• Zitat von bella

    sehe ich auch so, das war heute ganz ok.


    Ja für sein Leistungsvermögen, bundesligaweit schwach.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Hat den Ball in der zweiten Halbzeit immer wieder gefordert und sich nicht versteckt. War stets anpielbereit im zweiten Durchgang. Sicher kein Techniker, aber von ihm haben wir schon massivst schwächere Spiele gesehen.

    War das eigentlich ein elferreifes Foul an ihm zu Beginn von Halbzeit 2 nachdem Frantz den Ball nach innen gechipt hat? Ich habe ihn nur noch fallen sehen.

    Ich denke ja, aber es ging so schnell.
    Er lief zum Ball und fiel als er am Frankfurter vorbei war.
    da gab es keinen Grund für ihn sich fallen zu lassen

    Das komische BR zeigte ja nix, und meinte zu Petrak ja auch, der hätte sich beim zweiten Zweikampf mit Joselu selber verletzt..haha

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Er hat sich wirklich bemüht und Schiedsrichter sind ihm alles andere als wohlgesonnen. Das war schon öfter, daß man hätte pfeifen können, wenn er fiel. Aber vielleicht wirkt das auf einen Schiedsrichter dann auch immer ein wenig schräg, weil man den Eindruck hat, daß er ob seiner Größe nicht so leicht besiegbar sein sollte.
    Fazit: wie immer bemüht, wie häufig glücklos.

  • Zitat von emilou

    Fazit: wie immer bemüht, wie häufig glücklos.


    Das ist eh das große Dilemma dieser Mannschaft: Die einen bemühen sich, aber haben es schlichtweg nicht drauf (Pekhart, Hlousek, Frantz usw.). Und andere, die es eigentlich besser können müssten, lassen sich gepflegt am Arsch lecken. Dazu ein paar Spieler, die die ganze Situation offensichtlich nicht ernst genug nehmen und schon steht man auf Platz 17. Geile Aussichten, wenn sich da nicht schnellstens was ändert.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hab mir mal spaßenshalber seine "Leistungs"daten bei transfermarkt.de angesehen:

    In dieser Saison 18 Einsätze, von 13 mal ein- und 1 mal ausgewechselt: Resultat: 1 Tor -> Minuten pro Torerfolg: 694 (!!!)

    Ich darf das mal umrechnen...

    Wir haben einen Stürmer, der alle 7,5 Spiele ein Tor macht. Somit ist er pro Saison für 4 bis 5 Tore gut. Hierbei muss man aber noch bedenken, dass ihm sein einziges Tor gegen Braunschweig gelungen ist - mithin die schlechteste Mannschaft der Bundesliga.

    Mit solchen "Stürmern" steht man dann letztlich eben zurecht da, wo wir derzeit stehen.

    Und es handelt sich hierbei ja auch nicht um eine plötzliche, nicht vorhersehbare Ladehemmung. Nein! Auch in der letzten Saison hat er bereits über 500 Spielminuten für 1 Tor benötigt. Dazu kommt dann noch, dass er insgesamt meist sehr zweikampfschwach und wenig passsicher ist und obendrein auch so seine Probleme mit der Ballannahme hat. Insgesamt reicht das dann halt nicht für die Bundesliga.

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von weyoun


    Das ist eh das große Dilemma dieser Mannschaft: Die einen bemühen sich, aber haben es schlichtweg nicht drauf (Pekhart, Hlousek, Frantz usw.). Und andere, die es eigentlich besser können müssten, lassen sich gepflegt am Arsch lecken. Dazu ein paar Spieler, die die ganze Situation offensichtlich nicht ernst genug nehmen und schon steht man auf Platz 17. Geile Aussichten, wenn sich da nicht schnellstens was ändert.

    Pekhart und Hlousek sind da wirklich ein Paradebeispiel. Beide sehr bemüht aber zu limitiert.
    Man kann vieles durch Kampf wett machen aber nicht alles.
    Wie heißt es so schön:
    Du kannst trainieren und kämpfen soviel wie du willst, wenn dir der liebe Gott die Beine verkehrt herum in den Arsch gesteckt hat bleibste halt limitiert. :cry:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich sehe Pekharts Aufgabe darin, die gegnerischen Abwehrspieler zu beschäftigen, damit Drmic weniger Aufmerksamkeit bekommt.
    Außerdem könnte sich ab und zu mal sein Ellbogen in das eine oder andere Gesicht verirren.

