• Zitat von Chaos

    Pekhart ist in den ganzen Sprintübungen der mit Absand schnellste Spieler im Kader (Kein Witz). Er bringt die PS nur sehr selten aufs Feld.


    des ist wie mit nem Ford Mustang V8 :smiling_face_with_sunglasses:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Chaos

    Pekhart ist in den ganzen Sprintübungen der mit Absand schnellste Spieler im Kader (Kein Witz). Er bringt die PS nur sehr selten aufs Feld.

    Hat ja auch gscheit lange Haxn. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Chaos

    Pekhart ist in den ganzen Sprintübungen der mit Absand schnellste Spieler im Kader (Kein Witz). Er bringt die PS nur sehr selten aufs Feld.

    Ich sag ja: in der Endgeschwindigkeit isser zu langsam. Er kann loslaufen wie ein Irrer, aber nach ein paar Meter holt ihn der Verteidiger wieder ein...

  • Was ist denn Endgeschwindigkeit? Nach 100 Metern? Was für eine Relevanz hat das im Fußball? 10, 20, von mir aus auch noch 30m Sprints sind das entscheidende. Und da liegt Pekhart vorne. Also wenn er läuft ist er schnell. Nur läuft er zu spät los.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Pekhart ist in den ganzen Sprintübungen der mit Absand schnellste Spieler im Kader (Kein Witz). Er bringt die PS nur sehr selten aufs Feld.


    Hm, spricht nicht gerade für die anderen Spieler :lol:

  • So...ich habe den Anbieter gewechselt und war daher einige Zeit ohne Internet !
    Ganz schlimm dieser " cold turkey " ohne das Forum. :wink:

    Zu Pekhart.
    Bevor der Elfer für uns gepfiffen wurde, spielte Plattenhardt einen langen Diagonalball zu ihm.
    Ist euch aufgefallen, wie Klasse Pekhart diesen Ball aus der Luft annahm und schnell verarbeitete ?
    Wäre er ihm versprungen ( wie so vielen Anderen im Braunschweig-Spiel ) wäre es nie zu dieser Strafraumsituation gekommen.
    Auch die schöne Kopfballweiterleitung vor Kiyotakes 1:1 gilt es zu erwähnen.

    Für mich war er einer der Aktivposten in der zweiten Halbzeit und scheint mir daher durchaus ein Aspirant für die Startformation in Dortmund zu sein.
    Wir spielen einfach gefährlicher mit zwei Stürmern, da Drmic dadurch auch wenig entlastet wird.

  • stimmt, das war schon ein ganz erstaunliches Spiel von und für Pekhart. Der Pass kam übrigens nicht von Platte sondern von Pinola, wenn ich mich nicht sehr irre.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t


    stimmt, das war schon ein ganz erstaunliches Spiel von und für Pekhart. Der Pass kam übrigens nicht von Platte sondern von Pinola, wenn ich mich nicht sehr irre.


    Du irrst. :wink: Der lange Ball kam von Platte.

  • Wenn wirs schaffen würden, dem Pinola ein bißchen Adrenalin abzuzapfen (hat ja genug) und dem Pekhart zu injizieren, wär der wahrscheinlich die Sturmgranate schlechthin. Wär das erlaubt?

  • Der Junge kann schon echt was, das hat man nicht nur letztes mal gesehen.
    Nur kommts mir so vor das es in seiner Karriere iwie einen Bruch gab bzw. ihm iwas eingetrichtert wurde und er jetzt an sich selbst scheitert.

    Auch nicht jeder Spieler jubelt so emotional wie er. Er wills ja - nur sollte er sich seine Laufwege besser aufteilen und sich nicht immer an den Verteidigern aufreiben..
    Sprich: Effizienter arbeiten, das hat er gg. Braunschweig gemacht. Dann ist auch genug saft für einen Antritt und nen Satten Schuss übrig.

    Leidensgenosse

  • Er muss halt mal öfter positiv auf sich aufmerksam machen. Dann werden auch die kritischen Stimmen weniger. Die Regel ist ja beinahe so, dass auf einem guten Auftritt 7-8 schlechte folgen. Das ist dann doch etwas dünn :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • das wird womöglich nichtmal reichen.
    Diese Saison wars ja sein erster! Korrigiert micht falls es nicht so ist.
    Aber wenn du in einem anderen Verein von 22 Spielen 14 Mal spielen darfst und dabei einmal überzeugst und nur ein Tor schießt..
    Ja dann.. ist man eigentlich längst abgeschrieben.
    Nicht so wie bei uns. Mangels alternativen hat er jetzt die Chance wie Phönix aus der Asche zu steigen und vom Sündenbock und Hackstock zu einem der Nichtabstiegshelden aufzusteigen.

    Er kriegt keine bessere möglichkeit mehr seinen ruf zu verbessern als die restliche Spielzeit dieser Saison.
    Das die RR seine letztes Chance ist weis er selbst genauso gut wie wir.

    Ich hoffe er macht sich nicht wieder zur Lachnummer und taucht ab..

    Zeigs uns Pekki! Ildiz ist weg jetzt können halt wir nurnoch über dich lästern... :wink:

    Leidensgenosse

  • ja das wa rheut wieder nix. gute chance und etwas pech mit dem pfostenschuss, aber sonst kam halt absolut nix.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von fcnpower

    So kennt man ihn!!! Ekelhaft der typ....

    Ekelhaft? Das ist nicht fair! Er war heute nicht gut, aber eklig? Ganz sicher nicht!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich kritisiere Pekhart auch oft und fand die Lobeshymnen auf ihn letzte Woche etwas übertrieben, aber heute will ich ihm wirklich nicht viel vorwerfen. Scheiß Spiel halt.

    Wenn sich eine Alternative zu ihm zeigt, dann aber immer gerne her damit.