• Eigler hat auch sehr regelmäßig gespielt bis er "auf einmal" in der 2. Liga gelandet ist. Mlapa dürfte einfach noch Rückstand haben und mit Colak rechne ich eigentlich nicht mehr, so lange er nicht durch Verletzungspech in die Mannschaft gespült wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von soerenrudi

    Tja, die einen werden halt gefeiert wenn sie einen Ball zum Mitspieler stolpern, die anderen werden ausgepfiffen wenn sie sich das ganze Spiel den Arsch aufreißen, und werden für den zu späten Pass des Mitspielers beschuldigt. Pekhart ist mit in die 2. Liga gegangen und hat viel Charakter damit gezeigt. Und alleine das rechne ich ihm hoch an.


    Ober er freiwillig mit ist bezweifel ich jetzt mal,fakt ist das ihn keiner wolte sonst wäre er nicht mehr da und das spricht nicht gerade für seine Qualitäten.
    Und was soll er anderst machen wenn,er keine angebote hat,bleibt ihn ja nix anderes übrich als in die 2 Liga mit zu gehen.

  • ist doch alles grüffelo grütze
    immer drauf ,die einen schreiben gegen Pekhart
    der nächste kann den Schäfer nicht ab und will unbedingt was anderes
    der Koch ist sowieso scheisse der kann nichts usw...

    Leute lasst sie doch mal spielen und den Trainer machen
    ist sowas von :durchge:

    halt
    Bader raus! der hat ja nicht mal Fussi gespielt wie zB der Kreutzer :wink:

  • Zitat von Club1978

    Ober er freiwillig mit ist bezweifel ich jetzt mal,fakt ist das ihn keiner wolte sonst wäre er nicht mehr da und das spricht nicht gerade für seine Qualitäten.
    Und was soll er anderst machen wenn,er keine angebote hat,bleibt ihn ja nix anderes übrich als in die 2 Liga mit zu gehen.


    Sagen wir s mal so: Der TP hatte kein interessanteres Angebot als das von seinem bisherigen Arbeitgeber - inwieweit die Bezüge WIRKLICH gekürzt worden ist, wissen wir dabei alle nicht.

    Wenn Sylvestr wirklich einen zweiten Stürmer neben sich braucht - auch das wissen wir nicht WIRKLICH - dann ist TP nicht die schlechteste Wahl, weil komplett anderer Spieler-Typ. Und charakterlich ist er offenbar ein feiner Kerl.

    Colak hat in seinen Einsatzzeiten in der ersten Liga gar nichts gerissen - ein bisschen Wirbel gemacht, ok - aber keine Ergebnisse geliefert - die Vorbereitung war ganz nett - ok, siehe Mak.
    Nein, nein - ich glaube, seine Zeit kann noch kommen, da er sehr ehrgeizig ist und ähnliche Typen wie Klinsmann und Kießling, d.h. spielerisch eher nicht gesegnet, einen möglichen Karriereweg vorgemacht haben. Aber wissen tun wir es nicht WIRKLICH.

  • Wünsche ihm dass er es mal wieder klappern lässt. Am besten gleich gegen Fü**, dann interessiert mal mindestens eine Woche nicht was davor war.

    Hab jetzt von ihm gegen Aue nicht wirklich viel gutes gesehn, aber würds ihm gönnen seinen Ruf etwas entgegen zu wirken. :crossed:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Club1978

    Ober er freiwillig mit ist bezweifel ich jetzt mal,fakt ist das ihn keiner wolte sonst wäre er nicht mehr da und das spricht nicht gerade für seine Qualitäten.
    Und was soll er anderst machen wenn,er keine angebote hat,bleibt ihn ja nix anderes übrich als in die 2 Liga mit zu gehen.


    Was du als "Fakt" bezeichnest ist genau so reine Spekulation wie dass er Charakter gezeigt hat. Nix Fakt, nur Meinung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Lieber gibt ein Colak 60 Minuten Vollgas und wird dann für die letzte halbe Stunde durch Mlapa ersetzt, als dass wir Pekhart 90 Minuten durchhalten lassen.

    Sehe ich nicht so. Für die zweite Liga absolut in Ordnung. Was hat denn ein Colak gross gerissen, dass er "lieber" 60 Minuten Vollgas geben soll, bzw. Wie kommt man denn auf so eine Behauptung :question_mark:
    So schlecht war sein erstes Spiel nicht. Ich muss da dem Hamburger schon recht geben.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Club1978

    Ober er freiwillig mit ist bezweifel ich jetzt mal,fakt ist das ihn keiner wolte sonst wäre er nicht mehr da und das spricht nicht gerade für seine Qualitäten.
    Und was soll er anderst machen wenn,er keine angebote hat,bleibt ihn ja nix anderes übrich als in die 2 Liga mit zu gehen.


    Wo ist das Fakt? Weißt du mehr? Kennst du seinen Berater?

  • Zitat von Kickers23


    Wo ist das Fakt? Weißt du mehr? Kennst du seinen Berater?

    Pavel Paska

    hat unter anderem auch den Adam Hlousek und Ondrej Petrak unter Vertrag

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von El Molotov


    Was du als "Fakt" bezeichnest ist genau so reine Spekulation wie dass er Charakter gezeigt hat. Nix Fakt, nur Meinung.


    dieser theorie folgend, zählt nur das, was pekhart die letzten saisons gerissen hat, und das ist letztes jahr nicht besonders viel gewesen. also wenn man rein die fakten bewertet, dann dürfte er nicht spielen.
    und im übrigen kommt die aussage, daß pekhart ein "feiner kerl ist, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen" von martin bader. gut, nun könnte man die aussage des mannes, der laut seiner eigenen aussage "nah an der mannschaft dran ist" schon als fakt werten oder aber, man wertet sie nicht als fakt, was wiederum implizert, daß diese tolle geschichte auch nur eine rhetorische worthülse war, welche zur beruhigung der situation, dem stärken des eigenen transfers oder was auch immer gedacht war.

    winzie

  • Zitat von winzie


    dieser theorie folgend, zählt nur das, was pekhart die letzten saisons gerissen hat, und das ist letztes jahr nicht besonders viel gewesen. also wenn man rein die fakten bewertet, dann dürfte er nicht spielen.
    und im übrigen kommt die aussage, daß pekhart ein "feiner kerl ist, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen" von martin bader. gut, nun könnte man die aussage des mannes, der laut seiner eigenen aussage "nah an der mannschaft dran ist" schon als fakt werten oder aber, man wertet sie nicht als fakt, was wiederum implizert, daß diese tolle geschichte auch nur eine rhetorische worthülse war, welche zur beruhigung der situation, dem stärken des eigenen transfers oder was auch immer gedacht war.

    winzie


    Ich würde Pekhart auch nicht aufstellen und fand ihn letzte Saison katastrophal. Aber die eine Meinung nicht zu akzeptieren und dann seine eigene als Fakt zu bezeichnen ist irgendwie komisch. Und es ist eben nicht Fakt dass er nur da ist weil ihn keiner wollte. Es weiß schlicht keiner. Ist ne Meinung, der ich sogar zustimme. Aber nicht mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Plerchi

    Es gibt nur einen Fakt und zwar den Fakt, dass er Spieler von Nürnberg ist und wir ihn deshalb einfach unterstützen sollten.


    Zustimmung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wartet halt etz zuerstmal die nächsten Spiele ab...wirklich schlimm hier manchmal...
    Ich finde er hat wirklich eine gute Leistung gezeigt gegen Aue,zumindest deutlich besser als die Leistungen in der letzten Saison.
    Er braucht einfach wieder Selbstvertrauen und das kriegt er A durch Tore(wenn er 1 macht,verspreche ich euch,dass er danach noch viele mehr macht)und B durch die Fans.Also ünterstützt bitte Tomas und zeigt dass ihr hinter ihm steht

  • Zitat von sebifcn

    Wartet halt etz zuerstmal die nächsten Spiele ab...wirklich schlimm hier manchmal...
    Ich finde er hat wirklich eine gute Leistung gezeigt gegen Aue,zumindest deutlich besser als die Leistungen in der letzten Saison.
    Er braucht einfach wieder Selbstvertrauen und das kriegt er A durch Tore(wenn er 1 macht,verspreche ich euch,dass er danach noch viele mehr macht)und B durch die Fans.Also ünterstützt bitte Tomas und zeigt dass ihr hinter ihm steht

    +1*

  • Zitat von winzie


    dieser theorie folgend, zählt nur das, was pekhart die letzten saisons gerissen hat, und das ist letztes jahr nicht besonders viel gewesen. also wenn man rein die fakten bewertet, dann dürfte er nicht spielen.
    und im übrigen kommt die aussage, daß pekhart ein "feiner kerl ist, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen" von martin bader. gut, nun könnte man die aussage des mannes, der laut seiner eigenen aussage "nah an der mannschaft dran ist" schon als fakt werten oder aber, man wertet sie nicht als fakt, was wiederum implizert, daß diese tolle geschichte auch nur eine rhetorische worthülse war, welche zur beruhigung der situation, dem stärken des eigenen transfers oder was auch immer gedacht war.

    winzie

    Letzte Saison war das, in der Tat, ziemlich mau.
    Da gebe ich dir recht.
    Nur - das ist nicht mehr entscheindend.
    Auch nicht, ob er ein " feiner Kerl " ist oder nicht...oder wie Bader ihn generell findet.

    Entscheidend ist seine Leistung in der Vorbereitung und wie er auf Ismael wirkt.
    Entscheidend ist auch, da wir vermutlich mit zwei Spitzen spielen, wie er zu Sylvestre passt.
    Besser als Andere ?

    Anscheidend, zumindest vermute ich das, sieht der 1:1 Tausch Sylvestre - Colak und Pekhart - Mlapa vor.
    Da Mlapa noch Trainingsrückstand hat, spielt z.Zt. eben Pekhart von Beginn.

    Dies ist natürlich nicht in Stein gemeisselt und kann sich natürlich ändern.

    Es liegt an Pekhart selbst, sich weiterhin aufzudrängen.
    Gelingt ihm dies nicht, spielt eben ein Anderer.

