• Zitat von Lawrence

    Das ist keiner und wird auch keiner mehr werden. Punkt
    Zweikampfverhalten, Laufwege, Abschluss, Antizipation, alles mangelhaft.


    Wie gut dass es Experten wie dich gibt... ich fühle mich geehrt an deiner unerschöpflichen Weisheit teilhaben zu dürfen. :schaem:

  • Zitat von Lawrence

    Das ist keiner und wird auch keiner mehr werden. Punkt
    Zweikampfverhalten, Laufwege, Abschluss, Antizipation, alles mangelhaft.

    Das hättest du bei Cisse, wie er am Anfang ein halbes Jahr nicht getroffen hat auch geschrieben!

  • Zitat von hankkann

    Das hättest du bei Cisse, wie er am Anfang ein halbes Jahr nicht getroffen hat auch geschrieben!

    Du kannst es ja irgendwo festpinnen und mir um die Ohren hauen wenn er noch zur Tormaschine wird. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Weiß nicht was ihr immer mit den Laufwegen habt. Es gibt so viele Teams, die nach einem ganz banalen Strickmuster
    ihre Tore schießen. Ball wird auf die Außen gespielt, Flanke in den Strafraum und der Stürmer macht ihn rein.
    So wie es H96 beim 1:0 gemacht hat. Und ein Pekhart muss sich eben dann mal im Zweikampf durchsetzen und
    den Ball versenken. So einfach ist das.

    Das dumme ist nur, dass Pekhart bei uns oft genug selbst auf die Außen muss oder nach Abschlägen den Ball im Mittelfeld runterpflücken, aber gleichzeitig natürlich anspielbereit in der Mitte stehen soll. Besonders das mit dem Aufdieaußenlaufen, damit er überhaupt mal einen Ball bekommt, ist doch völliger Mist, aber Fehler der eigentlich dort positionierten Spieler und nicht von ihm.

  • Zitat von Totti

    Das dumme ist nur, dass Pekhart bei uns oft genug selbst auf die Außen muss oder nach Abschlägen den Ball im Mittelfeld runterpflücken, aber gleichzeitig natürlich anspielbereit in der Mitte stehen soll. Besonders das mit dem Aufdieaußenlaufen, damit er überhaupt mal einen Ball bekommt, ist doch völliger Mist, aber Fehler der eigentlich dort positionierten Spieler und nicht von ihm.

    Das ist ein Fehler im Spielsystem ansich. Normalerweise müsste der AV zusammen mit dem R/L-A den Doppelpass spielen und den AV des Gegners überlaufen. So würde dann der AV die Flanke schlagen. Diesen Spielzug gibt es bei uns praktisch nicht. Oder der 10er steckt den Ball zwischen IV und AV durch und der Außenspieler Hinterläuft die Abwehr und schlägt die Flanke von der Grundlinie gibt es bei uns auch nicht.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Das ist ein Fehler im Spielsystem ansich. Normalerweise müsste der AV zusammen mit dem R/L-A den Doppelpass spielen und den AV des Gegners überlaufen. So würde dann der AV die Flanke schlagen. Diesen Spielzug gibt es bei uns praktisch nicht. Oder der 10er steckt den Ball zwischen IV und AV durch und der Außenspieler Hinterläuft die Abwehr und schlägt die Flanke von der Grundlinie gibt es bei uns auch nicht.

    War das nicht die linke Schultertaste und gleichzeitig X. :gruebel:

  • Zitat von Lawrence

    War das nicht die linke Schultertaste und gleichzeitig X. :gruebel:

    :mrgreen: rechter/linker Außenspieler

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • unser Top-Scorer im Team und bester Torschütze wird gefaltet
    was sollte man dann sagen bei einem Eigler/Bunjaku/andere Hüpfer & Statisten

    bei Pekki muss nur der Knoten platzen...wie damals beim Vittek :juggle:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    unser Top-Scorer im Team und bester Torschütze wird gefaltet
    was sollte man dann sagen bei einem Eigler/Bunjaku/andere Hüpfer & Statisten

    bei Pekki muss nur der Knoten platzen...wie damals beim Vittek :juggle:

    :hoch:
    Gott sei dank gibt es hier auch noch Normal denkende und nicht nur blindundohneverstanddraufhauerobwohlderSpielergutist.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Manni_der_Libero

    unser Top-Scorer im Team und bester Torschütze wird gefaltet
    was sollte man dann sagen bei einem Eigler/Bunjaku/andere Hüpfer & Statisten

    bei Pekki muss nur der Knoten platzen...wie damals beim Vittek :juggle:

    Top-Scorer :ohnmacht:
    Sag halt einfach "Der einäugige unter den blinden"

  • Zitat von wikinger

    Weiß nicht was ihr immer mit den Laufwegen habt. Es gibt so viele Teams, die nach einem ganz banalen Strickmuster
    ihre Tore schießen. Ball wird auf die Außen gespielt, Flanke in den Strafraum und der Stürmer macht ihn rein.
    So wie es H96 beim 1:0 gemacht hat. Und ein Pekhart muss sich eben dann mal im Zweikampf durchsetzen und
    den Ball versenken. So einfach ist das.

    wenn der außen da wäre...

    @Schäuble:

    Forumswort des Jahres: Niklasesk!!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    unser Top-Scorer im Team und bester Torschütze wird gefaltet
    was sollte man dann sagen bei einem Eigler/Bunjaku/andere Hüpfer & Statisten

    bei Pekki muss nur der Knoten platzen...wie damals beim Vittek :juggle:


    Geil ja der Eigler-Statist mit ich glaub acht Treffern in der vergangenen Meisterschaftsrunde unser bester Torschütze.
    Aber natürlich überhaupt gar kein Vergleich zum Abräumer Pekhart, völlig abstrus...

    ...zum Glück spielen wir nicht mehr mit Libero.

  • Zitat von matzelinho


    Geil ja der Eigler-Statist mit ich glaub acht Treffern in der vergangenen Meisterschaftsrunde unser bester Torschütze.
    Aber natürlich überhaupt gar kein Vergleich zum Abräumer Pekhart, völlig abstrus...

    ...zum Glück spielen wir nicht mehr mit Libero.

    :mwah: du kannst gerne dem Eigler die Füsse küssen
    wie lang spielt jetzt Eigler beim Club? wie oft warst du so richtig stolz auf ihn?
    versprich mir eines, wenn der Club absteigt, dann zieh bitte ein Eigler-Trikot an und
    lauf 1Woche lang durch Nürnberg :hoch:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    :mwah: du kannst gerne dem Eigler die Füsse küssen
    wie lang spielt jetzt Eigler beim Club? wie oft warst du so richtig stolz auf ihn?
    versprich mir eines, wenn der Club absteigt, dann zieh bitte ein Eigler-Trikot an und
    lauf 1Woche lang durch Nürnberg :hoch:


    So Begriffe wie stolz und Füße küssen überlasse ich lieber denjenigen,
    die mehr an Fuß-Ballen als an Fußball interessiert sind :winke:
    Deshalb wird man auch keinen außer meinen eigenen Namen je auf meinen Trikots finden.

  • Zitat von matzelinho


    Geil ja der Eigler-Statist mit ich glaub acht Treffern in der vergangenen Meisterschaftsrunde unser bester Torschütze.
    Aber natürlich überhaupt gar kein Vergleich zum Abräumer Pekhart, völlig abstrus...

    ...zum Glück spielen wir nicht mehr mit Libero.

    ich gebe ja nichts auf "kicker"-Noten, aber es ist immerhin richtungsweisend :winke:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…rein-sturm.html

    bitte mal 2009/2010, 2010/2011, 2011/2012 dropdownen :wink:

    :schaem:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Unfassbar, was er heute in HZ 1 geboten hat.....ist eine Kopfballablage bei einem Mitspieler gelandet :question_mark: Er ist völlig außer Form, ein Fremdkörper in unserem "Offensivspiele", eigentlich eine Schande dieses Wort bei diesem Gestümper überhaupt in den Mund zu nehmen....Nur was sind die Alternativen für Pekhart? Bunjaku, Eigler??? Omg....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....