• Zitat von Plerchi

    Nachdem ja beim Hloušek darauf geachtet wurde den Namen richtig zu schreiben hätte ich Persönlich das beim Tomáš auch gerne

    Tomáš Pekhart

    Weil du heute die alt Codes kennenlernen durftest?

    It was all a dream.

  • Nachdem aber wohl jeder weiß, was damit gemeint ist...

    Wo ist jetzt das Problem? Warum muss sowas in einem Spieler Thread besprochen werden? :roll:

  • Im heutigen Print-Kicker gibt es einen ausführlichen Artikel über Pekhart. Demnach ist Hecking wohl nicht
    zufrieden mit Pekharts Leistung. Vor allem wirde seine fehlende Zielstrebigkeit moniert. Auch im Trainingslager war er wohl nicht besonders gut. Dass er natürlich auch besser eingesetzt werden muss, hat Hecking auch entsprechend angemerkt.

  • Zitat von wikinger

    Im heutigen Print-Kicker gibt es einen ausführlichen Artikel über Pekhart. Demnach ist Hecking wohl nicht
    zufrieden mit Pekharts Leistung. Vor allem wirde seine fehlende Zielstrebigkeit moniert. Auch im Trainingslager war er wohl nicht besonders gut. Dass er natürlich auch besser eingesetzt werden muss, hat Hecking auch entsprechend angemerkt.

    Das könnte die Gerüchte in Richtung Mittelstürmer erklären die vermehrt in der Winterpause aufgetreten sind.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Flashy

    Nach meinem Empfinden in Belek werden morgen Esswein & Eigler stürmen.

    ob das der richtige Weg ist :question_mark:

    Nur die besten sterben Jung!

    R.I.P. MICHA

  • Zitat von Flashy

    Nach meinem Empfinden in Belek werden morgen Esswein & Eigler stürmen.

    Esswein gerne, aber doch bitte nicht Eigler.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Goldschmiede


    Eigler gerne, aber doch bitte nicht Esswein

    Du benimmst dich wie ein abgewiesener enttäuschter Liebhaber!

    Es werden alle 3 spielen, wer wo und mit welcher Taktik wird man sehen.

  • Es ist schon wahnsinn, der den wir leihen (Schieber) schlägt ein wie Bombe und der den wir für 1,5 Mio Euro kaufen krebst rum!

    Es scheint immerhin so zu sein, dass die Verantwortlichen erkannt haben, dass er nicht alles abruft.

  • Gut, er hätte 2-3 Dinger mehr machen können und an den Schieber, der sich den Ball dann halt auch mal selber im Mittelfeld geschnappt hat, kommt er nicht ran. Aber selbst Hecking hat einmal gesagt, dass er "die ärmste Sau" im Team sei. Dem stimme ich zu und kann ihn daher auch noch nicht verurteilen.

  • Zitat von hankkann

    Es ist schon wahnsinn, der den wir leihen (Schieber) schlägt ein wie Bombe und der den wir für 1,5 Mio Euro kaufen krebst rum!

    Es scheint immerhin so zu sein, dass die Verantwortlichen erkannt haben, dass er nicht alles abruft.


    Wahnsinn ist, dass ein Schieber ohne einen Ekici oder Günni genauso in der Luft hängen würde wie Pekhart. Die Anspiele, die er bekommt, sind unterirdisch. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als viel zu laufen und vorne draufzugehen. Was Schieber anders machen würde jetzt, weiß ich nicht wirklich. Ok,wahrscheinlich noch weniger, weil Schieber seit nem 3/4 Jahr nichts mehr gerissen hat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Goldschmiede

    Eigler gerne, aber doch bitte nicht Esswein

    Könnte eine sehr fruchtbare Diskussion werden, die unser Leben und das Leben der gesamten Forumsgemeinde bereichern würde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Oh Mann diese Eigler-Jünger sind echt so ziemlich das nervigste im Forum (bis auf Frankenbarbie, die ist im Grunde genommen ok). Ich weiß nicht ob's denen überhaupt um den Club geht, denn 99% ihrer Posts drehen sich um die Person Eigler... :roll:

    Anyway, zurück zu Pekhart. Was klar ist, dass Pekhart einer der Schlüsselspieler für den Klassenerhalt sein wird. Da in der Offensive ja nicht nachgelegt wurde (vielleicht passiert ja noch ein Wunder) ruhen die Hoffnungen auf ihm und Esswein. Wer sonst soll für Torgefährlichkeit sorgen? Verletzt sich einer der beiden, dann Gute Nacht. Deswegen hoffe ich dass Pekhart gut aus der Winterpause kommt und gleich seinen Rythmus findet. Vielleicht hilft ihm ja eine Systemumstellung bzw. ein zweiter Stürmer an seiner Seite. Sonst... :rain:

  • Hoff auch dass er, falls wir den auf nen Zweiersturm umstelln, noch richtig aufblüht. Maaan, bei den Tschechen in der Nationalelf hat er in den paar Spiel doch schon gezeigt, wies gehn könnte.