    Trotzdem sollten wir ihm jetzt mal vorurteilsfrei begegnen und nur bewerten, was er ab jetzt leistet....und nicht immer die alten Geschichten vor holen.

  • Zitat von winzie


    dieser theorie folgend, zählt nur das, was pekhart die letzten saisons gerissen hat, und das ist letztes jahr nicht besonders viel gewesen. also wenn man rein die fakten bewertet, dann dürfte er nicht spielen.
    und im übrigen kommt die aussage, daß pekhart ein "feiner kerl ist, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen" von martin bader. gut, nun könnte man die aussage des mannes, der laut seiner eigenen aussage "nah an der mannschaft dran ist" schon als fakt werten oder aber, man wertet sie nicht als fakt, was wiederum implizert, daß diese tolle geschichte auch nur eine rhetorische worthülse war, welche zur beruhigung der situation, dem stärken des eigenen transfers oder was auch immer gedacht war.

    winzie

    Letzte Saison war das, in der Tat, ziemlich mau.
    Da gebe ich dir recht.
    Nur - das ist nicht mehr entscheindend.
    Auch nicht, ob er ein " feiner Kerl " ist oder nicht...oder wie Bader ihn generell findet.

    Entscheidend ist seine Leistung in der Vorbereitung und wie er auf Ismael wirkt.
    Entscheidend ist auch, da wir vermutlich mit zwei Spitzen spielen, wie er zu Sylvestre passt.
    Besser als Andere ?

    Anscheidend, zumindest vermute ich das, sieht der 1:1 Tausch Sylvestre - Colak und Pekhart - Mlapa vor.
    Da Mlapa noch Trainingsrückstand hat, spielt z.Zt. eben Pekhart von Beginn.

    Dies ist natürlich nicht in Stein gemeisselt und kann sich natürlich ändern.

    Es liegt an Pekhart selbst, sich weiterhin aufzudrängen.
    Gelingt ihm dies nicht, spielt eben ein Anderer.

    Trotzdem sollten wir ihm jetzt mal vorurteilsfrei begegnen und nur bewerten, was er ab jetzt leistet....und nicht immer die alten Geschichten vor holen.

  • @Hamburger: :hoch:
    Was soll das schon wieder, nach dem ersten Spieltag - und noch dazu einem Sieg - auf einzelne Spieler einzudreschen?
    Ich bin wahrlich kein Pekhart-Fan und habe ihn auch schon hart kritisiert - allerdings war die Leistung vom letzten Wochenende durchaus ok.
    Und vor allem traue ich unserem Trainer absolut zu, daß er sieht, wer im Moment bei den Stürmern die Nase vorne hat.
    Mlapa ist noch ganz neu und wird noch eine Weile brauchen.
    Colak hat noch nie auf dem Niveau über einen längeren Zeitraum gespielt.
    Warum sollte man also Peki nicht spielen lassen?
    Lasst dem Kerl seine Ruhe und schürt nicht schon wieder Unruhe (warum eigentlich auch?).
    Wenn seine Leistungen nicht gut genug sind, dann wird der Trainer sicherlich handeln und einen anderen bringen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Trotzdem sollten wir ihm jetzt mal vorurteilsfrei begegnen und nur bewerten, was er ab jetzt leistet....und nicht immer die alten Geschichten vor holen.


    ist ja nicht so, zumindest bei mir nicht, daß ich spieler auspfeife oder direkt eine krise bekomme, wenn ich diese auflaufen sehe. das dauert normalerweise schon ein paar ballkontakte :winking_face: und das an jedem spieltag neu :grinning_face: . es ist halt nur so, daß wenn bei pekhart diese dann der niedrigen erwartungshaltung entsprechend erfolgen, man direkt wieder geneigt ist diesen hier :schaem: zu machen. eigentlich ist es traurig, daß es schon so weit gekommen ist, daß man von einem spieler gar nichts mehr erwartet.
    eins muß man pekhart aber lassen (und das meine ich vollkommen ernst): im gegensatz zum trottel frantz (zum glück sind wir den los) hält er seinen mund und gibt nicht den anderen spielern oder dem rasen die schuld für seine individuellen fehler!

    winzie

  • Zitat von winzie


    dieser theorie folgend, zählt nur das, was pekhart die letzten saisons gerissen hat, und das ist letztes jahr nicht besonders viel gewesen. also wenn man rein die fakten bewertet, dann dürfte er nicht spielen.
    und im übrigen kommt die aussage, daß pekhart ein "feiner kerl ist, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen" von martin bader. gut, nun könnte man die aussage des mannes, der laut seiner eigenen aussage "nah an der mannschaft dran ist" schon als fakt werten oder aber, man wertet sie nicht als fakt, was wiederum implizert, daß diese tolle geschichte auch nur eine rhetorische worthülse war, welche zur beruhigung der situation, dem stärken des eigenen transfers oder was auch immer gedacht war.

    winzie


    Weil Bader so nah dran ist an der Mannschaft hat er auch nicht mitbekommen, dass es Probleme gibt?