• Zitat von Sektion Bergstraße

    Ist nominiert zum Traber des Jahres.

    Bei der Wahl zum "Baum des Jahres" wurde er leider von der Trauben-Eiche geschlagen!

    Zitat

    Die Trauben-Eiche ist Baum des Jahres 2014
    Die Trauben-Eiche die langlebige Robuste mit einer Überraschung

    Im Jahr 2014 steht eine der heimischen Laubbaumarten mit der höchsten Lebenserwartung im Mittelpunkt: die Trauben-Eiche (Quercus petraea, gesprochen peträa) kann über 1.000 Jahre alt werden. Sie ist eine für die Forstwirtschaft sehr attraktive Baumart, aber auch für die Stadt und freie Landschaft bestens geeignet. Natürlich kennt "die Eiche" jeder, aber welche der beiden häufigsten heimischen Eichen: ob Stiel- oder Trauben-Eiche, das wird dann schon schwieriger. Ja sogar spannend wird es, denn die Unterscheidung fällt selbst Fachleuten gelegentlich schwer, wie Sie gleich lesen werden.

    Schade Tomas, aber nächstes Jahr geht was.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Danke Rumpel-Dieter Hecking für deinen 2 Millionen Wunschspieler!


    ...nur zur Erinnerung... RumpelDieter hat den seit anderthalb Jahren bzw drei Transferperioden nicht mehr aufgestellt wenn ich mich recht entsinne. Im Unterschied zu drei anderen Trainern.

  • sowas unfassbar dämliches wie den gibts echt kein zweites mal :lol::lol::lol:

    die hlousek-szene war der abschuss

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Unfassbar,wie mann als Mittelstürmer immer,aber auch immer falsch stehen kann ist mir ein Rätsel,über seine Laufleistung und Arbeit,will ich garnix sagen ist eh sinnlos.
    Ich wünsche ihn alles gute,aber bitte nie mehr beim Glubb,ist auch zu schlecht für die 2.Mannschaft!!!

  • Also ganz ehrlich, ich hab keinen Trainerschein, aber wie es hier Trainer geben konnte, die behauptet haben Pekhart wäre Kopfballstark. :schaem: Klar der kommt aufgrund seiner Größe sicher an einige Bälle ran, aber dadurch, das ihn jegliches timing beim Absprung fehlt, kann er aus keinen gewonnenen Kopfballduell etwas gezieltes machen. Gehört zur Kopfballstärke aber nicht auch dazu, dass man weiss wann man abspringt und wie man sich zum Ball bewegt ? ABer wie gesagt ich bin nur ehemaliger Hobbykicker und hab keinen Trainerschein ? :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Mintalinhovic

    Spielt eindeutig zuviel Golf. Da läuft man halt immer erst los wenn der Ball weg ist...

    naja da er ja häufiger im Abseits steht - bist du wohl in der falschen sportart :wink:

    er aber auch :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    naja da er ja häufiger im Abseits steht - bist du wohl in der falschen sportart :wink:

    er aber auch :heul:

    Er ist ja sogar beim zurücklaufen im Abseits . :schaem:

    Aber Golfen tut er tatsächlich des öfteren....