• Tja, ich weiß auch net so recht. Fehlt ihm das Selbstvertrauen? Auffällig ist allerdings, dass er nahezu jedes Kopfballduell verliert. Das verstehe wer will?

  • Der is halt momentan völlig neben der Mütze.

    Aber wenn ich zum Beispiel an das Köln Spiel denk (bis er geflogen ist), dann scheint das echt ne Phase zu sein und nicht seine maximale Leistungsfähigkeit, die er da abruft.

    Harry war.....

    nun ja....

    kein Vergleich zumindest

  • Wenn wir ernsthafte Konkurrenz hätten, würde ich ihm auch mal ne Pause verordnen.
    Aber viel ist ja bei uns leider nicht...
    Deshalb kann man nur hoffen, daß er sich wieder steigert!

  • Leider ohne Selbstvertrauen und auch irgendwie kraftlos.....jammerschade das er die dicke Chance versiebte, es hätte mit Sicherheit sein Selbstvertrauen gestärkt !

    In der heutigen Verfassung sicher ein Wackelkandidat !

    Trotzdem würde ich noch einige Spiele, in der Anfangsformation, an ihm festhalten ! Dies in der Hoffnung, daß er wieder in die Spur findet.

  • zweikampfschwach, kopfballschwach, chancentod, langsam, abseitsfetischist. rundum also kein stürmer.
    wird immer schlechter. alternativen sind kaum besser. aber wir brauchen ja keine verstärkung...

  • Zitat von Sturmius

    der muss einfach mal wieder treffen, schade das der kraft den tunnel raus hat, sonst wäre das ein geiles tor und der junge hätte wieder vertrauen....


    er hat erst im spiel vorher, gegen leverkusen, getroffen...

    also die platte kannst anhalten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ganz ehrlich so langsam nervt mich das Schroth Koller Harry und nun Pekhart alle genau der gleiche Spielertyp einer der Vorne drin steht und auf Bälle wartet Bälle sichert etc. Zum wiederholen male wurde nun so ein Spieler geholt und immer wieder heißt es ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen. Richtig so sollte es sein aber man sollte auch mal sehen wie viele Chancen er insgesamt hat und dafür dass er welche bekommt ist er nicht selber verantwortlich bzw. nicht nur. Schieber war ein ganz anderer Spielertyp der Flanken schlägt usw. wenn man so einen hätte haben wollen hätte man Pekart nicht verpflichten dürfen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Dude

    zweikampfschwach, kopfballschwach, chancentod, langsam, abseitsfetischist. rundum also kein stürmer.
    wird immer schlechter. alternativen sind kaum besser. aber wir brauchen ja keine verstärkung...

    *Bullshit

    *Bullshit

    *korrekt, fehlt voll das Selbstvertrauen, daher auch sein Gurkenabspiel nach dem geblockten Tunnel

    *Bullshit

    *1xdeutlich im Abseits, genau wie Esswein


    Ist nicht gut in Form, dumpfes Gebashe braucht der jetzt am wenigsten.

  • wenn er müde ist (originalton d.h.) verseh ich nicht warum man ihm nicht mal ne pause gönnt und bunjaku spielen lässt und/oder esswein mit nach vorne zieht

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich habe kaum Kritik an Pekhart geäußert, aber gestern brachte er das Fass zum überlaufen. Wie schafft man es derart oft falsch zu laufen bzw. im Abseits zu stehen? Das wäre ja furchtbar schwach - dabei dachte ich, dass im Trainingslager Laufwerk und dergleichen einstudiert wurden !

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bitte bei Umstellung auf eine Spitze dringend draussen lassen!

    Evtl. auch bei zwei Spitzen mal mit Eigler und Bunjaku versuchen.

    Das war WIEDER richtig schlecht!