  • Wenn man mal nur das gestrige Spiel zur Analyse nimmt, dann war seine Leistung durchaus ok.
    Trotzdem und da muss ich meinem Vorschreiber Recht geben, erwarte ich von einem Stürmer Tore
    und diese Erwartung kann er nicht erfüllen.

  • Zitat von hansotto

    Außerdem könnte sich ab und zu mal sein Ellbogen in das eine oder andere Gesicht verirren.


    Da gibt's mindestens Gelb dafür, Ellbogenstöße werden hart bestraft v.a. von kleinlich pfeifenden Schiris wie Hr. Kircher :roll:

    Man kann ihm persönlich nichts vorwerfen, er versucht's, aber kanns halt net, ist aber jetzt keine weltbewegende Neuigkeit :frowning_face:

  • Zitat von chesserio

    Ist schon geil, wie anscheinend die Trainer sich immer wieder denken, ach komm, gib den Jungen noch a Chance vielleicht platzt ja irgendwann der Knoten, genauso bei Mak.

    Ehrlich, ich würde da jetzt mal nen Schlusstrich ziehen und a paar Spielen raushauen, dafür Spieler aus dem NLZ ne Chance geben. Selbst wenn es mit der Konsequenz den Abstieg hat, aber wer glaubt daran, dass uns Spieler wie Mak und Pekhart vor dem Abstieg retten?? Ich nicht.

    Spieler wie Pekhart werden uns ganz sicher nicht vor dem Abstieg retten. Da gehen wir konform.
    Das Problem scheint zu sein, dass die Jungs aus dem NLZ noch schlechter sind (ich kann und will es ja auch nicht glauben, aber es scheint so zu sein).

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Colak hätte eine Chance von anfang an verdient. Ehrlich, was soll bei ihm schlechter laufen, als bei Pekhart?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von wikinger

    Wenn man mal nur das gestrige Spiel zur Analyse nimmt, dann war seine Leistung durchaus ok.
    Trotzdem und da muss ich meinem Vorschreiber Recht geben, erwarte ich von einem Stürmer Tore
    und diese Erwartung kann er nicht erfüllen.

    Jetzt möchte ich aber mal ganz konkret wissen, was "ok" war. Die einzige gute Aktion war sein Schuss auf das Tor zu Beginn des Spiels, ansonsten sind ihm die Bälle meterweit versprungen, technisch einmal mehr ein absoluter Witz, keinerlei Durchsetzungsvermögen und extrem zweikampfschwach. Man kann ihm zu Gute halten, dass ein gewisses Bemühen zu erkennen war. Aber das kann es doch nicht gewesen sein!? Wie kann dieser Mann in der Bundesliga landen???

  • Zitat von Chris

    Ich denke ja, aber es ging so schnell.
    Er lief zum Ball und fiel als er am Frankfurter vorbei war.
    da gab es keinen Grund für ihn sich fallen zu lassen

    Das komische BR zeigte ja nix, und meinte zu Petrak ja auch, der hätte sich beim zweiten Zweikampf mit Joselu selber verletzt..haha

    Nein...es war kein Foul.
    Für mich sah es in der Zeitlupe eher so aus als wenn er rutschte und das Gleichgewicht verlor.

    Trotzdem...irgendwie zeigte er eine engagierte Leistung.
    Es gab gestern, weiß Gott, Schwächere.

  • Beim Thema Pekhart ist wieder ein wunderbarer Querverweis zu unserer hochgeschätzten sportlichen Leitung nötig.
    Finde , dass man dem Spieler nur geringfügig (wenn überhaupt) einen Vorwurf machen kann. Er hat in einer schwachen Liga gut getroffen, hat ein Angebot eines Bundesligisten bekommen und wollte sein Glück versuchen. In der ersten Saison machte er immerhin 9 Tore, auch wenn da bereits erhebliche Mängel zu sehen waren. Die gesamte zweite Saison und jetzt fast die gesamte dritte Saison von ihm sind und waren ein Witz. Hätte man nicht genügend Möglichkeiten gehabt, dem Jungen mitzuteilen, dass es anscheinend bei ihm nicht reicht?
    Auch hier wurde die Qualität doch wieder völlig falsch eingeschätzt, nach dem Motto, in der ersten Saison, hat er ja ein paar Tore gemacht, so schlecht kann er ja nicht sein.
    Unglaublich wie lange, völlig unproduktive Spieler (Mak, Pekhart) bei uns rumwurschteln können.