• Zitat von sillygolfer

    :hoch:

    Hoffentlich nehmen die ihn mit zur EM! Gibt für jeden Tag Geld :wink:

    Tschechische Kronen oder weibliches Material? :salzi:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von sillygolfer

    :hoch:

    Hoffentlich nehmen die ihn mit zur EM! Gibt für jeden Tag Geld :wink:

    und wenn er nicht spielt, verletzt er sich auch nicht ... :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    und wenn er nicht spielt, verletzt er sich auch nicht ... :wink:

    Was mir persönlich lieber wäre... Momentan noch unsere einzigste Spitze für kommende Saison.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • wünsche eine verletzungsfreie und (durchschnittlich) erfolgreiche EM.

    Überstehen der Gruppenphase und 1-2 Tore wären gut. (Marktwert, Selbstbewusstsein, Regenerationszeit)

  • bei unsrer spielweise musst aber auch erstmal zurecht kommen als stürmer. soviele Defensivaufgaben erfüllen und dann noch die Fans mit 10+x toren befriedigen sollen.
    Da würde ein Mario Gomez auch probleme haben!

    Trotzdem hat er sich doch ganz gut gemausert bei uns. Vor allem als dann die Zuspiele am Ende besser wurden hat man auch gesehen das ers drauf hat und halt doch weiß wo die bude steht. Außerdem kamen bei ihm an haufen latten- und pfostenkracher dazu, da hätten gut und gerne auch noch ein paar rein gehn können.
    Mein persönliches Highlight war sein Tor gegen Hoffenheim, als er wieder die Latte bearbeitet hat aber dann blitzschnell nachgeköpft hat. Da hat man gesehen das er will und sich immer reinhängt!

    Finde ihn gut, nächste saison wird er sicherlich noch bessere zuspiele bekommen und dann kuckmer mal ob er die 10+ erreicht :wink:

    Viel spaß bei der EM und komm heil wieder zurück!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von sillygolfer

    :hoch:

    Hoffentlich nehmen die ihn mit zur EM! Gibt für jeden Tag Geld :wink:

    Meiner Meinung nach zu kurz gegriffen... :wink:

    Die Kohle haben wir nicht mehr nötig. Was Pekhart allerdings nötig hat ist mal eine längere Pause vom Fußball, damit er regenerieren kann. Er kam damals nach der U21-EM zu uns, hatte keine Pause. Winterpause war auch verdammt kurz. Ich würde ihm mal 4 Wochen Urlaub gönnen, damit er zum Trainingsauftakt Ende Juni wieder richtig geil auf Fußball ist...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    ...Was Pekhart allerdings nötig hat ist mal eine längere Pause vom Fußball, damit er regenerieren kann. Er kam damals nach der U21-EM zu uns, hatte keine Pause. Winterpause war auch verdammt kurz. Ich würde ihm mal 4 Wochen Urlaub gönnen, damit er zum Trainingsauftakt Ende Juni wieder richtig geil auf Fußball ist...

    Da hast Du natürlich recht. Er wird zwar bestimmt nicht gleich zum Trainingsauftakt wieder einsteigen, aber trotzdem wird das sehr wenig Regeneration sein nach einer so langen Zeit ohne größere Pause.
    Umso wichtiger wird es sein, endlich einen adäquaten Ersatzmann für seine Position zu finden.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Ach, sowas muss doch echt geil sein für nen Spieler. Entweder sie fliegen eh direkt raus oder er wird durch die Erfolge nochmal gepusht. Ich würds ihm gönnen. :smiling_face_with_sunglasses:

  • pekki pekhart fussballgott :ohnmacht: wer hätte das vor monaten noch gedacht keiner hat mich mehr aufgeregt die saison. mitlerweile muss ich aber sagen er passt zu uns, ich find ihn super. auch wenn ich mir bewusst bin dass es wenn es nächste saison schlecht läuft er wieder mein prügelknabe wird. für mich glubberer der saison noch vor esswein oder der grätsche.

  • Zitat von emilou

    alles Gute nachträglich.VielErfolg bei der EM und komm gesund wieder

    !!!!

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Welche Spieler vom Club sind denn noch dabei außer Pekhart?

    Weiß jemand von euch, wieviel Geld der Verein bekommt pro Absetzung des Spielers an einem Tag für die EM?? Danke für eure Hilfe

    Der Staat überwacht uns und wer Ihn?