• a nette sympatische Art! Und ein gutes Gespür, wann man den Mund zu halten hat, auch während seiner Phase im Verein, welche ja größtenteils unzufriedenstellend für ihn war..

    Und das ist schon mehr als bei so manch anderen zu finden ist.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    a nette sympatische Art! Und ein gutes Gespür, wann man den Mund zu halten hat, auch während seiner Phase im Verein, welche ja größtenteils unzufriedenstellend für ihn war..

    Und das ist schon mehr als bei so manch anderen zu finden ist.

    Naja, sympathische Art und Fresse halten kostet dem Verein trotzdem Geld, oder nicht.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Naja, sympathische Art und Fresse halten kostet dem Verein trotzdem Geld, oder nicht.

    logisch.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Der wird seinen Weg noch machen. Die Torjägerkrone traue ich ihm nicht zu aber Tore im zweistelligen Bereich, warum nicht?

    Ihr könnt mich ja jetzt für verrückt oder was auch immer halten. :hoch:

    Da bin ich ganz bei dir. Wir haben seit geraumer Zeit nicht mehr die Qualität auf den Außen, die man braucht, wenn man mit so einer Art Stürmer spielen will.

    Insofern bedauere ich, dass man hier mit ihm keinen Erfolg mehr hatte, aber das hatte bei uns leider keinen Sinn mehr.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Evtl., aber wirklich nur ganz evtl., hat sich die Effektivität von hohen Flanken und Kopfbällen durch die Torwartentwicklung im den letzten zehn Jahren verringert. Welche Kopfballspieler gibt es denn noch? Mandzukic vielleicht, danach kommt aber lange nichts!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Evtl., aber wirklich nur ganz evtl., hat sich die Effektivität von hohen Flanken und Kopfbällen durch die Torwartentwicklung im den letzten zehn Jahren verringert. Welche Kopfballspieler gibt es denn noch? Mandzukic vielleicht, danach kommt aber lange nichts!

    Kopfball is doch eh nich seine Stärke,

    aber mal Spaß hergeholt - vielleicht sind die deshalb in diesen Typen beim FCN so vernarrt, weil sie das mit der Torwartspielentwicklung in den letzten 10 Jahren ja auch nicht mitbekommen haben?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • wenn er jetzt gegen unsere Keeper im Training regelmäßig eingenetzt hätte, wär das ja noch nachvollziehbar... :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Mar

    Kopfball is doch eh nich seine Stärke,

    aber mal Spaß hergeholt - vielleicht sind die deshalb in diesen Typen beim FCN so vernarrt, weil sie das mit der Torwartspielentwicklung in den letzten 10 Jahren ja auch nicht mitbekommen haben?

    gegen unsere kipper hatte der doch die uneingeschränkte luftraumhoheit :schaem:

  • Zitat von Mar

    Kopfball is doch eh nich seine Stärke,

    aber mal Spaß hergeholt - vielleicht sind die deshalb in diesen Typen beim FCN so vernarrt, weil sie das mit der Torwartspielentwicklung in den letzten 10 Jahren ja auch nicht mitbekommen haben?

    Jetzt wird mir alles klar :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Werner31

    sitzt heute wieder auf der Bank. Muss lt Kicker das Ingolstädter Spielsystem noch verinnerlichen

    Kennt der das Wort Spielsystem überhaupt ? :schaem: musste ez sein sorry

  • Zitat von Werner31

    sitzt heute wieder auf der Bank. Muss lt Kicker das Ingolstädter Spielsystem noch verinnerlichen


    und wenn ers verinnerlicht hat,dann fallen die Tore am Fliessband

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!