dieser Saison wirklich oft zum grausen. Aber schon in Augsburg fand ich ihn recht gut nach der Einwechslung.
    Hat da bereits einige Bälle gut festgemacht. Einige wichtige Fouls (zur Entlastung) gezogen.
    Und einmal klasse auf Drmic verlängert, der aber leider nix draus gemacht hat.

    Seinen Bankplatz gegenüber Ginczek hat er sich redlich verdient gehabt.
    Aber jetzt wo er wieder zum Einsatz kommt macht er seine Sache ordentlich.
    Klar, ein Supertechniker wird er nicht mehr werden, aber das waren Markus Schroth, Horst Hrubesch, Mario Gomez auch alle nicht.

  • da ginczek nicht spielen kann brauchen wir einen pekhart mit der leistung von gestern.alleine auf drmic können wir nicht setzen.frantz und pino sind ja der beste beweis das spieler die eigentlich von den meisten hier(frantz von mir)schon abgeschrieben und am besten schon aus dem kader verschwunden sein sollten auf einmal ihre bl.tauglichkeit zeigen.vielleicht ist pekki der nächste,die hoffnung stirbt zuletzt.ich glaube das wäre jedem recht,da es uns hilft.

  • Bei aller Freude über den Glubb Sieg:
    Der Schuß von Pekhart war für Petkovic nicht unhaltbar. Hätte er ihn gefischt, würde der Shitstorm hier fortgesetzt werden. Ich bin noch lange nicht überzeugt !

  • Zitat von benschino

    :schaem:

    genau einer dieser Experten die Freddy erwähnt :grinning_face:

    Aha. Was willst du jetzt von mir???

    Weil ich Pekhart die Bundesligatauglichkeit abgesprochen habe? Ist das schon zu viel Kritik für euch Obermuschis? Hab ich ihn als Menschen kritisiert oder ihn gar verachtet? Hab ich ihn gestern nicht gelobt?

    Ja, ich bin weiter dafür, dass man ihn im Sommer abgibt, denn ich glaube immer noch nicht, dass er uns weiterhelfen kann. Zeigt mich doch an für diese - eurer Meinung nach - niveaulose Kritik. Mein Gott, wir sind ein Fussballforum und keine Selbsthilfegruppe. Kommt mal klar, dass der Ton da auch etwas rauer wird. 1 - ein - Spiel (!) war jetzt ordentlich und das freut mich für ihn. Aber diese scheiß Kommentare a la "In your face, Drecksoberbasher" könnt ihr mal schön stecken lassen. Und wenn man mal einen Schritt aus seiner rosaroten Welt rauswagt, dann erkennt man vielleicht, dass nur sehr wenige User hier wirklich Pekhart (oder meinetwegen auch Kiyotake) in niveauloser Weise angreifen, sondern lediglich sportlich beurteilen. Das macht sie aber nicht weniger oder mehr zu Experten als andere, die noch an Pekhart glauben.

  • Zitat von FCNSandro

    Bei aller Freude über den Glubb Sieg:
    Der Schuß von Pekhart war für Petkovic nicht unhaltbar. Hätte er ihn gefischt, würde der Shitstorm hier fortgesetzt werden. Ich bin noch lange nicht überzeugt !

    wovon? dass pekhart ein brillanter kicker ist? davon ist hier niemand überzeugt. aber dass man ihn gerade gegen mannschaften mit weniger brillanten verteidigern gut bringen kann, weil er eben da in der lage ist, angriffe einzuleiten, bälle abzulegen und festzumachen oder eben mal nen ball ins tor zu wuchten - das kann man dann nach gestern schon mal annehmen.

    ein tor eingeleitet, ein tor erzielt und einen elfer herausgeholt - also da darf man auch mal danke sagen :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von 1968er

    da ginczek nicht spielen kann brauchen wir einen pekhart mit der leistung von gestern.alleine auf drmic können wir nicht setzen.frantz und pino sind ja der beste beweis das spieler die eigentlich von den meisten hier(frantz von mir)schon abgeschrieben und am besten schon aus dem kader verschwunden sein sollten auf einmal ihre bl.tauglichkeit zeigen.vielleicht ist pekki der nächste,die hoffnung stirbt zuletzt.ich glaube das wäre jedem recht,da es uns hilft.

    Zustimmung! Bei Pekki denke ich aber, dass er seine Spielweise so umstellen muss, dass er sich als Mittelstürmer weniger in der Defensivarbeit aufreibt und dann eben auch die Energie und Konzentration hat in der Offensive mehr Durchschlagskraft zu entwickeln. Hängt eben auch sehr davon ab in welcher taktischen Rolle der Trainer ihn sieht...

  • Was ich vielleicht noch hinzufügen sollte: Es mag sein, dass ich mich über Spieler - nicht Pekhart im Speziellen - während und vielleicht auch direkt nach dem Spiel ziemlich aufregen kann und es auch mal zu den ein oder anderen Beleidigungen kommt, aber wer das als Maßstab nimmt, der sollte wirklich zum Schach wechseln.
    Im Grunde werden hier vernünftige Diskussionen geführt, vielleicht mit den ein oder anderen Späßen, aber gezieltes Spielerbashing gibt es hier nur von ganz wenigen. Also macht verdammt nochmal kein Drama aus einer so lächerlichen Sache.

  • Zitat von Jet93

    Was ich vielleicht noch hinzufügen sollte: Es mag sein, dass ich mich über Spieler - nicht Pekhart im Speziellen - während und vielleicht auch direkt nach dem Spiel ziemlich aufregen kann und es auch mal zu den ein oder anderen Beleidigungen kommt, aber wer das als Maßstab nimmt, der sollte wirklich zum Schach wechseln.
    Im Grunde werden hier vernünftige Diskussionen geführt, vielleicht mit den ein oder anderen Späßen, aber gezieltes Spielerbashing gibt es hier nur von ganz wenigen. Also macht verdammt nochmal kein Drama aus einer so lächerlichen Sache.


    :hoch::hoch:

  • Endlich hat er mal gezeigt, dass er der Mannschaft doch noch zählbar helfen kann.
    Beim Kicker sogar in der Elf des Tages. :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."