• Zitat von FCNMax

    Sehe ich genauso!

    Im Vergleich zu Schroth hat Pekki eine erhöhte Torgefährlichkeit und mehr Knipserqualität!

    Aber spielerisch fand ich Schroth doch ne ganze Kante stärker...

    Tut mir leid, daß ich widerspreche....Beide soll(t)en in der Spitze Kopfballduelle gewinnen, Beide Bälle abtropfen lassen für die nachrückenden Spieler. Beide arbeiten extrem viel für die Mannschaft !

    Schroth hatte das Glück in einer generell spielstärkeren Mannschaft zu stehen, sodaß viele Bälle leichter zu verarbeiten waren als für Pekhart !
    Ausserdem hatten wir mit Saenko und Vittek stärkere Flügelstürmer und das Passpiel aus dem DM war mit Galasek und Mnari deutlich besser und effizienter !

    Ich meinte ja nun auch nicht, daß Schroth und Pekhardt nahezu identisch spielen....das tun sie mit Sicherheit nicht.

    Jedoch von der Anlage her, erinnerte mit kein Stürmer mehr an die Spielweise von Schroth, als jetzt Pekhardt !

  • Viel Spaß :grinning_face:
    Hier die häufigsten

    Simmons
    Nilsson
    Nilson
    Schaefer
    Mack
    Rackovsky
    Wiessmeier
    Wissmeier
    Stefan
    Und eben Pekkhart, Peckhart, Pekhardt

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • wenn wir es nächste saison von anfang an - so wie jetzt in den letzten spielen - öfter schaffen mehr spieler bei angriffen in die "box" zu bekommen, kann sich die abwehr nicht nur voll auf pekhart konzentrieren

    außerdem müssen unsere flanken und pässe viel besser kommen, wenn wir es schon mal über außen bis zur grundlinie schaffen.

    da sind viel zu wenige bälle gefährlich gekommen. auch so höhe 16er müssen die flanken öfter richtung kurzer pfosten gehen. da kann er dann hinstarten und vor dem iv am ball sein.

    so macht gomez die hälfte seiner tore

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Plerchi


    Pekhart

    Ich beginne hiermit den Kampf gegen falsch geschriebene Spielernamen.

    2x falsch und 1x richtig geschrieben, in meinem post !

    Sorry, an Plerchi.....und alle die sich sonst daran störten ! :wink:

  • Ich bin trotzdem skeptisch, dass Pekhart der richtige Mann für das Sturmzentrum ist. Gegen Schalke war er der schwächste Glubberer, gegen Lautern stand er wenigstens einmal richtig, ansonsten war das auch nix.

    Wir brauchen in jedem Fall Alternativen für Pekhart was die nächste Saison angeht. Jemand der ihm richtig Feuer macht. Vielleicht steigert er sich ja dann. Oder der neue Stürmer schlägt richtig ein was genauso gut wäre.


  • Schaefer schreibt doch keiner.... Und Rakovsky können sie komischerweise auch alle schreiben.... Ich frag mich immer wieder wie das geht, wo doch meist der Spielername direkt oben drüber steht. und bei Wiessmeier sag ich noch nicht mal was.

  • Zitat von Plerchi


    Schaefer schreibt doch keiner.... Und Rakovsky können sie komischerweise auch alle schreiben.... Ich frag mich immer wieder wie das geht, wo doch meist der Spielername direkt oben drüber steht. und bei Wiessmeier sag ich noch nicht mal was.


    Vielleicht schreibt der eine oder andere auch die Namen aufgrund einer schlechten Leistung des Spielers absichtlich falsch. In der Psychologie ist dieses Phänomen unter dem Namen "kleinerUdo-Syndom" bekannt. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Chancentod

    Wie oft wollte ich nach Deinen Postings schon den Kampf gegen falsch geschriebene Worte beginnen?

    :wink:


    Aha... falsch geschrieben Worte sind egal. Aber den Spielernamen falsch schreiben, obwohl er oft nur 10 cm drüber steht..... Des kotzt mich an. Vorallem wenn man Glubbfan ist, da sollte man schon in der Lage sein diese richtig zu schreiben! Ob groß oder klein is mir übrigens egal.

  • Zitat von Plerchi


    Schaefer schreibt doch keiner.... Und Rakovsky können sie komischerweise auch alle schreiben....

    Zitat von finzelberg

    Hallo Frau Schaefer ,
    Greifen Sie ein !
    Es sieht sowas von bescheuert aus, wenn sich Ihr Gatte jedesmal vorm Abstoss (mit dem Fuss wohlgemerkt!) saftig in die Handschuhe spuckt :schimpf:

    Zitat von chesserio

    Neben Schaefer im Tor.

    Zitat von chris700

    Rakowski könnte die Zukunft sein - ich würde Rapha jetzt aber nicht auf die Bank setzen. Die Saison noch mit Schäfer durchziehen und dann neu überlegen.

    Zitat von Matthias77

    Neben Esswein, Wiesmeier, Mendler, Rakowski, Seitz fallen mir im aktuellen Kader keine ein.

    :mrgreen:

    Egal wir sind meilenweit im OT :winking_face:

    BTT --> Pekhart macht diese Saison noch 2-3 Tore!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • auf platz 1 is aber weiterhin Simmons. Des verdatteln auch zum Teil die Forumsschwergewichte hier.

    Sag ja nix wenn der Geoweolueew oder wie der heißt kommt...

  • @ Plerchi

    Also....eine falsche Schreibeweise eines Spielernamens kann in einem post schon mal durchrutschen !

    Man sollte hier nun wirklich nicht jeden Pillepalle hochhängen !

    Schliesslich spielt man ja hier auch, bei der Orthographie, nicht unbedingt den Oberlehrer !

    Und dies zurecht ! OK ???!!!! :wink: