• Zitat von seerosen

    Ohne Worte wie Pekhart hier niedergemacht wird. Fakt ist er hat Vertrag und für die 2. Liga sicher mit deutlich weniger Gehalt.
    Für die kommende Saison brauche wir 4 - 5 Stürmer. Warum nicht behalten ? In der 2. Liga wird halt leider kein Zauber Fußball gespielt.
    Ich denke man kann ihm durchaus 10 Glocken zutrauen. Hat ja auch in der 1. Liga zunächst seine Tore gemacht.
    Nur einen Spieler, den man auch persönlich nicht kennt, so niederzumachen ist und zu beschimpfen ???
    Leider haben Argumente bei der hier herrschenden Hexenjagd und Inquisitionsstimmung kaum mehr eine Chance.
    Wundert mich das hier noch keiner einen Attentäter sucht.

    Danke für den Beitrag! :hoch:

    Aber in diesem Forum hier ist eh Hopfen und Malz verloren. Bin auch immer wieder schockiert darüber, wie unverblümt böseste Beleidigungen und persönliche Anschuldigen hier im Schutze der Anonymität des Internets geäußert werden. Vom fachlichen "Sachverstand" der meisten Beitragsschreiber ganz zu schweigen...

  • Mal ne ehrlich gemeinte Frage??? Liegt es wirklich immer nur am Stürmer??? Charisteas kam als Star und hat ned funkltionert...dann kam Koller als vermeintlicher Superstar...und auch er hat ned funktionert....dann kam mit Pekhart ein ambitionierter U21-Nationalspieler, um den uns damals viele beneidet haben und dan dem angeblich auch mal der BVB interessiert war.....und auch er hat ned funktionert....Sylvestr könnte der nächste in der Liste sein (ja selbst Drmic hat als MS ned wirklich viel gerissen...)
    Vielleicht sollte man sich ja mal überlegen, ob es vielleicht an den 10 Spielern aussenrum liegen könnte, das unsere MS ned funktioneren, da sie einfach katastrophale Anspiele und unbrauchbare Flanken bekommen...

    zum Vergleich: Pekharts Nationalmannschaftsdaten (lt.tm): 1973 Minuten -> 14 Tore (das macht alle 140 Minuten ein Tor und hochgerechnet auf 34 Spiele wären das 21 Tore)

    2 Mal editiert, zuletzt von maigl (4. Juni 2014 um 10:26)

  • Weil Harry, Koller und Pekhart ja abseits vom Club dann regelrecht explodierten. Zudem hast du irgendwie den funktionierenden MS der letzten Saison vergessen.

    Edit: Achso, da stehts, der hat nichts gerissen.

  • die Flankengötter Hlousek und Chandler, sowie der Freistoßspezialist Plattenhardt sind aber weg :winke: vielleicht wirds ja jetzt mal was mit dem Verwerten hohen Hereingaben und dem Flügelspiel.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von maigl

    Mal ne ehrlich gemeinte Frage??? Liegt es wirklich immer nur am Stürmer??? Charisteas kam als Star und hat ned funkltionert...dann kam Koller als vermeintlicher Superstar...und auch er hat ned funktionert....dann kam mit Pekhart ein ambitionierter U21-Nationalspieler, um den uns damals viele beneidet haben und dan dem angeblich auch mal der BVB interessiert war.....und auch er hat ned funktionert....Sylvestr könnte der nächste in der Liste sein (ja selbst Drmic hat als MS ned wirklich viel gerissen...)
    Vielleicht sollte man sich ja mal überlegen, ob es vielleicht an den 10 Spielern aussenrum liegen könnte, das unsere MS ned funktioneren, da sie einfach katastrophale Anspiele und unbrauchbare Flanken bekommen...

    komisch, Drmic und Bunjaku haben funktioniert.

  • Zitat von Sanaki

    komisch, Drmic und Bunjaku haben funktioniert.


    Das waren aber beide auch keine großen Stürmer, die laufend mit hohen Bällen angespielt worden sind.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Er hat gültigen Vertrag und wenn ihn eben keiner will (was nachvollziehbar ist) dann spielt er nächste Saison zu reduzierten Zweitligabezügen eben wieder beim Club.
    Als Backup wenn sich einer der besseren Stürmer verletzt taugt er schon - zumal in Liga 2 - aber eine Leistungsexplosion erwarte ich von ihm nicht (mehr).
    Hat es bei verschiedenen Trainern nicht wirklich in die erste 11 geschafft.
    Sein Spiel sind hohe Bälle in den Sechzehner. Am Boden ist mancher Verteidiger technisch besser, schneller, wendiger ...
    Moderner Fußball hat sich halt von der Kaltz'schen Bananenflanke wegentwickelt.

  • Zitat von FCNler

    warum nicht.ich denke in de rliga 2 könnte es schon passen


    Ja,..da sind dann auch die Bälle viel weicher, in der zweiten Liga kann man diese Bälle dann auch mal stoppen. Zudem darf der Gegner den ballführenden Spieler erst 5 sec nach Ballannahme attackieren. Ufff...so lange braucht er ja, um den Ball unter Kontrolle zu bekommen, wird jedesmal also knapp. Außerdem hab ich gehört, auf dem Rasen sind Laufwege aufgemalt, da weiß jeder, wie er sich zu bewegen hat. Kann jemand das bestätigen?
    Im Ernst, Bader redet ihn für Kreuzer oder Bobic stark.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Jetzt schaun wir doch erstmal, was unser neuer Trainer spielen will - bis August ist das fenster ja geöffnet. Vielleicht ergbit sich da noch das ein oder andere :slightly_smiling_face:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von NetzersDelling

    Und zweitens ist auch die Frage was mit Ginczek wird. Sollte er bleiben dann ist Pekhart hinter ihm und Sylvestr sowieso nur Nr. 3 und wird kaum Einsatzchancen kriegen. Bzw. Ich würde dann eher noch einen jüngeren vorziehen wie evtl. Colak.

    Wie gut diese Sache, mit bestimmte Backups werden wir hoffentlich nicht brauchen, letzte Saison funktionierte ist ja bekannt......da spielten auf einmal Leute wie Angha und Balitsch.....bzw. man lieber mit einem Stürmer anstatt Peki....

    Mir ist schon klar das man keinen Abnehmer für ihn findet. Alles ok.

    Nur sollte man so gut aufgestellt sein das man wenn irgend möglich sich nicht auf Peki verlassen sollte.
    Das bedeutet es müßen noch 2 Stürmer her, ein ernsthaftes Talent und ein Stammplatz-Stürmer

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • sollte dieser blinde, weiter unser stürmer bleiben, wird die dauerkarte echt nicht verlängert!
    die einigermaßen tauglichen (charakterlosen!) werden verkauft und das unfähige gesocks bleibt hier... ich wusste es schon nach dem hannover spiel.. :brodel:

    natürlich ist der pekhart, ein tadeloser sportsmann, der kommt ja auch nirgends wieder so gutbezahlt unter...

  • Das kann doch nicht wahr sein :wall: Viel mit hohen und weiten Bällen? Seit dem letzten Aufstieg hat der Bader wohl nicht mehr in die zweite Liga geschaut... das machen da höchstens noch Teams die nichts können, so wie Dresden, die dann am Ende auch absteigen... aber gut, wir können ja auch nichts :schaem: Außerdem hat Peki mehrfach bewiesen, dass es selbst mit hohen Bällen auf ihn weniger als nichts anfangen kann. Bloß weg mit dem, solche Spieler verschenk ich lieber nach Turkmenistan als die als "Option" in der Hinterhand zu haben. :wuetend:

  • Zitat von Alllllex

    Das kann doch nicht wahr sein :wall: Viel mit hohen und weiten Bällen? Seit dem letzten Aufstieg hat der Bader wohl nicht mehr in die zweite Liga geschaut... das machen da höchstens noch Teams die nichts können, so wie Dresden, die dann am Ende auch absteigen... aber gut, wir können ja auch nichts :schaem: Außerdem hat Peki mehrfach bewiesen, dass es selbst mit hohen Bällen auf ihn weniger als nichts anfangen kann. Bloß weg mit dem, solche Spieler verschenk ich lieber nach Turkmenistan als die als "Option" in der Hinterhand zu haben. :wuetend:

    aber nur wenn der spieler sich verschenken lässt.ich weiss ned was das gejammere soll,entscheidend ist doch wohl ned was bader von sich gibt sondern wie der trainer spielen lässt und mit wem er das spielt.

  • gegen 2.Liga Mannschaften wie Braunschweig hat er ja eigentlich gezeigt das ers kann.
    Einz muss man mal auch festhalten, er hat sich wirklich nichts zu schulden kommen lassen. Menschlich ist er 1A

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von FCNwastl

    Danke für den Beitrag! :hoch:

    Aber in diesem Forum hier ist eh Hopfen und Malz verloren. Bin auch immer wieder schockiert darüber, wie unverblümt böseste Beleidigungen und persönliche Anschuldigen hier im Schutze der Anonymität des Internets geäußert werden. Vom fachlichen "Sachverstand" der meisten Beitragsschreiber ganz zu schweigen...

    :hoch::hoch:

  • Muss hier echt vielen widersprechen. Viele wollen hier einen Klos, Samaras sehen..., aber ich denke, dass Pekhart für uns in der 2. Liga goldwert sein kann. Er hat auch in seiner ersten Bundesligasaison bewiesen, dass er es kann und folglich gleich 9 Tore erzielt. Auch gegen Braunschweig war er heuer der Mann des Tages, wo er mir ganz im Gegenteil hüftsteif vorkam, sondern sehr agil unterwegs war. Bestes Beispiel ist auch Rob Friend, der als ähnlicher Spielertyp angesehen werden kann und in der 1. Liga nie was gerissen hat und in der 2. Liga fast ausschließlich als Torschützenkönig agierte.
    Also ich bin mir fast sicher, dass Pekhart 10+ Tore erzielen wird...

  • Eigentlich ein armer Kerl. Er ist schon recht "limitiert", aber ich glaube, er konnte trotzdem nie richtig zeigen was er wirklich kann. Meiner Meinung nach haben wir das auch nie ganz gesehen.
    Am Anfang hat er einfach kein Glück gehabt, dann hat er immer weniger Spielpraxis gehabt und anschließend nie wirklich in einem System für ihn gespielt. Er hat schlicht und einfach nicht reingepasst... . Total unglücklich. Und gemurrt hat der Junge eigentlich auch nie. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Man hat ihm hier einfach die falschen Perspektiven gezeigt.

    Er sollte wirklich wechseln. Hoffentlich kommt er an einen Verein, der ihn auch regelmäßig spielen lässt. :neutral_face:

    Einfach armer Kerl.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!